Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Teuchert wurde aufgrund diverser Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Das er ein hoffnungsvolles Talent ist, soweit ich das beurteilen kann, dürfte unbestritten sein. Zumindest seine Leistungen in der U 19 und sein einziger Einsatz in der U 21(mit zwei Toren gekrönt, meine ich jedenfalls) scheinen einiges zu versprechen.
    Ich wünsche ihm, dass er seine Einsatzzeiten bekommt. Für die ist er allerdings in erster Linie selbst verantwortlich.

  • sorry falls es schon gepostet wurde.
    rb will sane verpflichten und bei aufstieg bis zu 200 millionen ausgeben um vielleicht direkt in die cl zu kommen.
    bei uns ist schmalhans küchenmeister und die können protzen.

  • Zitat von 1968er

    sorry falls es schon gepostet wurde.
    rb will sane verpflichten und bei aufstieg bis zu 200 millionen ausgeben um vielleicht direkt in die cl zu kommen.
    bei uns ist schmalhans küchenmeister und die können protzen.

    Sollen sie doch.
    War ja klar, dass Mateschitz keine halben Sachen macht.

    Gehört aber nicht hier rein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    wie ist denn der Teuchert so drauf?
    Kann der mehr als bspw. der Colak damals...?


    Teuchert ist ein super Konterstürmer und äußerst trickreich. Aber ich denke mal, dass er genauso wie Hercher erst mal in das Weilersche Taktikkonzept eingearbeitet werden muss. D.h. er wird wohl auch erst mal über den Flügel kommen müssen und mehr als normal nach hinten arbeiten.

  • Der Alexander Gorgon wechselt scheinbar nun doch nicht.
    Hat im Test gegen Partizan Belgrad (4:1) 2x getroffen.
    Denke der wäre evtl. schon einer gewesen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist schon Scheiße so ne "Entwöhnung" :lol:

    Naja, nach zehn Jahren Not-, Panik- und Resterampekaufaktivitäten kann man das schon verstehen.

    Ich glaub, wir kommen mit dem zurecht, was wir haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    überall passiert was, nur bei uns nicht..

    Kanns immer noch nicht verstehen..

    dann schlag doch mal was vernünftiges vor! finanziell muss es passen und wird halt schwer jmd zu finden der maximal 500 000 kostet!

  • Zitat von pipi86

    dann schlag doch mal was vernünftiges vor! finanziell muss es passen und wird halt schwer jmd zu finden der maximal 500 000 kostet!

    bleiben meist nur arbeitslose Spieler, die müssen dann natürlich qualitativ gut sein, was aufgrund des Gehaltes und bezüglich der Unsicherheit der Ligazugehörlichkeit in der nächsten Saison nur ein Vertrag bis Saisonende mit Option der Verlängerung auf Seiten des Vereins möglich macht.

    Oder aber irgendwelche Bankdrücker ausleihen - aber selbst da dürfte außer Talenten niemand dabei sein, dessen Gehalt und Leihgebühr sich nicht viel höher als 500.000 Euro beziffert. Das alles hilft uns als Verein ja nicht wirklich weiter. Dann lieber auf die eigenen Talente setzen und hoffen, dass diese einschlagen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ist schon Scheiße so ne "Entwöhnung" :lol:

    Naja, nach zehn Jahren Not-, Panik- und Resterampekaufaktivitäten kann man das schon verstehen.

    Ich glaub, wir kommen mit dem zurecht, was wir haben.

    Also hör mal, wie soll man denn bitte dem Trainer gepflegt eins reinwürgen "Spieler XY hätte zu wenig Chancen bekommen sich zu beweisen" wenn man jetzt nicht noch zig Auffüller verpflichtet? Hä?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Natürlich, stell dir mal vor Füllkrug verletzt sich, dann will man doch bitteschön einen 35jährigen backup von der Bank eines Erstligisten haben um dann ordentlich jammern zu können dass der Teuchert keine chance bekommen hat nachdem er den Abflug gemacht hat! Verstehst?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    Auf der anderen Seite: Platz 1 und 2 sind weg ..... und der Dritte in Liga 2 wird in der Relegation eh nix reissen.

    So gesehen spielt es dann auch wieder keine Rolle....

    Für mich ist der 2. Platz überhaupt noch ned weg! 5 Punkte + des bessere Torverhältnis sind zwei Spiele und des kann man durchaus mal aufholen. Leipzig ist für mich leider schon durch...
    Aber wieso sollten wir nicht doch auch Zweiter werden? Klar würde ich mich auch erstmal freuen "nur" Dritter zu werden, denn des hätte wohl keiner gedacht nach diesem Start. Nun so langsam glaub ich auch nimmer dass wir nen Stürmer holen, aber dann soll halt Teuchert zeigen was er kann.

    Gemma!

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von waidler

    Natürlich, stell dir mal vor Füllkrug verletzt sich, dann will man doch bitteschön einen 35jährigen backup von der Bank eines Erstligisten haben um dann ordentlich jammern zu können dass der Teuchert keine chance bekommen hat nachdem er den Abflug gemacht hat! Verstehst?

    Äh, ja, denke schon.

    Wie war das nochmal in der Mitte? :gruebel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kruse von Leverkusen würde mir gefallen. Aber ich glaube nicht, dass sich noch etwas bewegt. Hätte mir schon noch 1,2 talentierte Burschen gewünscht. Hoffentlich haben Hercher und Co. das Zeug uns zu helfen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Kruse von Leverkusen würde mir gefallen. Aber ich glaube nicht, dass sich noch etwas bewegt. Hätte mir schon noch 1,2 talentierte Burschen gewünscht. Hoffentlich haben Hercher und Co. das Zeug uns zu helfen.

    Der ist vom VFB vorzeitig zurück zu den Pillen.
    Wurde grad gemeldet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man einen Spielertypen wie Kutschke nicht will, dann holt man konsequenterweise auch keinen Djurdjic. Weiler hat's nicht so mit technisch schwachen Spielern, wozu also dann einen teuren davon auf die Bank setzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!