Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Bei Transfervorschlägen sollte man erst einmal abwarten, in welche Richtung unsere Saison noch läuft.
    Sollte tatsächlich ein Aufstieg gelingen, können und müssen wir uns natürlich anders verstärken als bei einem Verbleib in der zweiten Liga.
    Dies ist auch, mit den höheren TV-Geldern im Blick, möglich.....trotzdem natürlich alles mit Augenmaß.
    Nur begabte Zweit -oder Drittligaspieler zu verpflichten, erscheint bei einem Zweitligaverbleib durchaus ratsam, ist jedoch in der ersten BL wenig konkurrenzfähig.

  • Mir hat der Rubin Okotie gestern sehr gut gefallen, auch wenn er letzlich am "Hexer" nicht vorbeikam... :grinning_face:
    Ich könnte ihn mir im Aufstiegsfall sehr gut (wieder) in einem Clubtrikot vorstellen. Sein Vertrag läuft doch im Sommer aus, oder?

  • Jason Cummings von den hibs aus Schottland is meiner Meinung nach ein echter Diamant. Hab ihn schon mehrfach live gesehen, natürlich ne schwache Liga aber dafür is er ja erst 20 Jahre jung. Sollte noch recht erschwinglich sein

  • Zitat von Ziegen Peter

    Jason Cummings von den hibs aus Schottland is meiner Meinung nach ein echter Diamant. Hab ihn schon mehrfach live gesehen, natürlich ne schwache Liga aber dafür is er ja erst 20 Jahre jung. Sollte noch recht erschwinglich sein

    wenn du das so siehst,wissens das in der pl auch.anfragen kostet zwar nix,aber ne chance haben wir bestimmt nicht.

  • Zitat von 1968er

    wenn du das so siehst,wissens das in der pl auch.anfragen kostet zwar nix,aber ne chance haben wir bestimmt nicht.


    War auch überrascht, dass er im letzten Sommer nicht schon weg is

  • Zitat von Shakezpeare

    Süle wird sicher zu einen Verein mit EL-Ambitionen wechseln, der ist nämlich ein Guter.

    Süle ist ne Granate!
    Der wechselst zu WOB oder LEV!
    Wob wollte ihn schon in der Winterpause holen.
    Von Süle zu träumen ist wohl doch eher unrealistisch :mrgreen:

  • Nach den Eindrücken von gestern würd ich den Baumann nicht haben wollen. Mehr als diese 2 chancen hatte Darmstadt nicht und beim ersten sieht er nicht gut aus. Dazu scheint die Strafraumbeherrschung auch nicht wirklich seins zu sein.
    Wer ist eigentlich dieser Amine Chermiti der da bei der Blöd ständig unter Tranfergerüchte angezeigt wird?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Andreas Lukse - Vertrag läuft aus - ist mit 28 im optimalen Alter für nen Keeper!
    Schnuppert an der A-Nationalmannschaft!
    Sympathischer Typ (paar Interviews gesehn - halt ein Ösi)

    http://www.transfermarkt.de/andreas-lukse/profil/spieler/29586

    Andreas Lukse entwickelte sich beim SCR Altach zu einem absoluten Leistungsträger. Kein Keeper hat in der Bundesliga mehr Großchancen (14) vereitelt, als der Altach-Keeper. Mit seinen starke Auftritten machte er auch Teamchef Marcel Koller hellhörig. Bei der 1:2-Testspielniederlage des ÖFB-Teams gegen die Schweiz war der 28-jährige Keeper erstmals im Kader des Nationaltemas dabei.

    http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/…t-es-umgekehrt/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • gehe fest davon aus dass hoppenheim runter muss. wenn wir aufsteigen fänd ich Nadiem Amiri sehr interessant. hat schon bewiesen dass er bundesliga kann, ist jung und hat potential. kann aber sehr gut sein dass er auch von anderen vereinen bessere angebote bekommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • von Hoppenheim könnte ich mir lediglich vorstellen:
    Grahl, Kaderabak, Schär und Uth
    Alle anderen werden nicht zu einem Aufsteiger wechseln sondern bessere Angebote bekommen

  • Heh, gar nicht mitgekriegt, dass der Schär bei Hoppelheim ist. Da hat wohl einer Fifa-2015-Scouting-Tipps gelesen :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!