Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich glaube kaum das auch nur irgendeiner aus Hoffenheim zu uns kommt. Auch wenn die da unten stehen, hat jeder einzelne Spieler gutes Potential und ist für fast jeden Verein aus der ersten Liga interessant.
    Schär ist fast für 8 Millionen gewechselt. Somit mehr als unrealistisch.
    Kadabarek ist seit Spielen einer der besseren bei Hoffenheim.
    Grahl wird wenn Hoffenheim absteigt garantiert die neue Nr1.
    Uth ist bisher eine einzige Enttäuschung und kommt daher auch kaum zum Einsatz.
    Und nach Amiri lecken sich Vereine wie Lev etc schon die Finger.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das Problem an den Spielern von Hoffenheim ist, dass die Gehaltstechnisch auch noch ziemlich versaut sind. Außer auf Nachwuchspieler mit keinen bis kaum Einsatzzeiten braucht man sich da keine großen Hoffnungen machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Rudnevs wird beim HSV immer besser und es scheint, daß er Lasogga jetzt sogar verdrängt.
    Kaum einer ( incl. mir ) hatte ihm das noch zugetraut.
    Er ist torgefährlich, mittlerweile sogar laufstark und arbeitet gut nach hinten.
    Sein Vertrag läuft im Sommer aus und selbst der HSV, der ihn lange loshaben wollte, denkt über eine Vertragsverlängerung nach.
    Falls wir wirklich aufsteigen sollten, könnte er evtl. in unser Beuteschema passen.
    Sonst natürlich nicht, denn für die zweite Liga ist er zu teuer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Rudnevs wird beim HSV immer besser und es scheint, daß er Lasogga jetzt sogar verdrängt.
    Kaum einer ( incl. mir ) hatte ihm das noch zugetraut.
    Er ist torgefährlich, mittlerweile sogar laufstark und arbeitet gut nach hinten.
    Sein Vertrag läuft im Sommer aus und selbst der HSV, der ihn lange loshaben wollte, denkt über eine Vertragsverlängerung nach.
    Falls wir wirklich aufsteigen sollten, könnte er evtl. in unser Beuteschema passen.
    Sonst natürlich nicht, denn für die zweite Liga ist er zu teuer.

    Naja, Pino war ähnlich... richtig gut war er immer dann, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist.. den rest der Zeit war er zwar solide, aber eben nicht mehr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hans Smooth


    Nach meinem Empfinden ist die Stimmung in Hannover mit der bei unserem Abstieg vergleichbar (habe mich beim Schauen der Hannover-Zusammenfassung an die 2014er-Spiele gegen Hannover und Gladbach erinnert gefühlt). Wenn man sich mal anschaut wo und wie die Spieler nach dem Abstieg gelandet sind, möchte ich lieber nicht auf "Absteigerramschware" zurückgreifen. Nicht mal Drmic konnte sich bei zwei Vereinen durchsetzen. Beim dritten in zwei Jahren sah es im ersten Spiel auch noch nicht viel besser aus.


    feulner, hasebe, chandler, plattenhart, ginczek, frantz, kiyotake sind oder waren nach unserm abstieg stammspieler in der bundesliga. selbst hlousek hat seine einsätze. allein drmic hat sich immernoch nicht durchgesetzt.
    bei den absteigern liegt es gar nicht unbedingt an der qualität der meisten einzelspieler sondern am mannschaftsgefüge. deshalb sollte man auch nicht unbedingt darauf schließen dass alle spieler eines absteigers nicht bundesligatauglich sind. ob wir uns bei h96 bedienen sollten? naja.. kiyo ist kein schlechter, klaus, sorg und sané auch nicht aber der rest spricht mich nicht so wirklich an. bei denen liegts daran dass es ein total konzeptlos zusammengewürfelter haufen ist. und viele sind tatsächlich nichts für die bundesliga.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von HansiKopp

    Ich glaube kaum das auch nur irgendeiner aus Hoffenheim zu uns kommt. Auch wenn die da unten stehen, hat jeder einzelne Spieler gutes Potential und ist für fast jeden Verein aus der ersten Liga interessant.
    Schär ist fast für 8 Millionen gewechselt. Somit mehr als unrealistisch.
    Kadabarek ist seit Spielen einer der besseren bei Hoffenheim.
    Grahl wird wenn Hoffenheim absteigt garantiert die neue Nr1.
    Uth ist bisher eine einzige Enttäuschung und kommt daher auch kaum zum Einsatz.
    Und nach Amiri lecken sich Vereine wie Lev etc schon die Finger.

    Auf TM steht eine Ablöse von 4 Mio, 8 Mio war der angebliche Marktwert (Seit seinem Wechsel wieder runter auf 4,5)
    Das macht ihn aber, da hast du recht, trotzdem noch unrealistisch für uns.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Auf TM steht eine Ablöse von 4 Mio, 8 Mio war der angebliche Marktwert (Seit seinem Wechsel wieder runter auf 4,5)
    Das macht ihn aber, da hast du recht, trotzdem noch unrealistisch für uns.

    Argh Ihr habt recht.. hatte das wohl falsch im Kopf :oops:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Unser Hauptproblem wird sein, dass wir evtl. lange nicht wissen, in welcher Liga wir spielen werden und das ist für die Transfers alleine entscheidend. Ich rechne mit einem weiteren "kleineren/größeren" Umbruch im Sommer, sollten wir nicht aufsteigen. Falls doch, dann brauchen wir noch einige Erstligafähige Leute, um die wir uns aber sicher nicht in der 2. Liga bemühen brauchen. Daher ist das Debatieren hier eigentlich auch mühsig, da die Zweigleisigkeit die Sache ungemein schwierig macht!

  • Wenn man bedenkt, dass ein Riemann ablösefrei zu haben war und wir holen Kirschbaum für 100.000 plus Nachschlag bei Aufstieg :wall:
    Auch hätte man statt Celustka einen Celozzi ....oder einen Terodde statt Sylvestre für null haben können....Oh mein Gott.. :wall:

    Man sollte den Scout von Bochum abwerben! :sherlock:

  • Zitat von Donklausi

    Wenn man bedenkt, dass ein Riemann ablösefrei zu haben war und wir holen Kirschbaum für 100.000 plus Nachschlag bei Aufstieg :wall:
    Auch hätte man statt Celustka einen Celozzi ....oder einen Terodde statt Sylvestre für null haben können....Oh mein Gott.. :wall:

    Man sollte den Scout von Bochum abwerben! :sherlock:


    Warum soll Terodde "für null" zu haben gewesen sein? Im Sommer verließ er Bochum nur nicht Richtung Bundesliga, weil deren Ablösefirderung zu hoch war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sollten wir aufsteigen, dann müssen wir es eh machen wie Darmstadt.

    Auf die Unbekannten, die in ihren Vereinen Perspektivlosen, die vermeintlichen Auslaufmodelle welche es nochmal beweisen wollen setzen.

    Die 11 Mann auf dem Platz müssen von Beginn an ne Einheit sein, fokussiert auf ein Ziel, Zusammenhalt.

    Bei unserem letzten Abstieg haben wir uns mMn zu lange auf die vorhandene Qualität verlassen -. wollten mitspielen.

    Dann kam Pech, Verletzungen und ne Abwärtsspirale hinzu... Nicht zu vergessen der Simons-Abgang!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Warum soll Terodde "für null" zu haben gewesen sein? Im Sommer verließ er Bochum nur nicht Richtung Bundesliga, weil deren Ablösefirderung zu hoch war.

    Ich meinte ja nur, dass Bochum Terodde im Zeitraum, in dem wir Sylvestre gekauft hatten, ablösefrei bekommen hat

  • Zitat von Donklausi

    Ich meinte ja nur, dass Bochum Terodde im Zeitraum, in dem wir Sylvestre gekauft hatten, ablösefrei bekommen hat


    Achso, Terodde von Union anstatt Sylvestr von Aue. Okay, jetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lt. HA print sickerte durch, daß die neue Verteilung der TV-Gelder eine erneute Schwächung der 2. Liga vorsehen wird.
    Diese soll in Zukunft noch weniger als die jetzigen 20 % bekommen.

    Tja, die Großen werden immer gieriger und reicher und die DFL macht im Wohlverhalten ihnen gegenüber mit.
    Der ursprüngliche Solidaritätsgedanke wird mehr und mehr verlassen.
    St. Pauli will sich wehren und hoffentlich wird der Millerntor-Club diesmal auch von andere Vereinen unterstützt.
    Z.B. vom Club.

  • ...und was hat das mit "Transfervorschläge"zu tun?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Aufstiegsfall wünsch ich mir Rouwen Hennings, der in England wenig zum Einsatz kommt (meist nur für ca. 10 Minuten eingewechselt).
    Er zusammen mit Burgstaller wären ein geiles bundesliagtaugliches Sturmduo!

  • Zitat von Powerbag

    Im Aufstiegsfall wünsch ich mir Rouwen Hennings, der in England wenig zum Einsatz kommt (meist nur für ca. 10 Minuten eingewechselt).
    Er zusammen mit Burgstaller wären ein geiles bundesliagtaugliches Sturmduo!

    Hennings ist für mich alles, aber leider kein Bulistürmer!
    für die zweite liga wäre er denk ich ganz star, aber für mehr reicht es glaub ich nicht! deswegen packt er es ja in england auch nicht...

  • Zitat von pipi86

    Hennings ist für mich alles, aber leider kein Bulistürmer!
    für die zweite liga wäre er denk ich ganz star, aber für mehr reicht es glaub ich nicht! deswegen packt er es ja in england auch nicht...


    Mit dem England-Kriterium wird es auch für Burgstaller eng...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.