Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    Für die 1. Liga wird es bei Dave nicht reichen. Sorry. :ohnmacht:
    Okotie wird wahrscheinlich zu teuer sein, aber er wäre ein MS, den man auch in ein Kombinationsspiel einbinden kann und der auch im 1:1 mit einem Dribbling zum Abschluss kommt.
    Helenius zeigt vielversprechende Ansätze in Paderborn und wäre bei Abstieg Paderborn sicher in unserer finanziellen Kragenweite.
    Über Adlungs Charakter neben dem Platz erlaube ich mir kein Urteil. Auf dem Platz finde ich ihn tadellos mannschaftsdienlich und kämpferisch meist vorbildhaft.

    Bei Okotie langts ja schon jetzt nicht für Liga 2

  • Es können auch Spieler helfen die woanders nicht funktionieren..... (siehe Darmstadt)

    Und solche sind meistens billiger!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Conanbarbar

    Bei Okotie langts ja schon jetzt nicht für Liga 2

    Amen, danke! Okotie soll ruhig an Mainz oder sonstwohin verscherbelt werden. Da sollten wir uns lieber an Spieler mit Effizienz halten. Ich habe schon vor einigen Seiten Bobby Wood vorgeschlagen.

  • Der kleine Rzatkowski von Pauli würde mir schon gefallen.
    Der spielt auf der 8 eine klasse Saison.
    Viele vergleichen ihn hier in Hamburg schon mit dem jungen Holtby und trauen ihm eine ähnliche Karriere zu.
    Allerdings weiß ich nicht, wie lange sein Vertrag bei Pauli noch Gültigkeit hat.....jedoch gefallen, wie gesagt, würde er mir schon bei uns. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der kleine Rzatkowski von Pauli würde mir schon gefallen.
    Der spielt auf der 8 eine klasse Saison.
    Viele vergleichen ihn hier in Hamburg schon mit dem jungen Holtby und trauen ihm eine ähnliche Karriere zu.
    Allerdings weiß ich nicht, wie lange sein Vertrag bei Pauli noch Gültigkeit hat.....jedoch gefallen, wie gesagt, würde er mir schon bei uns. :wink:

    Gute Wahl! Terrazino wurde ja auch schon genannt. Einer der beiden würde gut zu uns passen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der kleine Rzatkowski von Pauli würde mir schon gefallen.
    Der spielt auf der 8 eine klasse Saison.
    Viele vergleichen ihn hier in Hamburg schon mit dem jungen Holtby und trauen ihm eine ähnliche Karriere zu.
    Allerdings weiß ich nicht, wie lange sein Vertrag bei Pauli noch Gültigkeit hat.....jedoch gefallen, wie gesagt, würde er mir schon bei uns. :wink:

    :hoch:
    Dessen TM-Profil hab ich mir gestern erst angeschaut.
    Wäre mMn eine klasse Verstärkung, hat noch Vertrag bis Juni 2017, aktueller MW bei 1,2 Mio.
    Kann auch LM / Linksaußen und wäre somit vielseitig einsetzbar.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :hoch:
    Dessen TM-Profil hab ich mir gestern erst angeschaut.
    Wäre mMn eine klasse Verstärkung, hat noch Vertrag bis Juni 2017, aktueller MW bei 1,2 Mio.
    Kann auch LM / Linksaußen und wäre somit vielseitig einsetzbar.

    An ihm soll u.a. Werder dran sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von olymp69

    :hoch:
    Dessen TM-Profil hab ich mir gestern erst angeschaut.
    Wäre mMn eine klasse Verstärkung, hat noch Vertrag bis Juni 2017, aktueller MW bei 1,2 Mio.
    Kann auch LM / Linksaußen und wäre somit vielseitig einsetzbar.

    Er war ja vorher OM oder LM und kein so Schlechter.....jedoch hat ihn Lienen am Anfang der Saison zum 8er umgeschult und auf dieser Position zeigt er teilweise herausragende Leistungen, zumindest bei der Millerntortruppe.
    Bei Aufstieg könnte er erschwinglich sein und gehaltstechnisch ist er noch nicht " versaut ".

  • Falls die Darmstädter nicht die Klasse halten sollten, könnten wir mal versuchen den Sulu zu holen. Der spielt eine wirklich hervorragende Saison und für die IV werden wir dringend jemanden brauchen. (vorrausgesetzt natürlich wir steigen auf)

  • Zitat von T-Byrd

    Falls die Darmstädter nicht die Klasse halten sollten, könnten wir mal versuchen den Sulu zu holen. Der spielt eine wirklich hervorragende Saison und für die IV werden wir dringend jemanden brauchen. (vorrausgesetzt natürlich wir steigen auf)

    Wir spielen doch die Relegation gegen Darmstadt. Rückspiel in Nürnberg, dann kann er gleich dableiben :wink:

  • Von mir aus darf auch gerne Klos heute Streichburg abschießen und anschließend zu uns wechseln!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von MOSES

    Wir spielen doch die Relegation gegen Darmstadt. Rückspiel in Nürnberg, dann kann er gleich dableiben :wink:

    Ob die ihn so einfach dalassen?

    tumblr_nquao2aGLy1s2wio8o1_500.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Alushi und Maier haben die Frist für die Vertragsverlängerung bei Pauli verstreichen lassen. Wären auch was für unseren Kader bei Aufstieg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Alushi und Maier haben die Frist für die Vertragsverlängerung bei Pauli verstreichen lassen. Wären auch was für unseren Kader bei Aufstieg.

    Eher bei Klassenverbleib.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von glubberer66

    Alushi und Maier haben die Frist für die Vertragsverlängerung bei Pauli verstreichen lassen. Wären auch was für unseren Kader bei Aufstieg.

    Beide können was......besonders der Maier. Der hat eine sehr gute technische Begabung und kann klasse Freistösse schiessen. Ausserdem ist er noch sehr jung.
    Am Liebsten jedoch wäre mir, wie schon geschrieben, Rzatkowski.

  • Rzatkowski ? Nein !
    Wir brauchen :
    1. Spielmacher besonderer Qualität ( Schöpf Ersatz halt )
    2. torgefährlicher Stürmer , der lange , hohe Bälle verwerten , verteilen kann
    3. RV Back-up für Brecko
    4. TW

  • Zitat von finzelberg

    Rzatkowski ? Nein !
    Wir brauchen :
    1. Spielmacher besonderer Qualität ( Schöpf Ersatz halt )
    2. torgefährlicher Stürmer , der lange , hohe Bälle verwerten , verteilen kann
    3. RV Back-up für Brecko
    4. TW

    Schöpf war kein Spielmacher im klassischen Sinne, sondern ein dribbelstarker, technisch hervoragender RM.
    Das Spiel wird heute aber eher von den 6ern und 8ern gemacht.
    Daher würde ich mir einen spielstarken 8er wie Demirbay oder Rzatkowski wünschen.
    Erras sehe ich mittelfristig in der IV, auch da tut uns ein spielstarker Mann gut.
    Das waren so meine Überlegungen hinsichtlich der o.g. Personalie gewesen.
    Das wir einen MS, RV und Torwart brauchen ist sowieso klar.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schöpf war kein Spielmacher im klassischen Sinne, sondern ein dribbelstarker, technisch hervoragender RM.
    Das Spiel wird heute aber eher von den 6ern und 8ern gemacht.
    Daher würde ich mir einen spielstarken 8er wie Demirbay oder Rzatkowski wünschen.
    Erras sehe ich mittelfristig in der IV, auch da tut uns ein spielstarker Mann gut.
    Das waren so meine Überlegungen hinsichtlich der o.g. Personalie gewesen.
    Das wir einen MS, RV und Torwart brauchen ist sowieso klar.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Aber Maier und Alushi sind keine Erstliga-Spieler. Für die 2. Liga würde ich auch nur den Maier empfehlen.
    Bei Demirbay sind wir wieder einer Meinung.
    Aber er und auch Rzatkowski würden wohl nur bei Liga 1 nach Nürnberg "schielen".