Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von DerClubfan

    Dennoch benötigen wir einen neuen Torwart, denn wenn Rakovsky sich doch gut machen sollte besteht immer die Gefahr einer Verletzung, und dann steht man ohne Torwart da.


    Ja. Aber holst du eine neue Nummer 1 oder einen Backup?

  • Zitat von Ayhan


    Ja. Aber holst du eine neue Nummer 1 oder einen Backup?


    Das entscheiden wir nachdem wir uns die Leistungen von Rakovsky in den Spielen bis zum Saisonende angeschaut haben. Wenn er überzeugt, dann nur einen Backup, weil Kirschbaum für diese Rolle zu teuer ist.

  • Bin gespannt was der Schreier Nagelsmann von Hoffe mit Marvin Schwäbe (20J) vorhat. Setzt er weiter auf Baumann als Nr. 1?

    Leihe bestimmt möglich oder im Idealfall kauf mit Rückkaufsoption

    28 Spiele, 26 Gegentore, 14x zu Null gespielt beim VFL Osnabrück

    Wäre natürlich ein Traum :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Gschmarri

    ?

    er hat schon bei sandhausen mittrainiert und luzern wie der fsv frankfurt wollten ihn auch, aber die bayern wollten ihn nicht abgeben bzw. wollten ihn für den aufstieg behalten.

    Ja klar für den Aufstieg - der ist diese Saison schon länger kein Thema mehr - und dass er sich endlich von Bayern verabschiedet, glaub ich erst, wenn ich ihn im Trikot eines anderen Vereins sehe.
    Es gibt Stimmen von den "Roten", die ihm nicht mehr als die dritte Liga zutrauen.
    Ich hatte mal eine gute Meinung, habe ihn diese Saison weder gesehen noch "seine Performance" verfolgt.... aber eins steht für mich fest: der Sprung in eine höhere Liga hat inzwischen schon zu lange gedauert.

  • Rafal Gikiewicz wäre noch ne super Option. Wird ja mittlerweile auch mit Werder in Verbindung gebracht
    Nach wie vor will ich noch immer Bobby Wood in der kommenden Saison im Club Trikot sehen.

  • Ich werfe mal den Florian Klein vom VFB in die Runde. Ist momentan wegen Großkreutz nur zweite Wahl und steht vor dem Weggang. Natürlich nur dann interessant,wenn wir aufsteigen.

  • Bitte Bobby Woord verpflichten!! Natürlich nur bei aufstieg möglich aber er wäre definitiv der hammer! Super geschwindigkeit, torjäger, jung und entwicklungsfähig. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bin mal die auslaufenden Verträge durchgegangen - ohne eigene Wertung:

    LV
    Michal Kadlec
    Nicolai Boilesen, Ajax II
    Leart Paqarada

    IV
    Marcin Kaminski, Lech Posen

    DM/ZM
    Johannes Flum
    Piotr Trochowski

    RV/RM
    Thorsten Schick

    OM
    Sebastian Maier
    Sonny Kittel
    Marco Terrazzino

    LA
    Moritz Stoppelkamp
    Sören Bertram, Halle

    ST
    Branimir Hrgota
    Cristian Santos, NEC
    Lucas Höler, Mainz II

  • Zitat von wikinger

    Ich werfe mal den Florian Klein vom VFB in die Runde. Ist momentan wegen Großkreutz nur zweite Wahl und steht vor dem Weggang. Natürlich nur dann interessant,wenn wir aufsteigen.

    In meinen Augen nicht mal, wenn wir in der Liga bleiben. Er hat deutliche Tendenz nach unten. Nicht umsonst hat der VfB Großkreutz geholt und steht jetzt besser da. Klein spielt RV und da haben wir mit Miso grad einen besseren als ihn auf der Position. Klar muss da im Sommer was gemacht werden, ich bin aber eher für einen jüngeren als Backup.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von D4L

    Lasse Sobiech wäre auch einer für uns. Scheint auch auf dem Absprung bei Pauli zu sein

    Bei Pauli scheinen einige auf dem Absprung zu sein... denke, dass die Mannschaft ziemlich zerfallen wird, sofern sie nicht aufsteigen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bei Pauli scheinen einige auf dem Absprung zu sein... denke, dass die Mannschaft ziemlich zerfallen wird, sofern sie nicht aufsteigen...


    Dürfte aus finanziellen Gründen bei uns nicht anders sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ob der Kadlec bezahlbar wäre? war ja mal bei lev, ich fand den net schlechtg

  • Zitat von sabu

    ob der Kadlec bezahlbar wäre? war ja mal bei lev, ich fand den net schlechtg


    @Auf jeden Fall Füllkrug entgültig verpflichten .

  • Zitat von PHM+

    @Auf jeden Fall Füllkrug entgültig verpflichten .


    Der ist endgültig verpflichtet und nicht geliehen. (was heißt eigentlich endgültig? Dass er einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen soll?)

    Gibt halt noch die Rückkaufklausel von Bremen. Aber ich denke nicht, dass Werder die kolportierten 3 Mio für Lücke auf den Tisch legen kann. Deswegen wird man die wohl nicht auslösen müssen, sondern kann sie verstreichen lassen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Falls wir jedoch aufsteigen sollten, würde ich mir noch zusätzlich einen robusten, beweglichen " Brecher " für vorn wünschen......manchmal ist mir Lücke noch zu phlegmatisch.

    ich weiß nicht was ihr immer mit neuen stürmern habt.....wenn wir aufsteigen dann brauchen wir 2 neue ivs wenn nicht sogar noch einen Linksaußen......rechts bräuchten wir auch noch eine alternative für brecko

  • Ich könnte mir Fossum als zentralen Kreativspieler in einer funktionierenden Mannschaft gut vorstellen. Dürfte bei einem Abstieg Hannovers wohl auch nicht zu teuer werden, und die Perspektive "Bundesliga" wäre dem Spieler wohl auch lieber :wink:

    Sozusagen als Schöpf-Ersatz, sollte man Stieber nicht holen.