Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Gegen Probetrainings von Exoten ist nix einzuwenden. Meistens biete der Berater diese ja mehreren Vereinen feil. Ein Stürmer wäre da nicht schlecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Gegen Probetrainings von Exoten ist nix einzuwenden. Meistens biete der Berater diese ja mehreren Vereinen feil. Ein Stürmer wäre da nicht schlecht.

    Das is mir schon klar, aber wie verzweifelt muss man sein wenn man sich auf sowas einläßt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das is mir schon klar, aber wie verzweifelt muss man sein wenn man sich auf sowas einläßt?


    Hat nix mit Verzweiflung zu tun, sondern mit den nunmehr erreichten finanziellen Gegebenheiten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    ein Scherz, oder??

    Ein Spieler aus der vierten brasilianischen Liga??? (von Gremio Esportivo Brasil)

    Geht eigentlich noch peinlicher?

    ned aufregen,gescoutet haben wir den ned.

  • Zitat von Veteran

    Das is mir schon klar, aber wie verzweifelt muss man sein wenn man sich auf sowas einläßt?

    Bei solchen Sachen wird mir erst bewusst, wie am Arsch unser Nachwuchs sein muss... :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Bei solchen Sachen wird mir erst bewusst, wie am Arsch unser Nachwuchs sein muss... :schaem:


    mir wird eher einmal mehr klar wie absolut inkompetent und planlos die führung ist. aber angeblich verhandelt man ja mit 2 RV, mit denen man sogar schon recht weit ist und dann kommt wieder sowas.

    pluspunkt gibts für den blonden brasilianer namens bierhals.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dasboard

    Kann der auch RV? :lol:


    Bierhals und Bulthuis.... :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dasboard

    Kann der auch RV? :lol:


    Wenn er Brasilianer ist, kann er bestimmt auch Tore machen und ist technisch hoch begabt. Naja, oder er ist der einzige lebende Fußballer Brasiliens, der technisch noch schlechter als Mlapa, Pecki und Gomis ist. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn er Brasilianer ist, kann er bestimmt auch Tore machen und ist technisch hoch begabt. Naja, oder er ist der einzige lebende Fußballer Brasiliens, der technisch noch schlechter als Mlapa, Pecki und Gomis ist. :mrgreen:

    Wir hatten doch vor 10-12 Jahren mal nen Brasilianer, der keine 3 mal den Ball hochhalten konnte.
    Dafür hat er mit seinem roten Golf die Straßenlaterne am Valznerweiher getroffen...

    Vielleicht ist Bierhals der erste Marketingcoup von Herrn Meeske.
    Der Trikotabsatz mit dem Namen dürfte gigantisch sein...

  • Ich erinnere mich in dem Zusammenhang auch an einen anderen Brasilianer, der aus einem Freibad im Norden von München kam. Der wurde dann sogar Nationalspieler...

  • QUELLE: http://WWW.BOLD.DK
    Mads Hvilsom skifter ifølge bold.dks oplysninger Hobro ud med tyske Braunschweig. En handel falder på plads i løbet af kort tid.
    Braunschweig hat sich mit Hobro und dem Spieler geeinigt
    Heute soll der Medizincheck stattfinden.
    Anschließend soll er den Vertrag unterschreiben.
    Ablöse liegt bei 4 Mio Kronen (536 000 Euro)

    :schaem:

  • Zitat von Morbo

    Ich erinnere mich in dem Zusammenhang auch an einen anderen Brasilianer, der aus einem Freibad im Norden von München kam. Der wurde dann sogar Nationalspieler...

    aber nicht beim Club. zudem ging er zunächst in die zweite Mannschaft. Und solche findest du nicht mehr auf der Strasse oder im Freibad.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubbfan 97

    QUELLE: http://WWW.BOLD.DK
    Mads Hvilsom skifter ifølge bold.dks oplysninger Hobro ud med tyske Braunschweig. En handel falder på plads i løbet af kort tid.
    Braunschweig hat sich mit Hobro und dem Spieler geeinigt
    Heute soll der Medizincheck stattfinden.
    Anschließend soll er den Vertrag unterschreiben.
    Ablöse liegt bei 4 Mio Kronen (536 000 Euro)

    :schaem:

    Jo wenn das wirklich der Norweger war bei dem man sich finanziell nicht einig wurde, lässt das jetzt auch tief blicken...
    Düstere Zeiten stehen uns bevor :rain:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Jo wenn das wirklich der Norweger war bei dem man sich finanziell nicht einig wurde, lässt das jetzt auch tief blicken...
    Düstere Zeiten stehen uns bevor :rain:

    Der ist Däne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!