Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Da Grethlein die Weiterbeschäftigung von Bader u.a. damit begründet hat, daß er die Tarnsferaktivitäten in dieser Saison noch abshcließen soll, müßten entweder noch Spieler verkauft oder gekauft werden oder beides. Ich bin gespannt.

  • Zitat von Managergott

    Ich denke schon, dass noch zwei Neue kommen. IV und MS. Jedoch glaube ich,dass es sich bis zum Ende der Transferperiode hinzieht.
    Das ist auch richtig. Spieler werden dann billiger bzw. Leihen werden eifacher. Für die nächsten Spiele reicht der Kader.

    Ferner muss man an Verkäufen arbeiten. Ich erwarte den Abgang von Syvestre (z.B. Audistadt).
    Petrak gefällt mir die Körpersprachenicht und Koch ist überhaupt überzählig.

    Stark könnte noch ins Visir von Bundesligisten kommen (Werder, LEV).

    Es bleibt spannend, aber ich denke nicht, dass sich kurzfristig etwas tut.

    Jo sehe das ähnlich wie du.
    Für Koch wird man nicht viel bekommen aber den würde ich trotzdem abgeben.
    Sylvestre wäre auch einer den man noch abgeben könnte,irgendwie scheint dem die Lust abhanden gekommen zu sein,dann könnte man evtl. noch mal im Sturm nachlegen.
    Wobei Sylvestre einer ist der bei nem andren Verein durchaus wieder treffen könnte,eigentlich kann ers ja,wäre schade.
    Stark und Petrak würde ich jedenfalls beahlten,Stark sowieso und bei Petrak hab ich die Hoffnung noch net verloren auch wenn er als IV eine mehr als unglückliche Figur abgibt!!

    NUR DER FCN

  • Petrak ist ne Transuse und kann zudem net viel - weder Aufbau noch zerstören.
    Koch ist halt Koch...
    Wenn Jakub geht, dann muss noch einer her - aber kein Warmduscher mehr!
    Stark ist überbewertet - noch! Kann mMn ein guter 2. Liga-Kicker werden (wenn er sich anstrengt) - zu mehr reicht mMn das Talent nicht!
    Also bevor wir auf den großen Durchbruch von ihm warten, lieber jetzt noch die Kohle einsacken. Tendenz: Preisverfall!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Petrak ist ne Transuse und kann zudem net viel - weder Aufbau noch zerstören.
    Koch ist halt Koch...
    Wenn Jakub geht, dann muss noch einer her - aber kein Warmduscher mehr!
    Stark ist überbewertet - noch! Kann mMn ein guter 2. Liga-Kicker werden (wenn er sich anstrengt) - zu mehr reicht mMn das Talent nicht!
    Also bevor wir auf den großen Durchbruch von ihm warten, lieber jetzt noch die Kohle einsacken. Tendenz: Preisverfall!!

    Ehrlich, Zarate....bei manchen deiner posts zweifele ich an deinem Fußballverstand. Sorry.
    Du erwartest zwar richtig Kohle für Stark, hälst ihn aber für allerhöchstens durchschnittlich.
    Wie geht das denn zusammen ?
    Als wenn andere BL-Vereine, wie z.B. Werder, total blöde wären.

    Generell denke ich, daß wir z.Zt. keine guten Transfererlöse erzielen würden.
    Einfach aus dem Grunde, weil der Club Spieler verkaufen muß, wenn der denn Neue holen will.
    Und derlei Sachen sind im Markt schnell bekannt und drücken den Preis.
    Altes kaufmännisches Prinzip. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich, Zarate....bei manchen deiner posts zweifele ich an deinem Fußballverstand. Sorry.

    Ach Hamburger :lol: , schnapp dir ein

    Wenig-Ostsee-in-unseren-Fischbroetchen_ArtikelQuer.jpg
    und gib a Ruh.

    Zarate hat mit seiner Einschätzung den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Und wie das zamgehen kann steht auch da: Er ist aktuell (Da U-Nati Kapitän) stark (höhöhö) überbewertet.

  • Lieber Hamburger,

    Spoiler anzeigen
    ich versichere dir hiermit gerne dass ich in meinem bisherigen Leben nur Blut gespendet habe, wenn es dich beruhigt.
    Und das auch nur 2x beim Bund, weils dafür nen halben Tag Sonderurlaub gab :grinning_face::hoch:
  • @ Hamburger

    Ich denke ich hab es begründet.

    Ich denke er zehrt noch sehr von seinem "Talentbonus", Kapitän U19 - Europameister... usw.

    Im Ligaalltag sehe ich da seine Grenzen (nur meine Meinung - also ohne Fußballverstand).

    Demnach könnte dieser Bonus bald aufgebraucht sein u. potentielle Käufer in Zukunft Abstand nehmen.

    Kurzum: Wenn er jetzt 2 Mio. + einbringt.... oder am Ende nur ein 2.-Liga -Durchschnittskicker wird, was sollte der klamme FCN dann wohl machen?

    mMn brauchen wir noch einen IV (nen gestandenen) u. nen Stürmer der mal auf 10 + x Tore pro Saison kommt - dazu wären Spielerverkäufe nötig!

    Sehe aber nicht viele Kandidaten im Kader die ersetzbar wären u. noch was einbringen.

    Ausser Stark eben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Einen Mittelstürmer, der 10 + x Tore macht, sucht eigentlich die halbe Welt. Dem Club bleibt nur eine echte Wundertüte, oder ein junger Spieler, der explodiert, aber nen fertigen Topstürmer?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Einen Mittelstürmer, der 10 + x Tore macht, sucht eigentlich die halbe Welt. Dem Club bleibt nur eine echte Wundertüte, oder ein junger Spieler, der explodiert, aber nen fertigen Topstürmer?

    Fürths Berisha (21.J. - kam für lau) kann man so was auf lange Sicht zutrauen.

    Gestern das Spiel gesehen - der ist schnell wie die Sau, rackert ohne Pause - und hätte 3 Buden machen können/müssen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fürths Berisha (21.J. - kam für lau) kann man so was auf lange Sicht zutrauen.

    Gestern das Spiel gesehen - der ist schnell wie die Sau, rackert ohne Pause - und hätte 3 Buden machen können/müssen.

    Also fast eine Kopie von Sylvestr?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Also fast eine Kopie von Sylvestr?

    Nicht mal annährend eine Kopie von Sylvestr.....sondern vieeeeel aktiver, schneller, der hat die Abwehrspieler das ganze Spiel über beschäftigt.....zugegeben, er hätte noch zwei Tore machen dürfen. Aber hey.....ich traue ihm zu das er noch mehr "Ruhe" beim Abschluss reinbringt.

    Unser Sylvestr ist ein "Phlegma" er wird von den Abwehrspielern aus dem Spiel genommen, und nicht wie bei Berisha, der den Leipzigern Abwehrspielern einen unschönen Abend bereitet hat.

    Na klar, ihm fehlt vor dem Tor noch die Ruhe, man kann nur neidisch feststellen wie so oft ein gutes Händchen in Fürth.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • 60ig ist angeblich an sobiech von hannover dran!
    Fand den eigtl immer gar net so schlecht!
    Wäre ein wendiger Stürmer für uns der auch mal das Tor trifft!

  • Zitat von icetiger1968


    Einen Mittelstürmer, der 10 + x Tore macht, sucht eigentlich die halbe Welt. Dem Club bleibt nur eine echte Wundertüte, oder ein junger Spieler, der explodiert, aber nen fertigen Topstürmer?

    @ Zarate

    Zunächst einmal, Zarate.....das mit dem Fußballverstand nehme ich zurück. Das war etwas flapsig und gehört sich eigentlich nicht. Sorry.
    Generell......man kann über Stark geteilter Meinung sein, daß will ich nicht bestreiten.
    Ich für meinen Teile denke, daß wir hier immer noch einen der wenigen jungen Spieler mit Potential haben...... wenn man ein wenig Geduld hat.
    Das ist nun mal mit jungen Talenten so, die brauchen manchmal etwas Zeit.
    Potential hat er in meinen Augen.
    Wie auch immer, wenn du ihn morgen verkaufst, wirst du nicht allzuviel bekommen, denn jeder Verein weiß, daß der Club nur verkauft, um neue Spieler zu aquirieren.
    ( Zumal das Zeitfenster für Transfers begrenzt ist und geduldige Verhandlungen erschwert. )
    Das alles drückt den Preis. ( Das Gleiche gilt natürlich auch für andere Spieler. ).
    Und mit Verlaub, einen MS mit einer 10 Tore und mehr Garantie, werden wir uns nicht leisten können. Die sucht Jeder und die sind verdammt teuer. Da hat Icetiger recht.
    ( Evtl. könnten wir Einen aus der 1. Bl leihen, nur richtig Gute werden auch dort nicht abgegeben werden. )
    Du nennst Berisha. Ich habe ihn gestern gesehen.
    Nicht schlecht der Junge, jedoch auch nicht überragend.
    Er ist ein Konterstürmer, der an der Abseitsgrenze lauert. Er ist schnell, wuselig und laufstark.
    Nur - er scheint mir nicht der Stoßstürmer zu sein, den wir eigentlich brauchen und suchen.
    Zudem vergab er gestern einen Menge von hochkarätigen Chancen.
    ( Hätte einer unserer Stürmer gestern so viele hochkarätige Chancen versiebt wie er, man hätte ihn im Forum zerrissen. )
    Kurz - das was Berisha spielt, können Burgstaller und Blum auch.....und m.E. nicht schlechter. Eher besser.

  • Jo
    Sehe da Blum und Burgstaller auch besser.
    Und mal ehrlich die Chancenverwertung war unter alle Sau.
    Wäre es einer von unsren gewesen wäre Fehleinkauf wohl noch die freundlichste Bezeichnung hier. :mrgreen:

    Was nichts an der Tatsache ändert das dieser Berisha kein schlechter ist!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Jo
    Sehe da Blum und Burgstaller auch besser.
    Und mal ehrlich die Chancenverwertung war unter alle Sau.
    Wäre es einer von unsren gewesen wäre Fehleinkauf wohl noch die freundlichste Bezeichnung hier. :mrgreen:

    Was nichts an der Tatsache ändert das dieser Berisha kein schlechter ist!!

    mir ist berisha zwar wurscht,aber wenn er bei uns 1 tor gemacht hätte und etliche chancen hatte würden ihn hier auch die allermeisten positiv bewerten.vor allem nach nen 2:2 bei rb.

  • Zitat von 1968er

    mir ist berisha zwar wurscht,aber wenn er bei uns 1 tor gemacht hätte und etliche chancen hatte würden ihn hier auch die allermeisten positiv bewerten.vor allem nach nen 2:2 bei rb.

    Sein einziges Tor war, allerdings knapp, abseits.
    Wie schon geschrieben, es war beileibe keine schlechte Vorstellung von ihm, allerdings war seine Chancenverwertung wirklich mehr als schlecht.
    Besonders den Kopfball, kurz vor der Halbzeit, musste er einfach machen.
    Er brachte ihn noch nicht einmal aufs Tor.
    Wie schon geschrieben, er stand meistens an der Abseitsgrenze....oder war auch häufig abseits.
    Wie das bei Konterspielern eben so ist.
    Von der Kategorie Berisha haben wir selber genug Spieler.....ein kopfballstarker Stoßstürmer ist er nicht.
    Ehrlich......mehr als Berisha hat mir das Fürther MF imponiert, daß immer kluge Pässe in die Spitze spielte.
    Allen voran Stiepermann.

  • Vor allem war festzustellen, dass Fürth trotz neuem Trainer und etlichen neuen Spielern sofort ein funktionierendes Gebilde auf den Platz gebracht hat, selbst defensiv waren sie recht stark, trotz zwei Gegentoren.

  • joa das gerippe respektive die Mischung der kräuter scheint gut zu sein. außerdem spielen sie auch einen guten und gefälligen ball, wobei ihnen dosenball auch raum dazu ließ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!