Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Totti

    Sportjournalismus, Freunde. In Foren mitlesen und aus Gag auch einfach mal Namen durchtauschen!


    Naja, daß es ein Aufeinandertreffen gab, wurde ja bestätigt, war eben halt zufällig. Fand die Story aber aus dem von Bornemann genannten Grund von Anfang an seltsam. Wenn man wirklich verhandelt, dann doch nicht so, daß es die Öffentlichkeit sofort mitkriegt, sondern etwas diskreter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    "Hamburger" ist sowas wie der Spezialist für Kacar. Der hat auch einen wesentlich besseren Einblick in die Gehälter die beim HSV gezahlt werden.

    Muß wahrscheinlich den HSV verlassen.....zumindest lt. gestrigem HA-print, da auch der HSV den Kader gehaltsmäßig abspecken muß.
    Jedoch ist sein Gehalt für Clubverhältnisse astronomisch......und ob er soviel Abstriche macht um beim Club zu spielen, wage ich mehr als zu bezweifeln. Da finden sich eher andere Bl-Vereine :wink:
    Im Übrigen, er kann DM und in der 4er-Kette spielen und eigentlich hat er seine besten Spiele als Innenverteidiger gemacht.
    Prinzipiell kein schlechter Mann......jedoch fürchte ich, daß er für uns eine Nummer zu groß ist.

  • Zitat von olymp69

    Ist der auch technisch beschlagen?
    Oder zumindest kopfballstark?
    Du wirst ihn sicherlich über Jahre beobachtet haben... :neutral_face:

    paar Minuten reichen da nem Fachmann... :wink: wie der bei Min. 04:20 den 11er verwandelt hatte, da waren die letzten Zweifel beseitigt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist das geil, da setzt hier jemand ein Gerücht in die Welt und ein Blatt wie der Kicker druckt das ab? :lol:
    Ich werd das jetzt zeitnah auch versuchen, passt mal auf. Ich weis nur noch nicht unter welchem Pseudonym ich der Bild die Infos vom Geheimtreffen mit Ibrahimovic zuspielen soll......... :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ist das geil, da setzt hier jemand ein Gerücht in die Welt und ein Blatt wie der Kicker druckt das ab? :lol:
    Ich werd das jetzt zeitnah auch versuchen, passt mal auf. Ich weis nur noch nicht unter welchem Pseudonym ich der Bild die Infos vom Geheimtreffen mit Ibrahimovic zuspielen soll......... :gruebel:


    Ähm, nochmal es war ja eben kein Gerücht, sondern wurde von Bornemann und Weiler mittlerweile bestätigt, daß es das Treffen, besser das zufällige Zusammentreffen gab. Würde ich das beobachten, würde ich auch denken, daß es geplant ist und um einen Wechsel geht - aber auch, typisch Club, sowas macht man doch nicht in der Öffentlichkeit! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • shame on me, das hatte ich überlesen. :oops: Möchte aber trotzdem wissen ob man sich vorher eine Bestätigung eingeholt hat bevor es über den Ticker ging.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab grad nen Mittelstürmer gescoutet...

    Vertrag endet!

    http://www.transfermarkt.de/tom-van-weert/profil/spieler/95673

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ich als Ungarn Experte sage:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er is gudda Junge!

  • Würde mich um Maxi Wittek von den sechzgern bemühen bevor sich den wen anderes schnappt. Fand ihn in der vergangenheit schon stark und aht vor allem heute ein super spiel gemacht.(Musste verletzt raus, mal sehen ob und wie lang er ausfällt. Sah nicht gut aus.)
    Hat noch viel luft nach oben aber macht schon jetzt deutlich mehr druck nach vorne als sepsi und brecko.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Würde mich um Maxi Wittek von den sechzgern bemühen bevor sich den wen anderes schnappt. Fand ihn in der vergangenheit schon stark und aht vor allem heute ein super spiel gemacht.(Musste verletzt raus, mal sehen ob und wie lang er ausfällt. Sah nicht gut aus.)
    Hat noch viel luft nach oben aber macht schon jetzt deutlich mehr druck nach vorne als sepsi und brecko.


    da bin ich bei Dir!
    das wäre einer aus der Löwenschule der eine Zukunft haben könnte

  • Zitat von Joey

    Ich hoffe Bornemann hat mindestens zwei bundesliga-taugliche Innenverteidiger aufm Zettel :sanka:


    Noch eher würd ich auf die außenverteidiger schauen! Das geht inzwischen echt gar nicht mehr. :wall:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Die IV wird nächstes Jahr Mühl und Erras heißen ... zumindest im Saisonverlauf....
    Bei den AV kann es einer der Zwillinge versuchen.

    Mir wäre ein spielstarker sechser wichtiger.
    Möhwald ist ein Bankspieler. Und Behrens braucht einen neben sich, wenn nicht Erras (weil IV oder weil weg) dann unbedingt einen NEUEN verpflichten.
    Petrak ist mir viel zu lethargisch, kann auch weg.

    Also Mittelfeld defensiv, Mittelfeld offensiv und die offensiven Außenbahnen und die Stürmer und.... EINEN Torwart... verpflichten. Nur bei den Verteidigern sehe ich den geringsten Handlungsbedarf.... in der zweiten Liga....

  • Zitat von phantomias


    Noch eher würd ich auf die außenverteidiger schauen! Das geht inzwischen echt gar nicht mehr. :wall:


    Bornremann kann eigentlich eine komplette neue Mannschaft verpflichten.
    Einige werden uns wohl verlassen, andere taugen nicht, oder bringen nicht die gewünschte Leistung.

  • Zitat von k-m-b


    Bornremann kann eigentlich eine komplette neue Mannschaft verpflichten.
    Einige werden uns wohl verlassen, andere taugen nicht, oder bringen nicht die gewünschte Leistung.

    Wenn man das hier so liest, fragt man sich wirklich, wie diese Mannschaft mit den ganzen " Blinden " 18 Spiele ungeschlagen bleiben konnte.....und allzu lange ist da ja nun auch noch nicht her.
    Das Gefälle zwischen " himmelhoch jauchzend " und " abgrundtief schlecht " frappiert mich immer wieder auf's Neue.
    Und das von Spieltag zu Spieltag.
    Letzte Woche " Super-Mannschaft ", heute alles " Versager " die weg gehören.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man das hier so liest, fragt man sich wirklich, wie diese Mannschaft mit den ganzen " Blinden " 18 Spiele ungeschlagen bleiben konnte.....und allzu lange ist da ja nun auch noch nicht her.
    Das Gefälle zwischen " himmelhoch jauchzend " und " abgrundtief schlecht " frappiert mich immer wieder auf's Neue.
    Und das von Spieltag zu Spieltag.
    Letzte Woche " Super-Mannschaft ", heute alles " Versager " die weg gehören.

    Das ist halt die Enttäuschung bzw die Erwartungshaltung der Fans .
    Da gibt es eine Vorlage und alle hoffen und dann..
    Ich hab gestern im Fanshop vorbeigeschaut und nach den Tickets für die Reli gefragt.
    Die haben gemeint das wir direkt aufsteigen und wir locker bei den Löwen gewinnen.
    Ich hab Ihnen gesagt das beim Glubb alles möglich ist
    das aber oft mal was passiert was man nicht hofft!