Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Was spricht gegen Cacau?
    Wäre eigtl mein Wunschstürmer!
    wir brauchen einen stürmer der bereits nachgewiesen hat dass er tore schießen kann!

    Und vor allem brauchen wir einen Stürmer, der nicht mal mehr in der zweiten Liga Japans (!) was gerissen hat. :schaem:

  • ich habe gestern Nachmittag Dante mit seiner Frau durch die Schranke am Club-Gelände Richtung Funktionsgebäude fahren sehen. Vielleicht läuft da so etwas Ähnliches wie mit Breno damals ... wer weiß :slightly_smiling_face:

  • Zitat von supporter64

    ich habe gestern Nachmittag Dante mit seiner Frau durch die Schranke am Club-Gelände Richtung Funktionsgebäude fahren sehen. Vielleicht läuft da so etwas Ähnliches wie mit Breno damals ... wer weiß :slightly_smiling_face:

    verzapf doch kein Scheiss!

  • Zitat von supporter64

    ich habe gestern Nachmittag Dante mit seiner Frau durch die Schranke am Club-Gelände Richtung Funktionsgebäude fahren sehen. Vielleicht läuft da so etwas Ähnliches wie mit Breno damals ... wer weiß :slightly_smiling_face:

    Alles klar :roll:
    Mit Dantes Gehalt könnte man die ganze Mannschaft zahlen :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von pipi86

    verzapf doch kein Scheiss!

    ne war er wirklich ... Autokennzeichen stimmte auch ... Gerüchte haben hier auch eine Berechtigung...

    Was bekommt denn Dante an Gehalt?

  • Und im Kofferraum war der Pizzarro versteckt. Ich weiß doch wie sowas läuft.
    Wolf hat ja gesagt wir holen noch einen IV und einen Stürmer :arrow: würde also passen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von supporter64

    ne war er wirklich ... Autokennzeichen stimmte auch ... Gerüchte haben hier auch eine Berechtigung...

    Was bekommt denn Dante an Gehalt?

    Was sollte er sich da ansehen wollen? das tolle NLZ, oder was?

  • Zitat von juninho

    Und im Kofferraum war der Pizzarro versteckt. Ich weiß doch wie sowas läuft.
    Wolf hat ja gesagt wir holen noch einen IV und einen Stürmer :arrow: würde also passen.

    :loool:

    Beschde!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von pipi86

    Was spricht gegen Cacau?


    [

    Zitat von pipi86

    wir brauchen einen stürmer der bereits nachgewiesen hat dass er tore schießen kann!


    Du gibst dir die Antwort selbst... :wink:

    Look right...

  • Zitat von supporter64

    ich habe gestern Nachmittag Dante mit seiner Frau durch die Schranke am Club-Gelände Richtung Funktionsgebäude fahren sehen. Vielleicht läuft da so etwas Ähnliches wie mit Breno damals ... wer weiß :slightly_smiling_face:

    Sauf mal weniger :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Cacau war nationalspieler weil er so sympathisch ist, oder was? :schaem:


    Mit der Logik könntest du auch nochmal nach Gerd Müller für den Sturm anfragen.

  • Zitat von supporter64

    ich habe gestern Nachmittag Dante mit seiner Frau durch die Schranke am Club-Gelände Richtung Funktionsgebäude fahren sehen. Vielleicht läuft da so etwas Ähnliches wie mit Breno damals ... wer weiß :slightly_smiling_face:


    vielleicht hat die putzfrau nur nen mob durch die gegend getragen :nix:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Tja, schau mer mal, nä?
    So wie ich es seh, müssen zuerst Spieler abgegeben werden, sonst könnmer uns neue Spieler gar net leisten.
    Bleibt also noch einiges zu tun in den nächsten 2 1/2 Wochen. Bin ja mal gespannt wen man opfert (im Idealfall sollte es ja jemand sein, der Geld bringt,
    und davon haben wir wenig genug). Bin da jetzt tatsächlich sehr gespannt auf Wolfs Lösungen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hans Smooth


    Mit der Logik könntest du auch nochmal nach Gerd Müller für den Sturm anfragen.

    Gerd Müller hat aber leider schon ein gewisses Alter erreicht!
    Naja wenn Cacau schon zu schlecht für uns ist wirds eng Leute. Möcht ich mal wissen an wen ihr so denkt?!

  • Zitat von pipi86

    Gerd Müller hat aber leider schon ein gewisses Alter erreicht!
    Naja wenn Cacau schon zu schlecht für uns ist wirds eng Leute. Möcht ich mal wissen an wen ihr so denkt?!

    An Fussballrentner die schon mit der 2. japanischen Liga überfordert sind, denke ich sicher nicht.

  • Zitat von Vortex Surfer

    An Fussballrentner die schon mit der 2. japanischen Liga überfordert sind, denke ich sicher nicht.

    Schon in der 2 japanischen liga überfordert sind :grinning_face: alles klar ich gebs auf!
    cacau ist also auch schon zu schlecht für nen mittelmäßigen zweitligisten wie uns!
    leute, leute weiß ja immer noch net ob ihr in der realität angekommen seid, aber ein erstligist wirds bei uns net werden! wir können froh sein, wenn wir leute wie madlung, ochs, cacau etc bekommen würden, aber selbst da wird nix gehn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!