Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Nur der Grahl ist heilig :wink:
    Hat halt 2 Jahre nicht gespielt. In der Saison 13/14 allerdings ein beachtlicher Kickernotenschnitt von 2,82 :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von USK Schäuble

    hab kan bock mehr auf überbezahlte fussball(halb-)rentner bei uns.

    Könnte die Ära Koller - Harry fortsetzen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab gelesen der VfB will Tyton unbedingt abgeben... kann also nicht zu teuer sein.

    Am Anfang war er unsicher, dann hat er sich gefangen, dann wieder unsicher ..... ok, die Abwehr war auch Scheisse.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von k-m-b

    Was?
    Vom VfB wollt ihr nochmal 'nen TW holen?

    komm einmal hats geklappt :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von k-m-b

    Was?
    Vom VfB wollt ihr nochmal 'nen TW holen?

    Ich möchte weder Tyton noch Vlachodimos noch Langerak. Vom Regen in die Traufe. Okay, für die zweite Liga würden Tyton und Langerak ausreichen, aber da wären sie für uns unbezahlbar und realitätsfern. Jens Grahl war mein früherer Vorschlag, aber nach nun zwei Jahren auf der Bank mit kaum Einsätzen ist er sicherlich schwierig zu beurteilen. Da müsste man schon das Training der TSG verfolgen ...
    Es hängt einfach wahnsinnig viel von der Ligazugehörigkeit ab. Darum ist es momentan noch schwierig irgendeinen Spieler zu nennen. Einen Bouhaddouz etwa empfinde ich als eine gute Verstärkung für einen Zweitligisten, aber für die erste Liga ist er für eine Wundertüte wohl schon zu alt. Da gäbe es mehrere Beispiele.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich möchte weder Tyton noch Vlachodimos noch Langerak. Vom Regen in die Traufe. Okay, für die zweite Liga würden Tyton und Langerak ausreichen, aber da wären sie für uns unbezahlbar und realitätsfern. Jens Grahl war mein früherer Vorschlag, aber nach nun zwei Jahren auf der Bank mit kaum Einsätzen ist er sicherlich schwierig zu beurteilen. Da müsste man schon das Training der TSG verfolgen ...
    Es hängt einfach wahnsinnig viel von der Ligazugehörigkeit ab. Darum ist es momentan noch schwierig irgendeinen Spieler zu nennen. Einen Bouhaddouz etwa empfinde ich als eine gute Verstärkung für einen Zweitligisten, aber für die erste Liga ist er für eine Wundertüte wohl schon zu alt. Da gäbe es mehrere Beispiele.


    Bouhaddouz ist doch eh schon weg vom markt! Is doch zu pauli gewechselt

  • Zitat von pipi86

    Bouhaddouz ist doch eh schon weg vom markt! Is doch zu pauli gewechselt

    Weiß ich, war nur ein Beispiel für momentan/in den letzten Wochen auf dem Markt befindliche Zweitligaspieler.

  • Laut "Heute Im Stadion (Bayern1)" will Marwin Hitz weg von Wolfsburg ... 87er Jahrgang, dazu Schweizer ... Also schlecht find' ich den Jungen nicht und vielleicht auch finanzierbar ...

  • Zitat von chhunly

    Laut "Heute Im Stadion (Bayern1)" will Marwin Hitz weg von Wolfsburg ... 87er Jahrgang, dazu Schweizer ... Also schlecht find' ich den Jungen nicht und vielleicht auch finanzierbar ...


    Ich hoffe das ist ein scherz. :mrgreen: :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von chhunly

    Laut "Heute Im Stadion (Bayern1)" will Marwin Hitz weg von Wolfsburg ... 87er Jahrgang, dazu Schweizer ... Also schlecht find' ich den Jungen nicht und vielleicht auch finanzierbar ...


    Spielt aber bei Augsburg

  • Im Interview hat der Zieler heute - nach seiner Zukunft befragt - etwas gesagt wie "ist noch nix fix, man muß noch abwarten"... Möglicherweise ein Hinweis auf die ausstehende Relegation und bei Aufstieg dann unsere neue Nummer 1? Hmmm... :sherlock:

  • Zitat von rossiMP

    Im Interview hat der Zieler heute - nach seiner Zukunft befragt - etwas gesagt wie "ist noch nix fix, man muß noch abwarten"... Möglicherweise ein Hinweis auf die ausstehende Relegation und bei Aufstieg dann unsere neue Nummer 1? Hmmm... :sherlock:

    Unsere Finanzen sind dir bekannt? :lol: