Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Topf

    Moritz Leitner spielt beim bvb wohl keine rolle. Der könnte mMn unserem Mittelfeld guttun.
    Düfte aber wahrscheinlich unrealistisch sein.

    ist bereits bei augsburg im gespräch

  • Ich bin das erste Mal seit Jahren beim Verein.

    Wer so pleite ist wie wir, muss bis zum ende warten, was in der Verlosung bleibt. Eventuell werden dann Spieler frei, an die wir jetzt gar nicht denken.

    Meine angst ist nur, dass weder Bader noch Wolf, geschweige Weiler solche Beiehungen haben, um an solche Granaten zu kommen.

  • Heute bekräftigt Wolf in der NN print nochmal seine Aussagen von Montag ....."man habe Ideen die jetzt umgesetzt werden " explizit sagt er das zu Einkäufen mal gucken :roll:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Heute bekräftigt Wolf in der NN print nochmal seine Aussagen von Montag ....."man habe Ideen die jetzt umgesetzt werden " explizit sagt er das zu Einkäufen mal gucken :roll:

    Ich glaube dem Schwätzer gar nichts mehr.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Heute bekräftigt Wolf in der NN print nochmal seine Aussagen von Montag ....."man habe Ideen die jetzt umgesetzt werden " explizit sagt er das zu Einkäufen mal gucken :roll:


    Vielleicht werden vorsorglich ein paar neue Aschenbecher angeschafft. So viel sollte im Etat noch drin sein....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Früher habe ich den Tagen bis zum Transverschluß entgegengefiebert.
    Täglich checkte ich irgendwelche Portale, ob da ein Spieler mit dem Club in Verbindung gebracht
    wird.
    Heute ist mir das egal.
    1) Glaube ich dem Geschwätz Wolfs nicht mehr und wäre wirklich nicht überrascht, wenn keiner mehr käme.
    2) Falls jedoch noch Einer kommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich über die Qualität des Zugangs auch freuen würde.

    Irgendwie geht mir diese Posse langsam am Allerwertesten vorbei.
    Wirklich traurig, daß es sogar bei mir soweit gekommen ist.

  • Wir befinden unser mittlerweile einfach in einem riesigen Loch ,man kann einfach nur hoffen das Meeske und der neue Sportvorstand uns da rausholen :crossed:


  • Wenn dieses mal nichts kommt dann kann Wolf gleich seine Koffer packen

  • So gehts mir auch, hab mich auf die Transferphase immer sehr gefreut...

  • Naja, so pessimistisch würde ich das jetzt nicht sehen, glaube schon, das da noch was geht. Warum sollte Wolf denn das ansagen und gar wiederholen?
    Beim RV hats doch schlussendlich auch gestimmt mit Brecko.
    Es bleiben noch 12Tg und es hat unendlich viele Spieler.....

  • Zitat von martigena

    Naja, so pessimistisch würde ich das jetzt nicht sehen, glaube schon, das da noch was geht. Warum sollte Wolf denn das ansagen und gar wiederholen?
    Beim RV hats doch schlussendlich auch gestimmt mit Brecko.
    Es bleiben noch 12Tg und es hat unendlich viele Spieler.....

    Der hat unendlich viele Wasserstandsmeldungen zu Linnes abgegeben.
    Er hat auch von 2 RVs schwadroniert. ( Was auch notwendig wäre, falls Brecko ausfällt. )
    Und....und....und.
    Aber wahrscheinlich frönt er wieder seiner Vorliebe für DMs und holt uns den ( gefühlt ) 28.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!