Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Was ist denn mit Jens Grahl!
    Verlässt Hoffenheim ja und für die 2. Liga vielleicht nicht die schlechteste Lösung
    Wunsch wäre bei mir nach wie vor Fabian Giefer, aber in der 2. Liga wohl nicht machbar und außerdem sehr verletzungsanfällig...schade!
    Denke aber man sollte mit Schäfer jetzt nen sauberen Cut machen, was bringts denn ihn jetzt noch ein Jahr zu halten und dann evtl. im kommenden Jahr wieder ohne dazustehen. Lieber jetzt das erneute Jahr 2. Liga dazu nutzen!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei nem Absteiger Kicker-Note 2,93 und Platz 7 bei den Torhütern. Bei der Mannschaft, die die meisten Tore reinbekommen hat in Liga 2.

    Schon erstaunlich.

    Btw. wieso sind unsere Torhüter da nicht gelistet? Braucht es da eine bestimmte Anzahl von Spielen dazu?

    Jup, musst (glaub ich) die Hälfte der Spiele gemacht haben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir brauchen einfach einen offensiven Spielmacher. Da kommen wir gar nicht dran vorbei. Und im Zuge dessen würde ich direkt überlegen vom 4-4-2 auf ein 4-2-3-1 zurückzustellen.

  • Ich möchte einen Argentinier! Warum? Weil ich einfach einen spielstarken, wuseligen Gaucho möchte! Ich will, ich will, ich will :lol:

    Ich habe den Bericht Weiler-Favre gelesen und träume seitdem, dass Weiler dort ein paar taugliche, günstige Spieler sichten konnte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wie würde den dein 23 Mann Kader aussehen?

    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob dein Kader 230 Spieler fasst :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Ich möchte einen Argentinier! Warum? Weil ich einfach einen spielstarken, wuseligen Gaucho möchte! Ich will, ich will, ich will :lol:

    Ich habe den Bericht Weiler-Favre gelesen und träume seitdem, dass Weiler dort ein paar taugliche, günstige Spieler sichten konnte.

    was für ein Bericht?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von soerenrudi

    Wir brauchen einfach einen offensiven Spielmacher. Da kommen wir gar nicht dran vorbei. Und im Zuge dessen würde ich direkt überlegen vom 4-4-2 auf ein 4-2-3-1 zurückzustellen.

    man hat in der winterpause einen geholt/geliehen. in der fürther reli lief einiges über ihn nach vorn damals. der war aber in unseren beiden reli spielen nicht mal im kader!!
    wie andere bereits öfters angemerkt haben: unser focus wird auf ablösefrei und geliehen respektive geleast liegen.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Schweizer geholt wird oder zumindest jemand aus der Schweizer Liga, da müsste sich Herr Weiler ja auskennen. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass einige junge Spieler aus der 3. Liga bzw. aus 2. Mannschaften geholt werden (siehe Möhwald, Leibold, Schöpf). Womöglich noch 1-2 Leihgeschäfte, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man probiert mittelmäßige Zweitligaspieler von Konkurrenten zu holen. Für gute Zweitligaspieler fehlt uns das Geld bzw. sind schon die Bundesligisten dran. Ich hoffe Herr Bornemann und sein Scoutingteam beweisen ein gutes Händchen und finden eventuell auch jemanden in schwächeren europäischen Ligen (wie einst Vittek und Mintal).

  • Zitat von Zarate_66

    Giorgi Chanturia (Duisburg) würd ich auf jeden Fall holen !!!

    Unbedingt, am besten zeitnah nach dem MSV-Abstieg unter Dach und Fach bringen...

  • Zitat von maecglubb

    man hat in der winterpause einen geholt/geliehen. in der fürther reli lief einiges über ihn nach vorn damals. der war aber in unseren beiden reli spielen nicht mal im kader!!
    wie andere bereits öfters angemerkt haben: unser focus wird auf ablösefrei und geliehen respektive geleast liegen.

    Naja auf den Außen sehe ich uns eigentlich mit Leibold und Gislason ausreichend besetzt. Hätte gerne einen in der Zentrale. So einen Didavi in 2.Liga-Format :slightly_smiling_face:

  • Zitat von soerenrudi

    PS: Aue will Köpke für 250.000 fest verpflichten. Da würde ich mal sofort mit einsteigen :exclamation_mark:


    Manche werden sich wirklich noch umschauen, was wir im Sommer an Transfersummen ausgeben können. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie wäre es denn mit Pierre-Emile Höjbjerg ? Zumindest als Leihe...

    Zitat

    Kein Schalke! Kein Bayern! Höjbjerg will einfach weg

    Pierre-Emile Höjbjerg sieht für sich weder bei seinem aktuellen Klub Schalke 04, noch bei seinem Stammverein Bayern München eine Zukunft. Der Zeitung BT aus Dänemark sagte der dänische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison von Bayern nach Gelsenkirchen ausgeliehen war: „Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Ich schaue überall hin. Es geht darum, das Richtige zu finden. Ob das in Spanien, Italien, England oder Deutschland ist, wird sich zeigen.“