Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Conan O Brien

    Wie wäre es denn mit Pierre-Emile Höjbjerg ? Zumindest als Leihe...

    würd ich sofort unterschreiben!

    Offenbar ist der junge Mann etwas demütig geworden und hat erkannt das man in der Karriere mal einen Schritt zurückgehen muss bevor es wieder nach oben geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    würd ich sofort unterschreiben!

    Offenbar ist der junge Mann etwas demütig geworden und hat erkannt das man in der Karriere mal einen Schritt zurückgehen muss bevor es wieder nach oben geht.


    ...da werden aber manche fans ganz schön enttäuscht sein, wenn sie denn dann unsere Neuzugänge für die kommende runde sehen. :lol:
    Der spieler spricht von italien, england und was weiss ich...nicht von einem klammen zweitligisten und davon umsonst zu spielen, weil hier hübsche Mädels rumlaufen oder die stadt so schön anzuschauen ist...


  • Unabhängig davon, daß Allagui gerade erst um ein Jahr verlängert hat, wird in dieser "Gewichtsklasse" kein einziger Spieler für uns bezahlbar sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Unabhängig davon, daß Allagui gerade erst um ein Jahr verlängert hat, wird in dieser "Gewichtsklasse" kein einziger Spieler für uns bezahlbar sein.


    Ok, mit Allagui hast du natürlich Recht. Aber welcher der anderen Spieler sollte für uns denn unbezahlbar sein?

    Das sind alles keine Spieler, die viel verdienen dürften. Bis auf Cigerci und Hrgota vielleicht.
    Von der Ablöse her wäre nur Cigerci vermutlich zu teuer.

    Also ich denke schon, dass wir Spieler in dieser "Gewichtsklasse" benötigen um aufzusteigen.
    Ein paar Einnahmen werden wohl auch fließen müssen, das ist klar.

  • Im Tor würde ich mich um Heuer Fernandez aus Paderborn bemühen, auch vllt als Nr.2. Halte ihn für einen sehr guten TW, was er in Osnabrück auch bewiesen hat!

  • Zitat von Oberon


    Ok, mit Allagui hast du natürlich Recht. Aber welcher der anderen Spieler sollte für uns denn unbezahlbar sein?

    Das sind alles keine Spieler, die viel verdienen dürften. Bis auf Cigerci und Hrgota vielleicht.
    Von der Ablöse her wäre nur Cigerci vermutlich zu teuer.

    Also ich denke schon, dass wir Spieler in dieser "Gewichtsklasse" benötigen um aufzusteigen.
    Ein paar Einnahmen werden wohl auch fließen müssen, das ist klar.

    Schuster soll kommende Runde in Freiburg als Standby-Profi fungieren.
    Soll primär die U23 zurück in die Regionalliga führen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von el ratón

    Durch den Abstieg der Stuttgarter Kickers, dürfte Erich Berko (http://www.transfermarkt.de/erich-berko/profil/spieler/124402) vermutlich günstig, wenn nicht gar ablösefrei zu haben sein. Wäre als Offensivallrounder bzw. Linksaußen womöglich eine Überlegung wert.


    Wollte ich auch eben vorschlagen.
    Dazu als Alternative offensiv evtl schnellbacher.
    Oder sonny kittel wäre wohl für liga zwei auch top und bezahlbar (da leider durch schwere Verletzungen gehandicapt, sonst wäre er wohl unerschwinglich)

    Hennings ist doch nach england zum abkassieren und dadurch so n bisschen von der Bildfläche verschwunden. Soweit ich weiss nur kurzeinsätze. Und sind die nicht auch aufgestiegen? In der pl eh ohne chance. Englische clubs verscherbeln oft spieler, wenn nicht mehr benötigt. aber vermute, Für uns trotzdem an gehalt wohl zu teuer...

  • Da die Unterschiede zwischen Liga 2 und 3 noch nicht so gravierend sind, sollten wir v.a. da nach Neuzugängen Ausschau halten. Mit Leibold und Möhwald hat das gut geklappt. Leider sieht man an Dresden, daß da mittlerweile auch die Engländer als Konkurrenz auftreten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es werden nur Ablösefreie Spieler oder Leihen junger Spieler mit Potenziall werden. Also sollten wir die 2 und 3 Liga abgrasen und schauen wer Ablösefrei wird. Das wird dann in etwa unsere Beute sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau solche Leute werden unser Beuteschema sein......und warum auch nicht, wenn sie etwas können und sich bei uns entwickeln wollen ?


    Das war doch nicht negativ gemeint, Hamburger... :wink:

    Es ist jedenfalls auffällig das in den Regionalligen West und Nord deutlich interessantere Spieler sind als in Bayern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte ir folgende Transfers Vorstellen

    Tor: Jens Grahl
    IV, RV : Daniel Schwaab (Freiburger Vergangenheit), Levels
    DM: Julian Schuster
    ZM: Daniel Adlung, Johannes Flum, Robert Tesche, Cedric Makiadi, Sony Kittel
    LA: Tobias Kempe, Moritz Stoppelkamp, Sören Bertram
    RA: Alexander Gorgon
    HS: Hain, Sailer,
    MS: Okotie

    Nur Ablösefrei

  • Bakalorz von Paderborn und Perdedaj von FSV Frankfurt müssten auch ablösefrei sein (jeweils DM)
    Helenius für den Angriff?
    Der vorgeschlagene Okotie will glaube ich erstklassig spielen.