Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Bader hat ganz stolz marvin bakalorz präsentiert! Mit solchen spielern steigen die nicht auf! Hoffentlich verlieren sie noch ihre 2 jungspieler die am ende schon buli gespielt haben - die sind recht stark.


    Besser ist noch der geplante Tausch Kiyotake-Ronny! Ob Stendel davon weiß? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die stehen sogar jeden Tag ein Stück weit früher auf als andere, um den Kontakt nicht abreißen zu lassen :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von pipi86

    Bader hat ganz stolz marvin bakalorz präsentiert! Mit solchen spielern steigen die nicht auf! Hoffentlich verlieren sie noch ihre 2 jungspieler die am ende schon buli gespielt haben - die sind recht stark.


    Das ist in erster Linie ein übler Treter. Ok, so einen "Hund" kann man schon brauchen, aber ich glaube Weiler steht auf solche eher weniger.

  • Zitat von Donklausi

    Stoppelkamp ablösefrei zum KSC :schaem:

    Der hätte uns auf jeden Fall weitergeholfen :motzen:

    Auf was warten wir? :question_mark:

    Gehaltseinsparung durch Polak haben wir schon :sherlock:

    So lange wir nicht wissen, wer eigentlich bleibt, wird sich wohl auch nicht allzuviel tun !

  • Zitat von MOSES

    So lange wir nicht wissen, wer eigentlich bleibt, wird sich wohl auch nicht allzuviel tun !

    Bornemann hatte doch Zeit für die Planungen der 1. oder 2. Liga. Da muss ich schon wissen, wer event. bleibt

  • Zitat von Altmeister


    Besser ist noch der geplante Tausch Kiyotake-Ronny! Ob Stendel davon weiß? :lol:

    Ein 1:1 Tausch wäre ja irrsinnig.... aber Ronny hat durchaus Qualität für Liga 2

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ein 1:1 Tausch wäre ja irrsinnig.... aber Ronny hat durchaus Qualität für Liga 2

    Das wiederum glaube ich nicht - er wäre sicherlich ein weit überdurchschnittlicher kicker, aber dass er in liga 2 mit seiner art fußball zu spielen ernsthaft erfolgreich eine mannschaft prägen kann - das wage ich doch zu bezweifeln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Donklausi

    Bornemann hatte doch Zeit für die Planungen der 1. oder 2. Liga. Da muss ich schon wissen, wer event. bleibt

    Ein 29 jähriger Durchschnittsspieler, der außer dem 80m Tor nicht viel gerissen hat, kann gut auf ihn verzichten.

  • Zitat von Mar

    Das wiederum glaube ich nicht - er wäre sicherlich ein weit überdurchschnittlicher kicker, aber dass er in liga 2 mit seiner art fußball zu spielen ernsthaft erfolgreich eine mannschaft prägen kann - das wage ich doch zu bezweifeln

    Naja, in seiner letzten Zweitligasaison mit Hertha hatte er 18 Tore und 14 Assists. Klar hat da auch die ganze Mannschaft gut funktioniert. Trotzdem glaube ich, dass er prinzipiell schon in der Lage ist einer Mannschaft gute Offensivimpulse zu geben. Allerdings muss alles um ihn herum aufgebaut sein, denn mannschaftsdienlich ist er sicher nicht. Für uns daher eher uninteressant...

  • Zitat von Zarate_66

    Ein 1:1 Tausch wäre ja irrsinnig.... aber Ronny hat durchaus Qualität für Liga 2

    wird Ronny nicht bei 60 gehandelt?

  • Tja, langsam aber sicher müsste sich schon etwas tun in Sachen Transfer, oder wird das wieder so wie in den letzten Jahren, wer als erster ans Telefon rennt wird verpflichtet :heul::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Tja, langsam aber sicher müsste sich schon etwas tun in Sachen Transfer, oder wird das wieder so wie in den letzten Jahren, wer als erster ans Telefon rennt wird verpflichtet :heul::schaem:

    Glaube die sind im Moment mehr damit beschäftigt die Zukunft der aktuellen Lizenzspieler zu planen. Hier ist vielleicht noch einiges unklar, wer geht, wer bleibt. Davon werden dann wohl auch die Transfers abhängen.

  • Trotzdem darf man es meiner Meinung nach nicht versäumen jetzt schon ablösefreie Spieler zu verpflichten, wenn man wieder ewig wartet gibts wieder keine sinnvolle mehr.

  • Zitat von Glubb-Stadl

    Glaube die sind im Moment mehr damit beschäftigt die Zukunft der aktuellen Lizenzspieler zu planen. Hier ist vielleicht noch einiges unklar, wer geht, wer bleibt. Davon werden dann wohl auch die Transfers abhängen.

    ....schon klar Glubb-Stadl, aber die werden doch net so blauäugig gewesen sein und haben nicht Zweigleisig nach Verstärkungen geguckt, irgendwie kennen wir das doch alle schon...... naja der Bornemann macht das schon.......hoffi zumindest....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....schon klar Glubb-Stadl, aber die werden doch net so blauäugig gewesen sein und haben nicht Zweigleisig nach Verstärkungen geguckt, irgendwie kennen wir das doch alle schon...... naja der Bornemann macht das schon.......hoffi zumindest....


    Erst müssen Leute gehen. Solange nicht klar ist, wen wir losbekommen, ist der Personaletat ausgereizt. Ohne Abgänge kommt da erstmal nix.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Trotzdem darf man es meiner Meinung nach nicht versäumen jetzt schon ablösefreie Spieler zu verpflichten, wenn man wieder ewig wartet gibts wieder keine sinnvolle mehr.

    vielleicht gibts wieder einen Autobahn Stop Transfer ala Misò