Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Erst müssen Leute gehen. Solange nicht klar ist, wen wir losbekommen, ist der Personaletat ausgereizt. Ohne Abgänge kommt da erstmal nix.

    .....naja, mit Kerk,Blum,Polak als Großverdiener wären schon drei weg, hab ich noch einen vergessen....?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz


    .....naja, mit Kerk,Blum,Polak als Großverdiener wären schon drei weg, hab ich noch einen vergessen....?


    Wurden ersetzt durch Sylvestr, Evseev und Pachonik.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wurden ersetzt durch Sylvestr, Evseev und Pachonik.

    ...ups, sorry stimmt ja, die kommen ja auch wieder zurück, manmanman, man darf echt gespannt sein.....diese Altlasten aus der Vergangenheit sind wirklich erdrückend :motzen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn es keine Abgänge gibt gibts halt nur Zugänge aus U19 und U21 nächste Saison ist doch das Ziel eh der Klassenerhalt

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Wenn es keine Abgänge gibt gibts halt nur Zugänge aus U19 und U21 nächste Saison ist doch das Ziel eh der Klassenerhalt

    Schild vergessen? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Keine Neuzugänge, kein Hauptsponsor, kein neues Trikot - Triplesieger FCN! :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wurden ersetzt durch Sylvestr, Evseev und Pachonik.


    Gebhart? :sherlock:

    PS: Mit Pachonik hätten wir ja unseren Backup für Brecko

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 1. Neuzugang ist fix! Lukas Mühl aus der eigenen Jugend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate

    :hoch: Hoffe das Mühl und Erras in naher Zukunft unsere IV bilden.

    Wieso erras IV? Gerade auf der 6 bräuchten wir ihn dringend neben hanno. Erras strahlt eine enorme ruhe aus am ball und ist in der balleroberung sehr stark. Für mich ist er ein sechser

  • Zitat von pipi86

    Wieso erras IV? Gerade auf der 6 bräuchten wir ihn dringend neben hanno. Erras strahlt eine enorme ruhe aus am ball und ist in der balleroberung sehr stark. Für mich ist er ein sechser

    Sehe ich auch so! Denke, auch ihm war es mit zu verdanken, dass gar nicht so viel auf unsere IV durchschlug.
    Tore macht er auch als DM, also sehe ich keinen Anlass, das zu ändern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube das wir Tobias Kempe von Darmstadt Ablösefrei holen. Bisher 31 Bundesligaspiele und 114 zweite Liga. Mit 26 in einem guten alter.
    Quelle hab ich keine sorry ist nur so ein Gedanke von mir.

  • Zitat von pipi86

    Wieso erras IV? Gerade auf der 6 bräuchten wir ihn dringend neben hanno. Erras strahlt eine enorme ruhe aus am ball und ist in der balleroberung sehr stark. Für mich ist er ein sechser

    Naja er ist halt gelernter IVler...

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja er ist halt gelernter IVler...

    Naja hat aber bei uns eigtl immer auf der 6 gespielt... Hoffen wir erstmal dass er schnell wieder fit wird :hoch:

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja er ist halt gelernter IVler...


    Im Winter meinte Weiler auch, daß er ihn mittelfristig als IV sehe, weil er etwas die Dynamik vermißt. Erras halte ich aber als 6er derzeit auch noch für wertvoller.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DB4

    Ich glaube das wir Tobias Kempe von Darmstadt Ablösefrei holen. Bisher 31 Bundesligaspiele und 114 zweite Liga. Mit 26 in einem guten alter.
    Quelle hab ich keine sorry ist nur so ein Gedanke von mir.

    Nachdem du das mit dem Sponsor ja schon gepostet hast, wirst du auch hier eine geeignete Quelle haben :winking_face:

    Vertrag des Spielers läuft aus. Würde ich begrüßen!

  • Zitat von Norimbergala

    Nachdem du das mit dem Sponsor ja schon gepostet hast, wirst du auch hier eine geeignete Quelle haben :winking_face:

    Vertrag des Spielers läuft aus. Würde ich begrüßen!


    Mal abwarten, ob das dann auch stimmt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    quaks » 31.05.2016, 13:01
    Wenn es keine Abgänge gibt gibts halt nur Zugänge aus U19 und U21 nächste Saison ist doch das Ziel eh der Klassenerhalt

    Über das Saisonziel läßt sich sicherlich kontovers diskutieren, (Klassenerhalt, Konsolidierung, whatever)
    aber die Komplettierung der Mannschaft mit eigenen Nachwuchskickern, bei ausbleibenden Abgängen, ist für mich keine Notlösung,
    im Gegenteil das ist die, bzw. das ist unsere Lösung.
    Wir behalten unseren bewährten Stammkader und füllen ihn mit bekannten, jungen Spielern auf, die sich in Jugendbereich bewährt haben.
    (Teuchert, Hercher, Mühl, Erras, Kammerbauer)
    Das ist unser Weg.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von DerClubfan

    Wie wäre es mit Ruben Jenssen von K'lautern. Vertrag läuft aus, er hat in 31 Spielen diese Saison gespielt, und was man so liest ist er wohl der Hoffnungsträger bei denen gewesen. Er ist offensiv im Mittelfeld eigentlich überall einsetzbar.

    http://www.transfermarkt.de/jenssen-verlas…iew/news/237174

    Profil:
    http://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/profil/spieler/41335

    wäre gut,...aber Groningen will ihn...

    http://www.vg.no/sport/fotball/…akt/a/23696069/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...