Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich tippe, dass eh kein Neuzugang mehr kommt.

    Hätte ja mal bei Schalke wegen Ayhan angefragt. Der wird dort wohl eh kaum zum Einsatz kommen.

  • Zitat von Donklausi

    Nun, wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich Sylvestre gegen Adlung tauschen...obendrauf noch 250.000 Euro erhalten...dann hätten wir das Problem mit der Suche nach einem Spielmacher gelöst.. :grinning_face:

    war der Adlung nicht mal bei uns in der Jugend, um dann in die weite Welt geschickt zu werden ?

  • Zitat von chesserio

    Hatte mir schon gedacht, wenn WoWo schon Zwickau anschaut, dass er evtl. Sebastian Mai im Visier hat.
    Jetzt spekuliert lt morgenpost (s. FCN Forum), dass dies der Fall sein könnte.

    So ein junges Talent (das auch was taugt) waer mal wieder ne Abwechslung..


    oder wegen den sächsischen Mädels..

    Mai wäre ein guter Fang , auch für die Zukunft!

  • Zitat von chesserio

    Hatte mir schon gedacht, wenn WoWo schon Zwickau anschaut, dass er evtl. Sebastian Mai im Visier hat.
    Jetzt spekuliert lt morgenpost (s. FCN Forum), dass dies der Fall sein könnte.

    So ein junges Talent (das auch was taugt) waer mal wieder ne Abwechslung..

    Wäre mir auch lieb!

  • talente haben wir genug wir brauchen mal wieder spieler die uns verstärken und zwar mit sofortiger wirkung..

  • Zitat von Zühnigger

    war der Adlung nicht mal bei uns in der Jugend, um dann in die weite Welt geschickt zu werden ?

    Ja, leider.....

    Nun, wie ich hörte, möchte er gern zum FCN...

    Aber....wäre doch dann für ihn vom "Regen in die Traufe" (Vereinsmässig) :ironie:

  • Zitat von Donklausi

    Ja, leider.....

    Nun, wie ich hörte, möchte er gern zum FCN...

    Aber....wäre doch dann für ihn vom "Regen in die Traufe" (Vereinsmässig) :ironie:

    so würd ich es nicht machen!

    Würde Adlung gegen Timo G. tauschen (sehen sich eh sehr ähnlich) - und als "Schnaps oben drauf" noch den Koch mit ins Paket schnüren...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    ... und würde den wolgfang gegen den marius wolf tauschen.


    Werden die 60ger nicht mitmachen. Wolfgang Wolf ist einfach zu verletzungsanfällig ( Blinddarm, Heimweh etc...)

  • Zitat von k-m-b

    Wann endet eigentlich das Transferfenster?

    Dachte, erst zum 31.08.2015, hab auch auch schon was von heute gelesen.


    31.8., 18 Uhr. Dieses Jahr entfällt die 12 Uhr-Frist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von k-m-b

    Welche 12-Uhr-Frist?


    Bis 12 Uhr mußten Spieler am letzten Transfertag auf der DFL-Liste stehen, dann durfte noch bis abends verhandelt werden. Durch die komplette Digitalisierung des Ganzen mit einem neuen Programm gilt nun 18 Uhr als Deadline.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habt ihr die Transferkasse im "Der Club in den Medien"-Thread gesehen? With One Dollar and thirtyfour Cents no more transfers! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Laut NN fehlen morgen Sylvestr, Petrak und Koch im Kader. Da scheint Bewegung rein zu kommen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut NN fehlen morgen Sylvestr, Petrak und Koch im Kader. Da scheint Bewegung rein zu kommen...

    einfach kein Platz mehr!! Flohmarkt, Trödel, Ramschware, Restposten, Sondermüll, .... alles muss raus!!

    Tiefstpreise garantiert !!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...