Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lachgasimo

    Laut twitter geht weihrauch zu würzburg

    Verdammt! :wuetend:
    Der war fest als Flock für mein neues Umbro-Trikot vorgesehen! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Verdammt! :wuetend:
    Der war fest als Flock für mein neues Umbro-Trikot vorgesehen! :heul:

    Schad :lol:

    Aber ernshaft: Der Weihrauch wäre einer von wenigen Bayern-Amateuren gewesen, die ich mir auch bei uns hätte vorstellen können.
    Spielt einen feinen Ball, der junge Mann...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dass Weihrauch sich bewegt und dann gar nach WB ist für mich überraschend.
    Entweder kein Interesse von Nürnberger Seite - oder auch schon zu teuer - oder der gute Patrick wollte partout nicht nach Nürnberg (würd ich ihm auch zutrauen).
    Schätze ihn genauso stark ein wie Kerk (vor einem Jahr).

  • Ich habe gerade mal die Transfergerüchte gelesen. Ich glaube ich weiß, was Bornemann vor hat. Er kauft junge Spieler ein, die spielen U23 und dann werden die in die erste Mannschaft gezogen. Ist halt Freiburg Erziehung. Finde ich gut. Das ist der Weg, denn Vereine wie der Club gehen müssen.

  • Zitat

    "Patrick ist ein Riesentalent, der in seiner Karriere sportlich vorankommen möchte, da ist er bei uns in Würzburg genau richtig", sagt Bernd Hollerbach

    Ist das so?

    Versteh den Wechsel jetzt ehrlich nicht - sollten die Kickers denn echt die einzigen gewesen sein, die sich um ihn bemüht haben?
    Nicht, dass ich den jetzt unbedingt hier haben wollte, aber er hätte uns und vielen anderen in der 2. Liga sicher nicht schlecht zu Gesicht gestanden. Und warum zu einem - sagen wirs wies ist - Abstiegskandidaten aus Liga 2 wechseln, da müsstes doch noch ein paar andere, größere Optionen gegeben haben. Hm. Oder Würzburg zahlt tolle Gehälter . . vmtl haben die auch schon mehr Kohle als wir, wenn man sich hier so umliest :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ist das so?

    Versteh den Wechsel jetzt ehrlich nicht - sollten die Kickers denn echt die einzigen gewesen sein, die sich um ihn bemüht haben?
    Nicht, dass ich den jetzt unbedingt hier haben wollte, aber er hätte uns und vielen anderen in der 2. Liga sicher nicht schlecht zu Gesicht gestanden. Und warum zu einem - sagen wirs wies ist - Abstiegskandidaten aus Liga 2 wechseln, da müsstes doch noch ein paar andere, größere Optionen gegeben haben. Hm. Oder Würzburg zahlt tolle Gehälter . . vmtl haben die auch schon mehr Kohle als wir, wenn man sich hier so umliest :winking_face:


    Naja, ein aufstiegsambitionierter Zweitligist wird einen Spieler aus Liga 4 vielleicht nicht unbedingt als Stammspieler einplanen, dafür ist der Sprung dann doch zu groß. Bei Würzburg hat er dagegen gute Chancen auf einen Stammplatz, ist noch relativ nahe bei Mama und Papa, hat mit Hollerbach - der anscheinend große Stücke auf ihn hält - den am festesten im Sattel sitzenden Trainer der Zweiten Liga und mit den Kickers einen Verein, der zwar auf dem Papier als Aufstieger als Abstiegskandidat gelten mag/wird, am Ende aber gut und gerne problemlos in sicherer Entfernung von selbigen einlaufen könnte und insgeheim perspektivisch auch höhere Ziele hat. Von demher kann ich den Wechsel schon gut verstehen. Und ja, nur mit Hollerbach-Bratwürsten wird er in Würzburg vermutlich auch nicht bezahlt werden...

  • Zitat von Vv00t

    Ist das so?

    Versteh den Wechsel jetzt ehrlich nicht - sollten die Kickers denn echt die einzigen gewesen sein, die sich um ihn bemüht haben?
    Nicht, dass ich den jetzt unbedingt hier haben wollte, aber er hätte uns und vielen anderen in der 2. Liga sicher nicht schlecht zu Gesicht gestanden. Und warum zu einem - sagen wirs wies ist - Abstiegskandidaten aus Liga 2 wechseln, da müsstes doch noch ein paar andere, größere Optionen gegeben haben. Hm. Oder Würzburg zahlt tolle Gehälter . . vmtl haben die auch schon mehr Kohle als wir, wenn man sich hier so umliest :winking_face:

    Dass sich Würzburg einen mäßig erfolgreichen Regionalliga-Kicker leisten können, finde ich jetzt nicht so überraschend. Denke, der wird sonst nur Angebote aus der dritten Liga bekommen haben.

  • laut Kicker print wird es ggf nur eine neuen Torwart geben wenn Kirschbaum und/oder Rakovsky den Laden verlassen.. is das nicht der Fall gehts weiter wie gehabt...
    Nicht wirklich überraschend...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Guschtl

    Was ist denn mit den beiden Youngsters?

    http://www.transfermarkt.de/lucas-scholl/profil/spieler/195064
    http://www.transfermarkt.de/gianluca-gaudi…/spieler/195051

    Hat jemand Gaudino bei St. Gallen verfolgt, wie er sich so entwickelt hat?

    Ist auf jeden Fall Fall Stammspieler - hat lediglich 3x wegen einer Schambeinentzündung gefehlt.

    In der Abschlussbewertung (Noten - Zeugnis) liegt er bei seinem Team auf Platz 3 !!

    http://www.tagblatt.ch/nachrichten/bi…e498507,2720013

    Ich denke der wird seinen Vertrag bei Bayern verlängern und dann erneut ausgeliehen.

    Ob zu uns, ist natürlich zweifelhaft. Wobei ich denke das er einen ähnlichen Weg wie Schöpf gehen könnte.

    Er ist technisch beschlagen, ballsicher und hat Übersicht - da wäre vielleicht die 2. BL erstmal der richtige Schritt um zu reifen.

    Aber um überhaupt Neuzugänge mit Qualität zu bekommen muss man erst mal seine Graupen los werden und nach Möglichkeit die paar Guten im Team halten.

    Gaudino und andere Kaliber werden höchstens dann in die 2. Liga wechseln wenn sie auch die Möglichkeit sehen oben mitzuspielen und sich in einem entsprechenden Umfeld entwickeln können ohne verheizt zu werden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • hab einige spiele von ihm gesehen, war noch nicht das gelbe vom ei.. die ganze mannschaft war aber auch nicht gut drauf.. hat aber auch noch leihvertrag beim fcsg bis mitte '17. also für uns kein thema...

  • wird mal so langsam Zeit das uns jemand präsentiert wird und damit meine ich jetzt keinen aus unseren Reihen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    wird mal so langsam Zeit das uns jemand präsentiert wird und damit meine ich jetzt keinen aus unseren Reihen

    Warum ?
    Hauptsache die Jungs sind begabt, haben Perspektive und stehen zum Trainingsbeginn auf dem Platz. :wink:
    Da haben wir etwas noch Zeit und ich habe da auch Vertrauen in unsere Verantwortlichen. :wink:
    Generell sagt man ja, daß der Transfermarkt bei Turnieren immer etwas schleppend beginnt....zusätzlich glaube ich, daß die Abgabe von Spielern für uns beinahe noch wichtiger ist um den Kader auf die gewünschte Zahl zu reduzieren.
    Auch da muß noch Bewegung 'reinkommen. :wink:

  • Zitat von pipi86

    Hannover scheinbar an terodde dran, hoffentlich blitzen die da ab!


    Bochum hat ja jetzt auch ein bisschen Ablöse eingenommen plus Gündogan Nachschlag.

    Die sind jetzt auch nicht mehr so unter Zwang.

    Glaub nicht das die einen Ligakonkurrenten verstärken wollen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...