Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Im fanforum Deutschland stand,dass schlaudraff Wechsel zu Uns formen annimmt.

    Er war wohl am Donnerstag in nürnberg.
    Keine Ahnung wie seriös das ist, aber fände das ganz ehrlich nicht di schlechteste Wahl. .
    Solange es nicht der einzige Transfer bleibt

    Hmmm... taugt der noch was?

  • Warum kann man nicht mehr im Kader stehen, wenn man wechseln möchte? "Nee Trainer, ich will weg, ich will ned spielen, könnte mich nur verletzen...." So in etwa?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Im fanforum Deutschland stand,dass schlaudraff Wechsel zu Uns formen annimmt.

    Er war wohl am Donnerstag in nürnberg.
    Keine Ahnung wie seriös das ist, aber fände das ganz ehrlich nicht di schlechteste Wahl. .
    Solange es nicht der einzige Transfer bleibt

    Der Schlaudraff der seit dem 1.7.ohne Verein ist??

    der seinen letzen Einsatz für Hannover im April hatte und letzte Saison 7x eingewechselt wurde?? (Insgesamt 58 Minuten???)

    Der würde ja haargenau in unser Suchprofil passen.... :schaem:

    Mal Fragen was Ciric grad so macht, der wäre vermutlich effektiver...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (30. August 2015 um 11:18)

  • Zitat von icetiger1968

    Warum kann man nicht mehr im Kader stehen, wenn man wechseln möchte? "Nee Trainer, ich will weg, ich will ned spielen, könnte mich nur verletzen...." So in etwa?


    Weil im Spieltagsaufgebot Spieler sind, die dann auch eingesetzt werden können. Normalerweise will man mit der Nichtnominierung vermeiden, daß ein Wechselwilliger sich verletzt oder noch gesperrt wird und so der Transfer kurzfristig scheitert. Das Gegenbeispiel wäre Stark, der noch von Beginn an spielte, obwohl da schon klar war, daß er zur Hertha geht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hat Wolf was zu Zugängen gesagt ?


    Nö, warum auch? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Petrak bleibt definitiv beim #fcn, sagt Wolfgang Wolf

    Bei Sylvestr muss man abwarten, sagt Wolf, aber er wechselt nicht zu @TSV1860 #fcn

    @Gopankhurst
    Hat er noch iwas zu Ab/Zugängen gesagt?

    ja, steht morgen im gedruckten @NN_Sportler

    Mal gucken :roll:

  • wenn ich Weiler nach dem Spiel richtig verstanden habe, dann sagte er das noch ein Abgang möglich ist und man abwarten muss und das er davon ausgeht das daß der Kader ist mit dem er dann weiter arbeitet. Also geht er anscheinend selbst von keinem Neuzugang mehr aus. Dazu sag ich mal nix. :schaem:

  • Zitat von Misterfcn

    Klang für mich auch nach einem Abgang und keinem Neuzugang..

    Aber klar. Natürlich nur aus sportlichen Gründen.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Durch den Sieg heute ist leider klar, dass nix mehr auf dem Transfermarkt passiert!
    Evtl noch jemanden abgeben, aber dazu wird nix mehr geholt!
    Chaosverein! :schaem: