Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Laut Kicker könnte das einstige Megasturmtalent Samed Yesil (22J.) von Liverpool ablösefrei wechseln.

    Zuletzt an den FC Luzern ausgeliehen u hatte davor viel Verletzungspech (u. a Kreuzbandriß)

    Interessanter Mittelstürmer, falls er nicht ein zu üppiges Gehalt einstreichen will :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Albakiller

    Laut Kicker könnte das einstige Megasturmtalent Samed Yesil (22J.) von Liverpool ablösefrei wechseln.

    Zuletzt an den FC Luzern ausgeliehen u hatte davor viel Verletzungspech (u. a Kreuzbandriß)

    Interessanter Mittelstürmer, falls er nicht ein zu üppiges Gehalt einstreichen will :smiling_face_with_sunglasses:

    an yesil hab ich auch schon gedacht. war mal ne absolute tormaschine. aber wie du schon sagst durch mehrere verletzungen weit zurückgeworfen. das waren 2 oder gar 3 kreuzbandrisse in folge und dementsprechend hoch wäre halt auch das risiko.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    wird mal so langsam Zeit das uns jemand präsentiert wird und damit meine ich jetzt keinen aus unseren Reihen

    Noch besteht kein Zeitdruck, Trainingsbeginn ist am 27.Juni und Saisonbeginn sogar erst am 26.August.

  • Zitat von Giodagge

    Noch besteht kein Zeitdruck, Trainingsbeginn ist am 27.Juni und Saisonbeginn sogar erst am 26.August.

    Die Augen vor der bitteren Realität zweite Liga zu verschließen bringt jetzt aber auch nichts. :lol:

    Es wäre doch mal ein super Erfolg, wenn zum Trainingsauftakt der Kader steht. Was ansosnten dabei herauskommt, kennen wir doch aus der abgelaufenen Saison. Eine Mannschaft die sich erst finden muss und der am Ende Punkte für den Aufstieg fehlen.

    Wenn du jeden Tag diverse Seiten verfolgst, hier ein Transfer, da ein Transfer. Bei uns? Nichts. :?

  • Habe das Gefühl dass durch die Aufstockung des em-Turniers die Dynamik im transfermarkt etwas fehlt weil man jetzt bei noch mehr Spieler abwarten will wie sie sich präsentieren..wir sind da nicht direkt betroffen (wir werden sicher keinen em-star verpflichten und haben selber keinen Spieler als heißes Eisen im Feuer) aber halt indirekt: wenn es irgendwann mal anfängt mit den wechseln "rutscht" dann irgendwann zb füllkrug nach weil doch bedarf in der 1.liga besteht. Stand jetzt ist nur kerk weg, bei dem eine Verlängerung der leihe nicht ganz unrealistisch scheint, und blum als joker

  • Zitat von lachgasimo

    Habe das Gefühl dass durch die Aufstockung des em-Turniers die Dynamik im transfermarkt etwas fehlt weil man jetzt bei noch mehr Spieler abwarten will wie sie sich präsentieren..wir sind da nicht direkt betroffen (wir werden sicher keinen em-star verpflichten und haben selber keinen Spieler als heißes Eisen im Feuer) aber halt indirekt: wenn es irgendwann mal anfängt mit den wechseln "rutscht" dann irgendwann zb füllkrug nach weil doch bedarf in der 1.liga besteht. Stand jetzt ist nur kerk weg, bei dem eine Verlängerung der leihe nicht ganz unrealistisch scheint, und blum als joker


    Seh ich auch so. Wobei ich glaube, dass dieses "Stocken" auf dem Transfermarkt für uns eigentlich nur von Vorteil sein kann, weil wir eh erstmal unsere teuren Altlasten abgeben müssen, bevor wir uns über ernsthafte Verstärkungen Gedanken machen können. Hätte der TM jetzt schon ordentlich Fahrt aufgenommen, wären wir in Punkto Neuzugänge erheblich im Nachteil. So wird das etwas abefedert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von winzie


    ob der ins team passt? also charakterlich?
    guter fußballer, aber nicht wirklich helle (kenne jemanden, die mit ihm mal ein wenig zu tun hatte).

    Das weiß ich nicht, zumindest aber ist er Ablösefrei. Ist ja nicht so ganz unwichtig für uns. Aber Bornemann macht das schon und wird bestimmt ein paar Fußballer verpflichten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn der Junge zu Düsseldorf gehen sollte, dann haben wir hier mMn ganz schön gepennt.... :?

    http://www.reviersport.de/332005---rl-we…uesseldorf.html

    http://www.reviersport.de/fussball/perso…lon-ritter.html


    Letzte Saison hatten wir auch bei vielen Zugängen der Düsseldorfer gepennt, zumindest wurde es von einigen hier so verbreitet.
    Spätestens nachdem wir sie im Pokal aus dem Stadion gefegt hatten, endete diese Meinung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Einige werden hier furchtbar nervös. Las doch mal abwarten bis die EM beginnt und irgendwann wird die Transferbörse ins Rollen kommen. Dort spielen einige Exoten Mannschaften mit, deren Spieler vielleicht für uns oder andere interessant sind... Oder die großen Vereine füllen ihre Kader mit EM Spieler und die Bankdrücker werden wieder günstiger, da sie weg wollen und Einsatzzeit benötigen.

    Sieht man doch an Therodde oder Füllkrug, dass da absolute Windstille herrscht, obwohl sicherlich für einige Vereine die Spieler spannend sind.

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn der Junge zu Düsseldorf gehen sollte, dann haben wir hier mMn ganz schön gepennt.... :?

    http://www.reviersport.de/332005---rl-we…uesseldorf.html

    http://www.reviersport.de/fussball/perso…lon-ritter.html


    Ist doch eher umgekehrt. Wenn ein Talent aus deren Umfeld zu uns gehen würde, hätten die massiv gepennt. Und Clubi hat recht, hatte Düsseldorf letzte Saison auch weiter oben erwartet auf Grund der namhaften Neuzugänge. Also dann doch lieber Spieler aus Liga 3 und 4, selbst wenn hattrick das nicht gefällt. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn der Junge zu Düsseldorf gehen sollte, dann haben wir hier mMn ganz schön gepennt.... :?

    http://www.reviersport.de/332005---rl-we…uesseldorf.html

    http://www.reviersport.de/fussball/perso…lon-ritter.html


    Woher weißt du dass wir uns nicht mit ihm beschäftigt haben? Wenn er von gladbach nach düsseldorf geht kann das auch familiäre/private gründe haben. Fortuna war bestimmt nicht der einzige klub der bei ihm angefragt hat??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von lego

    Bornemanm hat heute im sonntagsblitz gesagt man sei mit einigen Spielern in Gesprächen und man muss sich keine Sorgen machen aber man lässt sich nicht zur eile drängen ...

    Fimd ich gut so


    Hat sich so gelesen, als ob Kammerbauer auch einen Profivertrag bekommt. Interessant auch, daß Fürth ebenfalls 8 Spieler aus der Jugend hochzieht, darunter auch solche, die leistungsmäßig bisher nicht hervorstechen, dafür aber von Hacks Sohn beraten werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hat sich so gelesen, als ob Kammerbauer auch einen Profivertrag bekommt. Interessant auch, daß Fürth ebenfalls 8 Spieler aus der Jugend hochzieht, darunter auch solche, die leistungsmäßig bisher nicht hervorstechen, dafür aber von Hacks Sohn beraten werden...


    ...ach ja der gute Oliver .

  • Zitat von clubfanatiker

    Einige werden hier furchtbar nervös. Las doch mal abwarten bis die EM beginnt und irgendwann wird die Transferbörse ins Rollen kommen. Dort spielen einige Exoten Mannschaften mit, deren Spieler vielleicht für uns oder andere interessant sind... Oder die großen Vereine füllen ihre Kader mit EM Spieler und die Bankdrücker werden wieder günstiger, da sie weg wollen und Einsatzzeit benötigen.

    Sieht man doch an Therodde oder Füllkrug, dass da absolute Windstille herrscht, obwohl sicherlich für einige Vereine die Spieler spannend sind.

    meine geduld haben die verantwortlichen.
    den einzigen wunsch, den ich hätte, ist, dass alle neuzugänge zumindest einen gutteil der sommervorbereitung mitmachen. so etwas wie letztes jahr möchte ich nicht nochmal haben.

  • Ein Spieler geht von BMG II zur Fortuna aus Düsseldorf . Ja klar haben wir da gepennt. Wie konnten wir nur. Ein Spieler aus dem Westen bleibt im Westen anstatt zu uns zu kommen und sich mit nem u 19 Nationalspieler Eigengewächs zu messen..

    Bodenlos was Bornemann hier abliefert... :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich würde bei den Neuverpflichtungen schon die Kategorie "Marlon Ritter" erwarten - ansonsten wird es schwierig auch nur auf VERSTÄRKUNGEN zu hoffen.
    Keiner erwartet bei den finanziellen Rahmenbedingungen, dass es jetzt an hilfreichen Neuverpflichtungen nur so hagelt.
    Aber wenigstens eine könnte mal dingfest gemacht werden.
    Nicht aus der Bayernliga wohlgemerkt. Auch nicht die Kategorie dieses (mir völlig unbekannten) Schweinfurters.

    Milos Pantovic wäre noch immer eine Idee wert. Bei den Bayern wird er s nie schaffen. Green würde dagegen bereits nicht mehr ins Budget passen. Weihrauch ist schon weg (von ihm bin ich aber nie wirklich überzeugt gewesen).
    Trotzdem sind das Spieler, die BALD weiterhelfen würden, nicht erst in 1-2 Jahren (best case wohlgemerkt).