Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maecglubb

    meine geduld haben die verantwortlichen.
    den einzigen wunsch, den ich hätte, ist, dass alle neuzugänge zumindest einen gutteil der sommervorbereitung mitmachen. so etwas wie letztes jahr möchte ich nicht nochmal haben.

    So wie letztes Jahr wirst aber zukünftig immer mehr haben. Gute Spieler warten auf ein Angebot aus der 1. Liga. Spieler in der 1. Liga machen erst die Vorbereitung mit und wechseln dann, wenn sie sehen, dass sie nicht zum Zug kommen.

    Ich denke, dass der Transfermarkt erst gegen Ende der EM, also Ende Juni oder Anfang Juli, so richtig Fahrt aufnehmen wird. Einige gute Spieler, die noch im Ausland spielen oder bei kleineren Vereinen, werden sich ins Rampenlicht spielen und dann wechseln.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mein Favorit nach Fabian Giefer: Heinz Lindner von Eintracht Frankfurt!

    Zitat


    Heinz Lindner zählt zum EM-Team von Österreich. Um seine Position auszubauen, sucht der 25-Jährige nach Spielpraxis, die er als Ersatzkeeper in Frankfurt nicht erhalten hat. Der Finne Lukas Hradecky ist gestezt – das gilt auch unter Eintracht-Trainer Niko Kovac. Lindner ließ nun im Camp der Österreicher verlauten, dass er über einen Wechsel nachdenkt.

  • Zitat von KurtCHose

    Mein Favorit nach Fabian Giefer: Heinz Lindner von Eintracht Frankfurt!

    dem könnte ich mich absolut anschließen. Halte beide für absolut tauglich, Giefer ist leider sehr viel verletzt, sonst wäre mir der sogar noch lieber! Sollte da ne Chance bestehen, dann zuschlagen, wer weiß, wer nächstes Jahr zu haben/nicht zu haben ist

  • Sascha Burchert will auch wechseln ..

    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

    Zitat

    Wie geht es weiter?

    Burchert: „Ich spreche mit zwei, drei Vereinen. Ich will eine Perspektive haben, auch zu spielen. Selbst wenn Hertha jetzt auf mich zugekommen wäre, um mit mir für ein weiteres Jahr mit vier Torhütern in die mögliche Europa League zu gehen, dann wäre die Antwort ganz klar ‚NEIN‘ gewesen! Ich will spielen. Die vier Monate in Ende letzten Jahres als Nummer eins bei Valerenga Oslo haben mich verändert und stärker gemacht. Da habe ich fast genauso viele Spiele gemacht wie für die Hertha-Profis in all den Jahren. Das war für meinen Kopf wichtig, dass es auch woanders klappt – nicht nur in Berlin. Es hat Klick gemacht.“


    Können Sie sich vorstellen, in die Zweite Liga zu gehen?

    Burchert: „Absolut! Wichtig ist für mich ein Klub, wo die Perspektive stimmt, zu spielen. Da muss man ehrlich sein: Die ist für mich in der Zweiten Liga größer als in der Bundesliga. Deshalb trainiere ich auch schon wieder – mit Herthas Nachwuchs-Torwart-Trainer, der schon 2002 da war, als ich zu Hertha kam – weil die Vorbereitung der Zweiten Liga schon Mitte Juni startet. Ich will auf alles gut vorbereitet sein, mich sofort gut präsentieren. Ich will jetzt durchstarten.“

  • Zitat von Conan O Brien

    Sascha Burchert will auch wechseln ..

    :shock: Hast du das Ironie-Schild vergessen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weis und Heuer Fernandez sind angeblich im Visier von Darmstadt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Kader von RB und Freiburg könnten auch einige Leihkandidaten hergeben, da sich beide ja noch verstärken werden, wird es für einige Spieler dort nicht einfacher Spielanteile zu bekommen.
    Ich denke dabei z.B. an Havard Nielsen oder Rani Khedira.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Sabiri wechselt zum 1.FC Nürnberg

    Die Spieler Marco Komenda, Metin Kizil, Adil Kouskous, Turgay Gemicibasi, Philipp Frisch und Amir Tahiri werden den Verein zum 30. Juni verlassen. Ebenfalls nicht mehr für die Sportfreunde Siegen auflaufen wird Abdelhamid Sabiri. Der in 2015/2016 mit 18 Treffern erfolgreichste Torjäger der Sportfreunde wechselt zur U21-Mannschaft des 1.FC Nürnberg. Durch den Aufstieg der Sportfreunde Siegen in die Regionalliga hatte sich der Vertrag Sabiris automatisch verlängert, daher wurde für den 19-Jährigen eine Ablöse für die Franken fällig. Über die Höhe wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart.

    http://www.sportfreunde-siegen.de/news/artikel/s…n-sfs-6-6-2016/

    Neuzugang für die U21 scheint fix zu sein. Guter Junge, hab den zweimal in Siegen gesehen. War leider verletzt, sonst hätte er mehr Treffer erzielt.

  • Sehr gute Scorer Werte genau solche Leute müssen in unser Beuteschema fallen, aber Ablöse für einen U21 Spieler? Um welche Summen handelt es sich bzw. was ist hier marktüblich?

  • Zitat von FCNNordkurve

    Sehr gute Scorer Werte genau solche Leute müssen in unser Beuteschema fallen, aber Ablöse für einen U21 Spieler? Um welche Summen handelt es sich bzw. was ist hier marktüblich?

    ich hoffe und tippe auf einen sehr niedrigen 6-stelligen Bereich? alles andere wäre verrückt. wir sind ja nicht in England. :face_with_tongue:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Clubi

    Von wegen wir können keine Ablösen bezahlen! :wink:

    Im Dutzend billiger ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    man hört immer noch nichts, das ist langsam echt scheiße..

    Wir haben in 3 Wochen Trainingsauftakt, da muss mehr Klarheit herrschen..

    Was hat denn der Trainingsauftakt mit deiner Klarheit zu tun?

  • Zitat von lego


    Nur weil du nix hörst heißt es nicht dass im Hintergrund nicht was geschieht

    Bornemann sagte doch klipp und klar es tut sich was aber es wird nichts an die Öffentlichkeit gegeben bis die Tinte trocken ist
    Und dafür läßt man sich nicht hetzen

    Es tut sich eben bisher gar nichts. :wink: