Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    der Leerkrug, der ab und zu mal nen genialen Pass spielt - aber sich 89. Minuten versteckt?

    Kann mir net vorstellen das der Streich den will...

    Macht euch mal keine Sorgen, solche Spieler bleiben uns erhalten. Und wenn doch noch, mein Gott....es gibt Schlimmeres

  • Auszug aus dem "kicker"-Print-Bericht von Harald Kaiser heute:
    Letzter Absatz: (...)
    Ob sich die von Weiler gewünschte Verpflichtung eines weiteren Stürmers bis zum Ende der Transferfrist an diesem Montag verwirklichen lässt, ist offen. "Wir haben einen großen Kader", sagt Wolf, "den müssten wir erst abspecken, bevor wir noch einen holen." Gut möglich, dass Sylvestr und/oder Petrak noch gehen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Frage: welcher Verein bezahlt für Spieler wie Petrak oder Koch Geld? Ein Fünftligist aus der englischen Liga, dessen Portokasse inzwischen besser gefüllt ist als das Festgeldkonto vom 1. FC Nürnberg?

    Sylvestre kann ich mir schon vorstellen, aber ob der mehr als Kleingeld bringt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin mal gespannt, was sich da heute noch bei uns tut.
    Koch sollte man schon noch versuchen, los zu bringen.
    Silvestr würde ich nicht ohne einen vernünftigen Ersatz abgeben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hab die aktuelle Transferliste gesucht, aber nur diese Info gefunden.

    http://www.sport1.de/fussball/bunde…erungssytem-ein

    Schade, war immer ein netter Indikator.

    Seit dieser Transferperiode gibt es keine Transferliste mehr. Sie wurde durch eine Webanwendung ersetzt, damit diese lustigen Geschichten mit den Faxgeräten nicht mehr passieren. Nachteil ist, dass die Transferlisten nun auch nicht mehr öffentlich zugänglich sind.

    http://www.sport1.de/fussball/bunde…erungssytem-ein

  • Das Lügen geht weiter. Erst hieß es nach dem Stark/Margreitter Transfer, dass noch ein offensiver MF und ein Stürmer kommen sollen und jetzt heißt es, wenn uns niemand mehr verlässt, kommt auch keiner mehr.
    Es bleibt dabei. Die zusammenstellung des Kaders ohne Plan. Wenn ich erst Platz schaffen muss für Neue, dann muss ich halt auch dafür sorgen, dass ein paar gehen.
    In anderen Vereinen macht man Spielern/Beratern deutlich, dass man nicht mehr mit ihnen plant und dann verlassen die meisten auch den Verein.
    Bei uns ist alles Prinzip Hoffnung. Ich fürchte das läuft ähnlich wie letztes Jahr. Auf den letzten Drücker haben uns da Colak und Pekhart verlassen und gekommen sind Candeias und Celustka :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Neues vom Transfermarkt: Sylvestr eben zu @BILD_FCN: "Ich bleibe."

    https://twitter.com/BILD_FCN

    Und #Benny #Uphoff wechselt zum @VfB - Vereine haben sich auf kleine Ablöse geeinigt #dreimarkfuffzich #FCN #glubb #club

    Also Uphoff hätte ich schon gerne behalten..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Davon ist wohl auszugehen.
    Wird sich heute wohl nicht mehr viel tun.

    Die Hoffnung auf eine sich öffnende Türe bei Koch stirbt aber zuletzt. :crossed:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Born87

    Stefan Maierhofer wäre frei. Wäre wieder ein gescheiterter Österreicher aus England, also unsere Glücksindikatoren.

    ... war auch schon mal bei den wolverhampton wanderers ...

  • Zitat von Guschtl

    Davon ist wohl auszugehen.
    Wird sich heute wohl nicht mehr viel tun.

    Die Hoffnung auf eine sich öffnende Türe bei Koch stirbt aber zuletzt. :crossed:

    höchstens ne Falltür ...

    Sylvestr bleibt!! :crossed: Meine Gebete wurden erhört....


    image-651003-galleryV9-dtuh.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...