Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Beister wurde bei Mainz zu den Amas verschoben. Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber vielleicht wäre er billig zu haben und wir bekommen ihn wieder zu alter Form.
    Ich denke wir müssen solche Risiken eingehen, weil Spieler mit Qualität und ohne Makel werden wir uns nicht leisten können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Beister wurde bei Mainz zu den Amas verschoben. Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber vielleicht wäre er billig zu haben und wir bekommen ihn wieder zu alter Form.
    Ich denke wir müssen solche Risiken eingehen, weil Spieler mit Qualität und ohne Makel werden wir uns nicht leisten können.

    Ein Typ wie Zoltan denkst du...?

    Ok, wir ja jetzt nen neuen Trainer....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von glubberer66

    Beister wurde bei Mainz zu den Amas verschoben. Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber vielleicht wäre er billig zu haben und wir bekommen ihn wieder zu alter Form.
    Ich denke wir müssen solche Risiken eingehen, weil Spieler mit Qualität und ohne Makel werden wir uns nicht leisten können.


    Welche "alte" Form meinst du?

    Zugegeben er war mal bei Düsselsorf richtig stark, aber das ist 4 Jahre her.
    Beim HSV vor drei Jahren war die Leistung ebenfalls noch ok..
    Aber er ist nach seinem Kreuzbandriss und Meniskusschaden nie mehr auf die Beine gekommen.
    Weder beim HSV, noch in Mainz oder zuletzt bei den Münchner Löwen.

    Das wäre mir etwas zu viel Risiko.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Mainz II sehe ich noch andere interessante Kandidaten. Über Klement (Leihe) ist alles gesagt und außerdem:
    Alexander Hack: Junger IV mit Gardemaß und 7 BuLi Einsätzen (Leihe)
    Benedikt Saller: Junger DM mit 5 Toren und 3 Assists in der 3. Liga (Vertrag läuft aus)
    Devante Parker: Junger Stürmer mit 6 Toren und 5 Assists in der 3. Liga (Leihe)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Veteran

    Welche "alte" Form meinst du?

    Zugegeben er war mal bei Düsselsorf richtig stark, aber das ist 4 Jahre her.
    Beim HSV vor drei Jahren war die Leistung ebenfalls noch ok..
    Aber er ist nach seinem Kreuzbandriss und Meniskusschaden nie mehr auf die Beine gekommen.
    Weder beim HSV, noch in Mainz oder zuletzt bei den Münchner Löwen.

    Das wäre mir etwas zu viel Risiko.


    Das Rsisko müsste man halt minimieren mit einem "stark leistungsbezogenen" 1-Jahres-Vertrag.

  • Luca Waldschmidt? Eintracht will ihn verleihen, für die 3.Liga sei er aber überqualifiziert.. Offensiv recht variabel einsetzbar.
    Quelle: kicker

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Luca Waldschmidt? Eintracht will ihn verleihen, für die 3.Liga sei er aber überqualifiziert.. Offensiv recht variabel einsetzbar.
    Quelle: kicker


    Mit Sicherheit ein Spieler der in der 2. Liga seine Qualitäten zeigen kann. Ähnlichen Stil wie Füllkrug, dazu noch etwas schneller würde ich behaupten.

  • Hab mir gerade mal den Kader von Sandhausen angeschaut, da hilft uns keiner weiter...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Hab mir gerade mal den Kader von Sandhausen angeschaut, da hilft uns keiner weiter...


    Und trotzdem sind die inklusive Punktabzügen über Jahre sicher in der Liga geblieben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und trotzdem sind die inklusive Punktabzügen über Jahre sicher in der Liga geblieben.


    Altmeister ist ja normal der finanzmahner. wir kaufen jetzt auch noch einen trainer ein. das ist fein.

  • Zitat von maecglubb

    Altmeister ist ja normal der finanzmahner. wir kaufen jetzt auch noch einen trainer ein. das ist fein.


    Dafür können wir künftig aber mehr bei den Spielern sparen, da Schwartz auch aus Billigen viel heraus holt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dafür können wir künftig aber mehr bei den Spielern sparen, da Schwartz auch aus Billigen viel heraus holt. :smiling_face_with_sunglasses:

    noch mehr sparen als ablösefrei und leihe :question_mark: