Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Donklausi

    Wir brauchen auf jeden Fall einen guten TW.....

    Unnerstall sitzt in Düsseldorf auf der Bank und wäre nicht abgeneigt......da ja die Vetterleswirtschaft zum 30.09.15 beendet wird, könnte man ihn in der WP ins Auge fassen.....

    Wichtiger als einen neuen Stürmer..wäre das Torwart Problem zu lösen.. :sherlock:

    Oh, der Unnerstall wäre vor der Saison ablösefrei zu haben gewesen. Es musste aber Kirschbaum gegen Ablöse sein. Wer findet den Fehler?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Oh, der Unnerstall wäre vor der Saison ablösefrei zu haben gewesen. Es musste aber Kirschbaum gegen Ablöse sein. Wer findet den Fehler?

    Das müssen wir MB fragen, aber erst wenn Kirsche den kopf aus seinem Po..hat :grinning_face:

  • Durch Unnerstall würde sich der FCN auch nicht verbessern.. So gut ist er nämlich auch nicht. Wenn man bei jeder Ecke ein Herzkasper bekommen will, gerne. Er hatte auf Schalke nicht umsonst den Spitznamen Bahnschranke...

  • Zitat von nadine83a

    Durch Unnerstall würde sich der FCN auch nicht verbessern.. So gut ist er nämlich auch nicht. Wenn man bei jeder Ecke ein Herzkasper bekommen will, gerne. Er hatte auf Schalke nicht umsonst den Spitznamen Bahnschranke...

    Aber wir haben seit 1,5 Jahren ein Torwartproblem. Dies hat uns etliche und wichtige Punkte gekostet. Jeder TW ist besser als Kirsche :oops:

  • Zitat von nadine83a

    Durch Unnerstall würde sich der FCN auch nicht verbessern.. So gut ist er nämlich auch nicht. Wenn man bei jeder Ecke ein Herzkasper bekommen will, gerne. Er hatte auf Schalke nicht umsonst den Spitznamen Bahnschranke...

    Wenn ich bei Ecken an Herzskasper kriegen will, muss ich nur dem Kirschbaum bei der Arbeit zugucken. Und da jeder Gegner inzwischen mindestens zehn Ecken gegen uns bekommt ---> :sanka:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn ich bei Ecken an Herzskasper kriegen will, muss ich nur dem Kirschbaum bei der Arbeit zugucken. Und da jeder Gegner inzwischen mindestens zehn Ecken gegen uns bekommt ---> :sanka:

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von hembi

    Justin Eilers heute schon wieder 2 Tore...nu scho 10 Saisontreffer...
    Den und dem Stefaniak im Paket zur Winterpause holen

    Wenn das machbar wäre, würde ich mich freuen. Mr. X übernehmen sie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hembi

    Justin Eilers heute schon wieder 2 Tore...nu scho 10 Saisontreffer...
    Den und dem Stefaniak im Paket zur Winterpause holen

    Keine Chance bei Aufstieg, beide hatten bereits im Sommer Angebote von höherklassigen Klubs und haben sich für einen Verbleib entscheiden. Einzig bei Stefaniak wird es interessant, da geht es um die Verlängerung seines Vertrags, die Interessenten aus In- und Ausland sollen Schlange stehen, aber bei Aufstieg soll sein Berater eher noch für einen Verbleib appellieren.

  • Da wir finanziell nicht auf rosen gebettet sind sollte man sich verstärkt nach jungen entwicklungsfähigen Spielern aus der 3. Liga umschauen. Mit Leibold und Möhwald hat man denke ich gute Transfers gemacht. Solche Spieler sind mir auf jeden Fall lieber als alte abgewrackte Bankspieler aus der Bundesliga ala Polak und Konsorten. Und bitte keine Regionalliga Kicker mehr. Der Sprung in die zweite Liga ist da einfach zu groß.

  • Zitat von Born87

    Keine Spieler von Dynamo. Hatten wir bisher keinen Zentimeter Glück.

    Hm, ich fände den Hefele interessant. Guter Mann für die IV.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Born87

    Keine Spieler von Dynamo. Hatten wir bisher keinen Zentimeter Glück.

    gutes Argument!
    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!