Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sigtorson oder einen anderen dieser lauffreudigen und athletischen Isländer! Verdienen nicht viel insoweit auch für uns machbar. Da könnte man aus jedem Mannschaftsteil einen brauchen. Ist ein ernst gemeinter Post :wink: i

  • Zitat von kaiserburg

    Sigtorson oder einen anderen dieser lauffreudigen und athletischen Isländer! Verdienen nicht viel insoweit auch für uns machbar. Da könnte man aus jedem Mannschaftsteil einen brauchen. Ist ein ernst gemeinter Post :wink: i

    "Verdienen nicht viel" ist nach der EM vorbei. Für einen klammen Zweitligisten ist die EM nicht unbedingt die richtige Bühne um Spieler zu scouten. Außerdem spielen einige von denen schon in England, Frankreich oder Russland.
    Die einzige Ausnahme wäre vielleicht der von einem anderen User vorgeschlagene Ungar Gergö Lovrencsics, da wohl ablösefrei. Aber selbst der wird wohl nach dem Belgien-Spiel ein paar Angebote bekommen.

  • Hosiner war zu Erstligazeiten ja mal bei uns ind er Gerüchteküche Wunschkandidat. Bei seienr Leihe in Köln ist er mir jetzt nicht nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Geht jedenfalls nach Berlin zu den Eisernen und könnte aber auf dem Papier schon ein interessanter Stürmer für Liga 2 sein.

    http://www.transfermarkt.de/union-berlin-v…iew/news/240605

    Will sagen: es scheint auch in Liga 2 möglich zu sein, interessante Leute zu holen, die bereit sind, einen Schritt zurück zu gehen, um nicht zu versanden. Vielleicht bekommen wir da ja auch noch jemanden...

  • Zitat von Shakezpeare

    Hosiner war zu Erstligazeiten ja mal bei uns ind er Gerüchteküche Wunschkandidat. Bei seienr Leihe in Köln ist er mir jetzt nicht nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Geht jedenfalls nach Berlin zu den Eisernen und könnte aber auf dem Papier schon ein interessanter Stürmer für Liga 2 sein.

    http://www.transfermarkt.de/union-berlin-v…iew/news/240605

    Will sagen: es scheint auch in Liga 2 möglich zu sein, interessante Leute zu holen, die bereit sind, einen Schritt zurück zu gehen, um nicht zu versanden. Vielleicht bekommen wir da ja auch noch jemanden...

    Hatte ja nen Nierentumor ... das hat sicherlich auch dazu beigetragen das seine sportliche Entwicklung nicht so gelaufen ist...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich hätt gern den Birkir Bjarnason...


    Spielt bei Basel und hat noch länger Vertrag.. Wird wohl kaum zu haben sein für uns. :winking_face: Aber ja, den hätt ich auch gerne. Wobei.. Wir haben unsern Rurik. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ....ich auch,
    geil wie diese Fans in Wikinger manier ihr Jungs anfeuern.....einfach nur sympatisch alle, von den Fußballern über die Fans bis hin zu dem kleinen dicken da der nach Spielende am Feld herum lief :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von xxlthl

    Ich hätte gerne die Fans von Island beim Glubb. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    ...da würde ja fast das ganze Land hinein passen :ohnmacht: ....ups irgendwie kommen wir vom Thread ab :unschuldig:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FranCoNia

    ham die nicht irgendwo einen

    Aufstiegsgarantieson??? :grinning_face:

    Braucht's ned. Der Torwart heißt Halttorson, der Stürmer Siegtorson. Was soll da noch schiefgehen ?

    Jaja, die schreibt man etwas anders, aber das ist einfach zu geil :loool:

  • Zitat von T-Byrd

    Wenn uns die Stürmern verlassen, brauchen wir neue!

    Der hier hat in der vergangenen Drittligasaison 19 Treffer für den 1. FC Magdeburg erzielt:
    http://www.transfermarkt.de/christian-beck…l/spieler/39396

    Wer in der Dritten trifft, der trifft auch in der Zweiten :slightly_smiling_face: Und bezahlbar isser offenbar auch.

    Ganz schön groß! (1,96)

    Aber im richtigen Alter. um auch das entsprechende Ausmaß an Erfahrung mitzubringen.

    Wäre ein guter Fang, denke ich.

    Wobei Magdeburg, wurde 4. und wird wahrscheinlich im nächsten Jahr nochmal richtig angreifen wollen.
    Ob die dann ihren besten Torschützen hergeben für eine einigermaßen vernünftige Ablöse?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ganz schön groß! (1,96)

    Aber im richtigen Alter. um auch das entsprechende Ausmaß an Erfahrung mitzubringen.

    Wäre ein guter Fang, denke ich.

    Wobei Magdeburg, wurde 4. und wird wahrscheinlich im nächsten Jahr nochmal richtig angreifen wollen.
    Ob die dann ihren besten Torschützen hergeben für eine einigermaßen vernünftige Ablöse?

    Und wir wurden 3. und wollen auch im nächsten Jahr nochmal richtig angreifen. Dennoch werden wir uns damit abfinden müssen, wenn uns ein Bundesligist unsere Stürmer wegholt.
    Merke, was für die Trainer gilt, gilt für die Stürmer erst recht. :wink:

  • Alles richtig...
    .... wenn wir denn auch "gut bei Kasse" wären.

    Aber die Kategorie "Beck" muss der bevorzugte Akquisitionsbereich werden, völlig richtig.... dann muss aber auch ein Beck in der neuen Umgebung "funktionieren" (besser: er muss sich auch dort wohl fühlen... daran scheitert s des Öfteren)

  • Zitat von DB4

    Vielleicht hilft es das Beck wie auch unser neuer Trainer Vergangenheit in Erfurt haben? Nur so ein Gedanke

    Wann kommt den jetzt der Okan Aydin aus Erfurt?

    Du hast mal gesagt das wäre der nächste..?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: