Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    der will sich aber den Bart rasieren...hab ich gelesen...


    Scheidet damit ganz klar als Burgstaller-Nachfolger aus

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kaiserburg

    was wollen wir mit Sailer?

    verstehe ich auch net so ganz!
    wer bei darmstadt schon keine einsatzzeit bekommt, hat bei uns auch nix zu suchen. erste liga hin oder her...

  • kerk wäre auf jedenfall der beste transfer den wir tätigen könnten. allerdings nicht ganz billig, auch wenn burgi getauscht werden soll müssten wir wohl 300 000 - 400 000 eur drauflegen. für unsere verhältnisse ne menge asche :?

  • Zitat von pipi86

    kerk wäre auf jedenfall der beste transfer den wir tätigen könnten. allerdings nicht ganz billig, auch wenn burgi getauscht werden soll müssten wir wohl 300 000 - 400 000 eur drauflegen. für unsere verhältnisse ne menge asche :?

    Also laut der Bild müsste Freiburg bei einem Tausch noch draufzahlen nicht wir...
    Ist ja auch nicht ganz unwahrscheinlich wenn man sich die Marktwerte mal anschaut ( Kerk 600.000, Burgi 1,8 Mio )

  • Zitat von Mintal_11

    Also laut der Bild müsste Freiburg bei einem Tausch noch draufzahlen nicht wir...
    Ist ja auch nicht ganz unwahrscheinlich wenn man sich die Marktwerte mal anschaut ( Kerk 600.000, Burgi 1,8 Mio )

    oh okay, dann hab ich das wohl missverstanden.

  • Zitat von Altmeister

    Zwar eine coole Type, aber Wandervogel und Ex-Färdder mit nur wenig Erfolg in Liga 2. Er ist dann doch eher ein Drittligaspieler.

    Is doch scheiß egal ob er in Fürth gespielt hat, hat ein gewisser Füllkrug auch, Eigler, wen juckt das denn heute noch?

  • Zitat von MaxMerkel53

    Fand den beim MSV nicht schlecht, da wir wohl zwei neue Stürmer brauchen, warum nicht?

    hmm, er hat noch nicht im Dezember in Aue gespielt? :wink:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Obinna fand ich in Duisburg tatsächlich auch nicht so verkehrt. Aber bevor bei Burgi und Füllkrug keine Klarheit herrscht, wird wohl nichts passieren.

    Kerk für Burgi+Geld wäre verkraftbar .

  • In der NZ meint Bornemann heute, daß während des Trainingslagers transfertechnisch wohl nichts passieren wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    Obinna seit heute ablösefrei. Zuschlagen!


    Hmmmm.... der ist mir zu undiszipliniert. Der kann manchmal ein Hitzkopf sein. Sein Auftreten im Rückspiel hat mir nicht sonderlich geschmeckt.

  • Zitat von pipi86

    oh okay, dann hab ich das wohl missverstanden.


    Also ich finde das es das beste wäre wenn wir Burgstaller nach Freiburg verkaufen und im Gegenzug Kerk nochmal für ein Jahr ausgeliehen bekommen. Evtl. ja mit KO über 1 Mio. für nächsten Sommer. Dann hätten wir jetzt das Geld (1,5 Mio.) das wir dringend benötigen und Kerk trotzdem. Und nächstes Jahr kann man dann schauen ob man sich Kerk leisten kann/will.
    Das wäre doch für alle Seiten das beste.

  • Zitat von maigl

    Also ich finde das es das beste wäre wenn wir Burgstaller nach Freiburg verkaufen und im Gegenzug Kerk nochmal für ein Jahr ausgeliehen bekommen. Evtl. ja mit KO über 1 Mio. für nächsten Sommer. Dann hätten wir jetzt das Geld (1,5 Mio.) das wir dringend benötigen und Kerk trotzdem. Und nächstes Jahr kann man dann schauen ob man sich Kerk leisten kann/will.
    Das wäre doch für alle Seiten das beste.

    Super idee..., aus club-sicht....aber der Vorteil für freiburg erschließt sich mir nicht... :sherlock:

    Klar kriegen die burgstaller, aber wer sagt, dass die den nicht auch ohne den deal (ausleihe) kriegen?