Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCNMax

    Kann ihn letztlich auch nicht wirklich einschätzen. Allerdings sollte man bei ihm berücksichtigen, dass er aus Bochum noch NIE rausgekommen ist. Ist also durchaus fraglich, ob er anderswo ähnlich gute Leistungen bringen würde...

    Also ich erinnere mich an einen dicken Klops gegen uns im Hinrundenspiel.
    Auch sonst war er gegen uns nicht wirklich souverän.
    Ob er allerdings nur einen schlechten Tag hatte und sonst sicherer ist, vermag ich nicht zu sagen.

  • Zitat

    Glubbdidi » 06.12.2015, 16:38

    Dass Luthe eine interne Entscheidung vorab der Öffentlichkeit mitgeteilt hat und offen Kritik an der Maßnahme des Trainers geübt hat, wird sicherlich nicht ohne Konsequenzen bleiben. Und nachdem es exakt vor einem Jahr schon zu den ebenfalls öffentlich ausgetragenen Differenzen zwischen Luthe und Aufsichtsratsboss Hans-Peter Villis gekommen ist, scheint selbst eine sofortige Trennung nicht ausgeschlossen.


    Könnte schon bald verfügbar sein. Ob er tatsächlich so gut ist ... keine Ahnung.

    Scheint wohl seine Art zu sein Internas in die Öffentlichkeit zu tragen. Sowas brauchen wir noch... :ironie:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Außer einem TH bedarf es eigentlich keiner Ergänzung in der Winterpause. Und wenn Schäfer durchhält, würde jener auch im Sommer zeitlich ausreichen.

    Wenn Leibold dauerhaft weiter vorne spielen soll, wäre ein LV nicht schlecht (Sepsi ist zu langsam).
    Und bevor man einen IV holt, sollte man lieber einen zu Behrens passenden sechser holen und Erras in die IV ziehen.
    Als Back-Up für Brecko könnte man mal an Sane von den Amateuren denken (der muss doch ein wenig von seinem Bruder bzw. Vater haben).

  • Zitat von münchner clubfan

    Außer einem TH bedarf es eigentlich keiner Ergänzung in der Winterpause. Und wenn Schäfer durchhält, würde jener auch im Sommer zeitlich ausreichen.

    Wenn Leibold dauerhaft weiter vorne spielen soll, wäre ein LV nicht schlecht (Sepsi ist zu langsam).
    Und bevor man einen IV holt, sollte man lieber einen zu Behrens passenden sechser holen und Erras in die IV ziehen.
    Als Back-Up für Brecko könnte man mal an Sane von den Amateuren denken (der muss doch ein wenig von seinem Bruder bzw. Vater haben).

    Sorry, lieber Münchner, da ist aber sehr viel Gottvertrauen in deinem post. :wink:

    In unserem Kader sehe ich Keinen, der Brecko ersetzen könnte.
    Hast du den Sane schon mal spielen sehen ?
    Ich nie und kann ihn daher nicht einschätzen.
    Jedoch fiel er bisher in den Berichten über die II. nicht sonderlich positiv auf.
    ( Auch von unseren Kiebitzen hier wurde er eigentlich nie positiv erwähnt. )
    Der Name Sane allein reicht mir da nicht......ehrlich, da ist mir ein gestandener, erfahrener back-up schon lieber.
    ( Der eine Bruder von Sergio Zarate schaffte es damals nicht einmal bei Holstein Kiel...soviel zu Brüdern, obwohl der Andere gut war . :wink: )

    Und ehrlich, bevor ich noch einen dritten LV hole.....hole ich lieber einen zuverlässigen TW-back-up.
    Schäfer ist der älteste Spieler der II. Liga und im Alter leider verletzungsanfälliger geworden....und vor einer erneuten Verletzung Schäfers graut mir.
    Sollte er in der Rückrunde eine Zeitlang ausfallen, können wir mit Kirschbaum oder Rakovsky im Tor die Saison abhaken.
    Die haben uns in der Hinrunde schon genug Punkte gekostet. Sorry.


  • @Blind ist unsere Planung nicht, Weiler usw. schauen schon in die Zukunft und auf Ergänzungen, sie müßen ja nicht täglich Wasserstandsmeldungen durchgeben, aber die schlafen nicht, ich glaube auch das beim CLUB eine gewisse Weitsicht eingekehrt ist.


  • Schade, dass nicht Sane's Bruder bei uns ist !

  • Zitat von MOSES

    Schade, dass nicht Sane's Bruder bei uns ist !

    Habe einige Spiele der Zweiten in der Hinrunde verfolgt.
    Bei keinem dieser Spiele, bei denen ich Gast war, hat Kim Sané von Anfang an gespielt, bei den meisten ist er nicht einmal eingewechselt worden.
    Wenn er denn mal gespielt hat - meistens Kurzeinsätze - ist er nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ.
    Denke also persönlich nicht, dass er uns in der Profimannschaft weiterhilft, wenn er sich schon in unserer Reserve nicht durchsetzen kann bzw. dort auffällt.

    Teile eher die Meinung einiger meiner Vorredner, wenn wir tatsächlich Gelder freibekommen, sollten wir diese am ehesten für einen TW aufwenden, dort sehe ich den dringendsten Handlungsbedarf.

    VG
    Basti

    PS: Servus an alle - ich bin der Neue :grinning_face:

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir...

  • Lt. kicker scheinen sich die Anzeichen für eine Trennung zwischen Fü*** und Domi Kubela bereits im Winter zu erhärten. Wäre der einer für uns?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Lt. kicker scheinen sich die Anzeichen für eine Trennung zwischen Fü*** und Domi Kubela bereits im Winter zu erhärten. Wäre der einer für uns?

    Nein.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Karbbfm

    Lt. kicker scheinen sich die Anzeichen für eine Trennung zwischen Fü*** und Domi Kubela bereits im Winter zu erhärten. Wäre der einer für uns?

    Wenn man den Kickerartikel liest ist das eigentlich eine überflüssige Frage, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Denn in einem Post am Donnerstag auf Instagram benutzte Kumbela das "F-Wort". Und dies gleich mehrfach. Zwar löschte er den Eintrag tags darauf wieder, doch es war bereits zu spät. "So etwas geht gar nicht", schimpfte Greuther Fürths Manager Michael Mutzel.

    :nix: Versteh ich nicht. Er spielt doch für die Greuther F-Wort? :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Fucking Fürth-Fans? Kommt mir bekannt vor....... :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wir brauchen keinen luthe (, der bereits zum 2. mal medial und öffentlich reingrätscht).
    wir brauchen auch keinen keinen domi kumbela.

    mein vorschlag wäre luis zwick: junger deutscher nr 1 goalie bei dundee united (einer absoluten sch.. truppe, was aber am wenigsten am goalie liegt).
    vertragsdetails kenn ich keine, preis auch ned, aber wenn realistisch, guter bube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!