Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Naja 17 Spiele, 13 Tore und 4 Vorlagen ist jetzt so schlecht auch nicht, auch wenn nur zweite Liga in Norwegen... Er wird schon wissen, wo das Tor steht. Jung wäre er auch, wieso nicht? Ich würds gut finden...

  • Zitat von lego


    Besser als alushi?

    Norwegische 2. Liga is.vergleichba mit regionalliga . Habe a paar Spiele dieser liga live gesehen in meinen urlauben (neben der 1.)
    Niveau ist schon ned so toll

    Unsere Jungen aus der Regionalliga haben solche Werte nicht Zustande bekommen und werden als Heilsbringer gefeiert :winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Unsere Jungen aus der Regionalliga haben solche Werte nicht Zustande bekommen und werden als Heilsbringer gefeiert :winking_face:

    sch... jugendtrend, gell.

  • Willst es nicht verstehen, oder nur am provozieren? Und ein kleiner Tipp noch: Ließ dir nochmal durch, was ich zu diesem jungen Spieler aus Norwegen geschrieben hatte...

  • Stand jetzt haben wir keinen Leihspieler im Kader, oder?

    Evtl. wäre das ja noch eine Variante, um Qualität auf der Stürmerposition zu bekommen? Könnte auch ein Grund sein, warum sich das noch etwas hinzieht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich würd mal mit dem Stefan Reuter reden... bietet sich ja heute an.

    Vielleicht geht ja was mit Shawn Parker?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Schaf schreibt sich Shaun " :motzen::lol:

    Weiß nicht was ich von Parker halten soll. Das ist ja schon ne Zeit her, als er positiv auf sich aufmerksam gemacht hat. Da besteht die Gefahr, dass
    wir uns einen Mlapa 2.0 einhandeln würden.

  • Zitat von wikinger

    Das Schaf schreibt sich Shaun " :motzen::lol:

    Weiß nicht was ich von Parker halten soll. Das ist ja schon ne Zeit her, als er positiv auf sich aufmerksam gemacht hat. Da besteht die Gefahr, dass
    wir uns einen Mlapa 2.0 einhandeln würden.

    naja.... der hat scho a weng mehr drauf!

    Für mich ist es ein Spieler der ein gewisses Risiko/Fragezeichen birgt,...da lange verletzt,... der aber bei nem Tapetenwechsel richtig durchstarten könnte... u. bezahlbar ist.

    Ähnlich sehe ich das bei Samed Yesil (derzeit vereinslos) auch.

    Solche Spieler sind, wenn die fit sind und Einsätze kriegen für uns normalerweise nicht in Reichweite !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schade das Aigner zu 60zig geht, der hätte uns auch noch helfen können. Wäre nach wie vor für Robert Zulj, hat nur noch 1 Jahr Vertrag in Fürth, vllt wäre der doch zu kriegen für 1 Mio

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von alexking123

    Schade das Aigner zu 60zig geht, der hätte uns auch noch helfen können. Wäre nach wie vor für Robert Zulj, hat nur noch 1 Jahr Vertrag in Fürth, vllt wäre der doch zu kriegen für 1 Mio


    Soll bei Gladbach im Gespräch sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.transfermarkt.de/pawel-cibicki/…/spieler/223849

    ist ein richtiges Talent als MS, kann auch über die Aussen kommen, sehr flink, wuselig, technisch stark u. läuferisch ebenfalls.

    Woher ich das weiß - hab paar Videos geguckt.

    derzeit 14 Spiele - 8 Tore - 4 Vorlagen in Schweden.

    Hat nen ziemlich niedrigen Marktwert bei Tm.de - frag mich grad warum??

    Malmö hat ihn ausgeliehen (dort noch Vertrag bis 2017) - wurde bereits von Serie A-Klub Palermo mehrmals beobachtet...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!