Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von alexking123

    Schade das Aigner zu 60zig geht, der hätte uns auch noch helfen können. Wäre nach wie vor für Robert Zulj, hat nur noch 1 Jahr Vertrag in Fürth, vllt wäre der doch zu kriegen für 1 Mio


    Aigner? von was träumst du nachts? da werden 3-4 mio abllöse kolpotiert

  • Das mit Aigner gibt eh böses Blut. Soll das fünffache von anderen verdienen und eine Wohnung in Dubai bekommen... :schaem:

    Der häufig genannte Berggreen von Mainz hat sich lt. Sky Sport News HD übrigens das Kreuzband gerissen...

  • wird jetzt von den Verantwortlichen denn überhaupt noch nach einem MS gesucht :question_mark:

    nach dem letzten Artikel mit Meeske haben wir roundabout 4 Mio Transfereinnahmen,
    aber trotzdem noch eine kalkulierte Unterdeckung für diese Saison von rund einer Mio.

    dann können wir diesen thread erstmal auf Eis legen und mit dem Gedanken vertraut machen,
    dass keiner mehr kommt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von sabu

    Aigner? von was träumst du nachts? da werden 3-4 mio abllöse kolpotiert

    genau, die tz schreib das Frankfurt sogar erst 5 Mio. gefordert hat.

    Für Ribamar zahlen die Löwen 2,5 Mio.

    Das sind für uns alles unvorstellbare Summen...von den Gehältern nicht zu reden.

    Die haben bis jetzt zusammen mit dem VfB am meisten in Ablösen und Gehälter investiert und dementsprechend dann auch Erfolgsdruck schreibt die tz.

    Ich schätze die werden oben mitspielen - der Rest ist dann Glücksache.

    Mit erneutem Abstiegskampf wird sich der Investor nicht zufrieden geben...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bin sehr gespannt, ob sich da im Laufe der nächsten Woche noch etwas ergibt. Gefühlsmäßig wird's wohl erstmal dabei bleiben, fürchte ich.

  • Zitat von RickFire

    Ganz sicher nicht, ein kopfballstarker Angreifer wird noch kommen. Mindestens. Selbst ohne weitere Abgänge.

    Lassen wir uns überraschen.

  • Zitat von Capo

    Ja vllt sollten wir noch bei Schweini anfragen? :schaem:

    Schweini ist aber nicht vereinslos! :winke:

    Und Berbatov wäre dann eher was für die 60er... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jet93

    Ich bin sehr gespannt, ob sich da im Laufe der nächsten Woche noch etwas ergibt. Gefühlsmäßig wird's wohl erstmal dabei bleiben, fürchte ich.

    Es wird wohl noch ein MS kommen. jedoch könnte es sich bis zum 31.8. hinziehen.
    Das etwas nächste Woche passiert, glaube ich eher nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wird wohl noch ein MS kommen. jedoch könnte es sich bis zum 31.8. hinziehen.
    Das etwas nächste Woche passiert, glaube ich eher nicht.

    Lt Bornemann solls einer sein "der bei Standards gefährlich ist und vorne auch mal Bälle festmachen kann" .... und von Ablöse und Gehalt passt...

    Viele (mit Qualität) fallen mir da nicht ein...

    und bitte bitte noch Kerk dazu !!! Bin aber eher skeptisch.

    Wir konnten uns ja nicht mal Pele leisten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Wir konnten uns ja nicht mal Pele leisten....


    Naja so wie ich das aufgenommen habe lags eher daran dass man abgewegt hat und sich dagegen entschieden hat den jungen wie Kammerbauer den Weg zu verbauen..

    Was man sich nicht leisten konnte wäre dann die Abfindung für Brecko gewesen. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von putzi

    Also so schlecht das man ihn loswerden sollte ist der Brecko nun wirklich nicht.


    Aber wenn man van Anholt verpflichtet hätte, hätte man vA, Brecko und Kammerbauer auf der Position gehabt.
    Dann hätte man Brecko loswerden müssen. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Äh nein, wenn Brecko auf dieser Position unser bester ist wäre es ziemlich dumm gewesen ihn abzugeben.
    Und der Holländer hätte ebenso auf links spielen können, da haben wir auch kein Backup.

  • Zitat von putzi

    Äh nein, wenn Brecko auf dieser Position unser bester ist wäre es ziemlich dumm gewesen ihn abzugeben.
    Und der Holländer hätte ebenso auf links spielen können, da haben wir auch kein Backup.

    Wenn wir van Anholt geholt hätten wäre dieser wohl unser Bester auf der Position geworden.
    Links haben wir immernoch Leibold.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich bin gespannt, ob man diese Woche noch einen Stürmer präsentiert oder noch wartet. Insgeheim hoffe ich aber immer noch auf Kerk.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da ich Kerk + Stürmer unrealistisch finde, hoffe ich eher auf einen guten und talentierten Mittelstürmer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!