Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Bin mal gespannt ob Schäfer durchhält...wenn wieder ne Verletzung etc auftritt dann ist das geschrei nach nem vernünftigen TW wieder groß. Vielleicht hätte man sich da umsehem sollen anstatt sich auf Schäfer und die anderen 2 zu verlassen.

  • Zitat von CRuskoDE

    Da ich Kerk + Stürmer unrealistisch finde, hoffe ich eher auf einen guten und talentierten Mittelstürmer.

    Ich will aber den Kerk hier sehen :motzen::grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hembi

    Bin mal gespannt ob Schäfer durchhält...wenn wieder ne Verletzung etc auftritt dann ist das geschrei nach nem vernünftigen TW wieder groß. Vielleicht hätte man sich da umsehem sollen anstatt sich auf Schäfer und die anderen 2 zu verlassen.


    Wir können uns zwar keinen RV-Backup leisten, dafür aber vier Profitorhüter?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Daniel1982

    Was wäre mit Sascha Mölders für den Sturm?


    Wurde doch gerade erst von 1860 fest verpflichtet, oder? Außerdem wird der nicht jünger und wollte schon früher nicht zu uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wurde doch gerade erst von 1860 fest verpflichtet, oder? Außerdem wird der nicht jünger und wollte schon früher nicht zu uns.

    Jap haben ihn Anfang Juli erst fest verpflichtet, war vorher nur ausgeliehen.

  • Wunschstürmer wäre ein fitter Julian Schieber.
    Denke wir holen Ende August einen, der in der ersten Liga nicht zum Zug kommt. Hat dann noch 12 Tage Zeit um sich für den 4. Spieltag ins Team zu spielen

  • Zitat von Daniel1982

    Wunschstürmer wäre ein fitter Julian Schieber.
    Denke wir holen Ende August einen, der in der ersten Liga nicht zum Zug kommt. Hat dann noch 12 Tage Zeit um sich für den 4. Spieltag ins Team zu spielen


    Den würd ich selber von Berlin runterfahren :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Daniel1982

    Wunschstürmer wäre ein fitter Julian Schieber.
    Denke wir holen Ende August einen, der in der ersten Liga nicht zum Zug kommt. Hat dann noch 12 Tage Zeit um sich für den 4. Spieltag ins Team zu spielen

    Wer soll denn das sein? Sehe in der ersten Liga grade keine Kandidaten dafür bzw. denke dass von den Interessenten Leuten keiner in die zweite Liga gehen würde....
    Ich denke eher, dass man jemanden aus dem Ausland holen wird, s a la Salli.

  • Schieber? ist das euer ernst? Leute wir haben kein Geld und wir müssen gehälter und Budget sparen! wird derzeit schon im wo ist das Geld hin thread recht gut erklärt warum wir trotz transferüberschüssen blank sind

  • Zitat von Behaim

    Wer soll denn das sein? Sehe in der ersten Liga grade keine Kandidaten dafür bzw. denke dass von den Interessenten Leuten keiner in die zweite Liga gehen würde....
    Ich denke eher, dass man jemanden aus dem Ausland holen wird, s a la Salli.


    Matavz. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Wenn wir van Anholt geholt hätten wäre dieser wohl unser Bester auf der Position geworden.
    Links haben wir immernoch Leibold.

    Oder auch nicht. Das hätte sich dann gezeigt.

    Und wenn wir Leibold hinten spielen lassen wer spielt dann vorne?

  • Zitat von putzi

    Oder auch nicht. Das hätte sich dann gezeigt.

    Und wenn wir Leibold hinten spielen lassen wer spielt dann vorne?

    Also wenn wir van Anholt geholt hätten dann wäre er der Bessere als Brecko gewesen. Da bin ich mir ziemlich sicher, denn Brecko ist weder schnell, noch offensivstark, noch überdurchschnittlich in der Defensive.

    Vorne haben wir für die Flügel immernoch Burgi, Kempe, Gislason, Salli. :winking_face: Auf Rechtsaußen wie gegen Augsburg sehe ich Leibold sowieso nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Also wenn wir van Anholt geholt hätten dann wäre er der Bessere als Brecko gewesen. Da bin ich mir ziemlich sicher, denn Brecko ist weder schnell, noch offensivstark, noch überdurchschnittlich in der Defensive.

    Vorne haben wir für die Flügel immernoch Burgi, Kempe, Gislason, Salli. :winking_face: Auf Rechtsaußen wie gegen Augsburg sehe ich Leibold sowieso nicht.

    Hätte, hätte, Fahrradkette. Die sportlich Verantwortlichen haben sich gegen van Anholt entschieden und gut ist...

  • Ja sie haben sich anscheinend aus berechtugtem Grund gegen ihn entschieden. Da sind sich putzi und ich glaub ich auch einig.

    Alles klar lego. :grinning_face: :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Donklausi

    Im Moment sehe ich nur "Bader Transfers" Mittelfeld wird aufgepumpt und an den "Außen IV* s" tut sich nichts! :schaem:


    Ehrlich? So wie die Transfers von statten gingen? Man hat nie etwas länger als 1-2 Tage vorher erfahren.

    Salli als ablösefreier Nationalspieler trotz bestehendem Vertrag.
    Gute Abwicklung des Füllkrugtransfers.
    Kempe aus Liga 1 geholt.

    Ich hab da nicht viel auszusetzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zu "Mittelfeld wird aufgepumpt": Immerhin haben wir mit Blum, Stieber und momentan auch Kerk nominell drei offensive Spieler für das offensive Mittelfeld bzw. die Außenbahnen verloren. Da macht es schon Sinn Salli und Kempe zu holen. Zudem gingen Polak und Mössmer für die der spielerisch stärkere Alushi eine Planstelle eingenommen hat. Leibold ist gelernter LV und daher sicher kein schlechter Backup auf dieser Position. Lediglich ein RV-Backup stünde noch im Raum, aber ich kann es nachvollziehen wenn man die verbleibenden finanziellen Mittel zu 100% für einen guten Mittelstürmer aufheben will und daher einen Jugendspieler bzw. Hovland als RV-Backup einplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!