Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Lazai

    Ähm von Gladbacher Seite habe ich gehört, dass wir im Sommer bereits an Hrgota dran waren aber die Ablöse nicht stemmen konnten (kein Wunder wenn man die Kohle für Graupen raushaut) und angeblich jetzt wieder dran sein sollen da der Vertrag ausläuft...Aber irgendwie denke ich mir bei seiner Klasse kann er locker bei zig Erstligisten unterkommen. Nehmen würde ich ihn natürlich mit Kusshand. Der schießt teilweise richtig schnieke Tore.


    wäre klasse! der kerl hat echt potential aber woher hast du die info? :wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    wäre klasse! der kerl hat echt potential aber woher hast du die info? :wink:


    Die Info kam aus dem Gladbacher Umfeld, wobei ich wie schon geschrieben der Meinung bin dass er bessere Angebote bekommt. Für mich nicht realistisch aber die bloße Anfrage zeigt schon einmal, dass man sich bewusst ist welchen Stellenwert ein adäquater Stürmer hat.

  • Hrgota können wir uns nie im Leben leiste, nicht mal ablösefrei im Sommer.
    Denke, da haben Vereine wie Augsburg, H96 etc. sowieso schon die Finger im Spiel.
    Halte den Jungen aber für einen klasse Stürmer.

    Würde vielleicht nochmal einen Versuch bei Kakitani wagen.
    Sitzt sowieso nur auf der Bank und spiel unregelmäßig, da wäre eine halbjährige Leihe mit KO. vielleicht stemmbar.
    Aber bevor der Kader dermaßen aufgebläht ist, tut sich sowieso nichts.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Menne


    Was ist das denn für ein quatsch?! Vielleicht könnte es ja an einer schweren knieverletzung liegen dass mössmer nicht spielt? Neeee viel zu viel recherchearbeit. "Petrak sieht sich im defensiven mittelfeld, wird aber nur in der iv aufgeboten." Ja genau die letzten spiele hat er wenn dann in der iv gespielt.. Gegen hertha und heidenheim. :hoch::ironie:
    Wie nichtssagend können artikel eigentlich sein? :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Man sieht halt deutlich welche Qualität manche Seiten im Internet haben.....
    Mössmer würden wir sowieso nicht loswerden. Hat Vertrag bis 2017 und ist jetzt seit 8 Monaten verletzt.

    Wir können nur hoffen das er im Wintertrainingslager wieder zur Mannschaft stößt und sich wieder für den 18-er Kader empfehlen kann.
    Er hat in der IV eigentlich keine schlechte Figur neben Hovland abgegeben.
    Es wäre beruhigend zumindest eine weitere Alternative neben Hovland zu haben falls einer der beiden Stamm-IV ausfällt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zühnigger

    im Sommer hoffe ich auf eine Rundumerneuerung mit vielen jungen Talenten

    Nein nein nein nein nein

    Bitte nicht schon wieder.

    Ich hoffe, Weiler bleibt seiner Linie treu und setzt auch im Sommer auf die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft.

  • Zitat von papahippie

    Nein nein nein nein nein

    Bitte nicht schon wieder.

    Ich hoffe, Weiler bleibt seiner Linie treu und setzt auch im Sommer auf die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft.

    Weiler wechselt im Sommer zu RB in die erste Liga. Schöpf und Burgstaller werden verkauft und wir trennen uns endlich von den teuren Langschläfern.

  • Zitat von Zühnigger

    Weiler wechselt im Sommer zu RB in die erste Liga. Schöpf und Burgstaller werden verkauft und wir trennen uns endlich von den teuren Langschläfern.

    Also.....ich habe den Kicker-Artikel auch gelesen.
    So wie ich ihn verstanden habe, ist Weiler bei Rangnick nicht die erste Wahl.
    Da schienen Andere eine höhere Priorität zu genießen.
    Wie auch immer, ich denke nicht, dass wir sehr viele neue Spieler verpflichten ....eher das wir eine Menge abgeben werden.
    Bornemann sprach davon, dass wir eher den Kader von 29 Spielern auf ca. 22 - 23 Spieler verkleinern wollen.
    Einkäufe hängen also davon ab, wie viele Spieler wir abgeben können.

  • Zitat von Zühnigger

    Weiler wechselt im Sommer zu RB in die erste Liga. Schöpf und Burgstaller werden verkauft und wir trennen uns endlich von den teuren Langschläfern.

    Dafür sollen dich Bader und Möckel in deinen Träumen heimsuchen, du elender Defätist.

  • Zitat von papahippie

    Dafür sollen dich Bader und Möckel in deinen Träumen heimsuchen, du elender Defätist.

    ich youtube nachts im Schlaf schon dauernd und scoute unbekannte Spieler aus fernen Ländern mit skurilen Haarschnitten und eleganten Weitschüssen, ich träume von grobklötzigen Verteidigern und geschmeidigen Angreifern, von grazilen Linkaussen und robusten Rechtsverteidigern, von vehement faustenden Torhütern, von bulligen 6ern und windhundartigen falschen 9ern

  • GAUDINO kann Bayern München verlassen.

    Um den würde ich mich bemühen.
    Könnte als Nachfolger von Schöpf aufgebaut werden, für den Fall dass der im Sommer die Biege macht wenn wir nicht aufsteigen....

  • Bin gespannt ob man wieder den ein oder anderen aus der 3. Liga holen wird. Schließlich haben wir damit gute Erfahrung gemacht im letzten Jahr. Natürlich wird das erst für den Sommer Interessant. Aber auch Möhwald und Leibold waren ja im Winter so gut wie Fix

  • Spieler aus Liga 3 machen eigentlich nur dann Sinn, wenn sie 20 Jahre alt sind und schon zwei Saisons gespielt haben. Einen 28 Jahre alten Spieler aus der dritten Liga zu holen bringt nichts.