Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Gondorf war bei einigen Bundesligisten im Gespräch. Abgesehen davon, dass die defensive Zentrale jetzt mit Alushi ziemlich tief besetzt ist (vor allem, wenn man Erras und Mühl mit einrechnet), glaube ich daher kaum, dass er in der 2. Liga ein Thema ist. Bei Augsburgs Baier halte ich es für ein Märchen, dass er weg will. Macht auch keinen Sinn.

  • Zitat von Hans Smooth


    Tatsächlich? Woher weißt du das? Und warum sollte er in Liga 2 gehen wollen?


    Von einem sehr guten Kumpel, welcher sich neulich auf einer Taufe mit ihm unterhalten hat (die Erklärung wie sie sich kennen würde jetzt zu weit führen).
    Ob er in Liga zwei gehen würde weiß ich nicht, aber man kann es ja mal probieren. Er ist schon 32, keine Ahnung was Augsburg zahlt, aber wenn man ihm einen dreijahresvertrag zu ähnlichen Bezügen (natürlich nur wenn Augsburg nicht zu viel zahlt) anbietet? Einen Versuch wäre es wert

  • Zitat von lachgasimo

    Lorenzen vom svw is wohl auch unzufrieden..wäre der was? Is aber eher Außenstürmer

    Zitat

    Offensivtalent Melvyn Lorenzen vom SV Werder Bremen ist unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten während der laufenden Vorbereitung. „Das sah nicht nach fairer Chance aus. Darüber müssen wir reden“, zitiert die ‚Bild‘ den 21-Jährigen, der beim Dresden-Cup gerne mehr auf dem Platz gestanden hätte.

    Ein Abschied von der Weser sei dennoch kein Thema, versichert Lorenzen. „Man kann mich hier noch gebrauchen“, gibt sich das Talent kämpferisch. Neun Bundesligaspiele bestritt der Youngster in der vergangenen Saison, kam aber über Kurzeinsätze zumeist nicht hinaus. Sein Vertrag an der Weser läuft noch bis 2017.

    -> http://www.fussballtransfers.com/nachricht/unzu…m-bleiben_67681

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wie wäre es mit Nick Proschwitz...okay der zeigt ab und zu seinen Dödel...aber vllt rafft er sich :neutral_face:

    wir brauchen Spieler aus dem Discounter :stats:


    Hat der gerade nen Verein? So schlecht finde ich die Idee gar nicht.

    Außerdem kann man Spieler immer brauchen, die auch mal Eier zeigen :mrgreen: .

    Edit: in St. Truiden in Belgien spielt er, hat im ersten Saisonspiel gleich genetzt. Prinzipiell ein guter Mann!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von winzie


    Von einem sehr guten Kumpel, welcher sich neulich auf einer Taufe mit ihm unterhalten hat (die Erklärung wie sie sich kennen würde jetzt zu weit führen).
    Ob er in Liga zwei gehen würde weiß ich nicht, aber man kann es ja mal probieren. Er ist schon 32, keine Ahnung was Augsburg zahlt, aber wenn man ihm einen dreijahresvertrag zu ähnlichen Bezügen (natürlich nur wenn Augsburg nicht zu viel zahlt) anbietet? Einen Versuch wäre es wert


    Ist ja nicht so als ob er keine Verbindung hierher hätte. Sein Vater war in der Region ein relativ erfolgreicher Amateurfußballer. Nur brauchen wir dringender einen Stürmer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch nicht gerade die dringendste Position bei uns, aber Jeremy Dusziak ist wieder zum BVB zurück.
    Hat mir am Ende bei Pauli ganz gut gefallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Baumann, der letztes Jahr von Dresden kam, trifft für die RL-Mannschaft in jedem Spiel!
    Bevor wir uns was aus der zweiten Mannschaft von irgendwem holen, sollten wir erst mal sehen, welcher von unseren Jungs für die 2BL taugt.
    Und was die Abwehr angeht, so möchte ich an dieser Stelle mal Max Merkel zitieren der da sagte: "Einen Verteidiger kauf ich mir nicht, den mach ich mir selber!"
    Das mag für Liga Eins etwas fahrlässig sein, für die Zweite isses sicher eine Option. Schließlich haben wir einen guten Nachwuchs.

  • Zitat von RickFire

    Dudziak gehört St. Pauli und hat da Vertrag bis 2018.


    OK. Danke. Mein Fehler.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nachdem Kruse ja jetzt zu Bremen wechselt steigen möglicherweise die Chancen eines der Bremer Talente kostengünstig auszuleihen bzw. vielleicht auch so einen wie Lorenzen günstig zu kaufen

  • Zitat von oktogon


    Lorenzens wäre halt wieder die klassische Leihe ohne KO, weder würde ihn Werder ganz abgeben wollen noch wäre er bereit, seine Zukunft bei Werder aufzugeben (siehe Inerwiew vom Montag im Kicker). Er wäre dann wieder der typische Fall eines Spielers, Dan man 2/3 der Saison erstmal mit durchschleppt, bevor er dann die letzten 5-10 Spiele endlich zündet und dann hübsch gestärkt nach Bremen zurückgeht. Haben wir nichts von.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von The Q

    Nachdem Kruse ja jetzt zu Bremen wechselt steigen möglicherweise die Chancen eines der Bremer Talente kostengünstig auszuleihen bzw. vielleicht auch so einen wie Lorenzen günstig zu kaufen

    ....wohl schon bestätigt.....????

    Wäre aber schon komisch, weil für Füllkrug ja angeblich kein Platz war(zuviele Stürmer) und der Rückkauf für 1,8 Mio zu teuer gewesen ist, oder war man doch nicht so überzeugt von ihm :gruebel::nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....wohl schon bestätigt.....????

    Wäre aber schon komisch, weil für Füllkrug ja angeblich kein Platz war(zuviele Stürmer) und der Rückkauf für 1,8 Mio zu teuer gewesen ist, oder war man doch nicht so überzeugt von ihm :gruebel::nix:

    Waren denn zu dem Zeitpunkt Ujah und Vestergaard schon verkauft? Falls nicht, hatte Werder zu der Zeit einfach nicht die nötige Kohle.

  • Evtl. hat Baumann Lücke ähnlich Bundesligatauglich eingeschätzt wie ich und dachte sich das er 1,8 mio auch anderweitig in der Weser versenken kann.

  • Zitat von glubberer66

    http://www.transfermarkt.de/suleyman-koc/profil/spieler/64791

    Koc würde genau in das Beuteschema passen. Ähnlich wie Alushi. Vereinslos und Zweitligaerfahren. Trotzdem im besten Fußballeralter. Wäre für mich eine gute Alternative zu Kerk.


    das bete ich auf jeder zweiten Seite... wobei ich Kerk lieber hätte...

    Mal was anderes: Was ist denn der MS für ein Typ- den Weiler in Anderlecht aussortiert hat...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!