Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    http://www.transfermarkt.de/suleyman-koc/profil/spieler/64791

    Koc würde genau in das Beuteschema passen. Ähnlich wie Alushi. Vereinslos und Zweitligaerfahren. Trotzdem im besten Fußballeralter. Wäre für mich eine gute Alternative zu Kerk.


    Der neue "bad boy" :question_mark:

    Wurde im Jahr 2011 wegen der Beteiligung an sieben Überfällen auf Spielhallen zu drei Jahren und neun Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt. Koc kam wegen guter Führung in den offenen Vollzug und wurde im Dezember 2013 vorzeitig aus der Haft entlassen.

    Unabhängig davon denk ich das ein fitter Gislason genauso viel bringt wie Koc.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Der neue "bad boy" :question_mark:

    Wurde im Jahr 2011 wegen der Beteiligung an sieben Überfällen auf Spielhallen zu drei Jahren und neun Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt. Koc kam wegen guter Führung in den offenen Vollzug und wurde im Dezember 2013 vorzeitig aus der Haft entlassen.

    Dagegen ist ja T.G. der reinste Anfänger.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • dann hackt der nn-qualitätsjournalist eh scho am aufmacher für morng:

    Zitat

    GANZ NÄMBERCH FORDERT

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bin schon etwas enttäuscht, dass man es nun bis Samstag nicht mehr schafft, noch einen Stürmer zu holen, den wir aber dringend gebraucht hätten. Naja, bin schon wirklich gespannt, wer der Neue am Ende sein soll. :roll:

  • Und ich bin enttäuscht das man nicht Helenius will. Anscheinend ist er für ne halbe Mio zu haben. Da kann man nichts falsch machen. Als ob die jetzt einen besseren Stürmer aus dem Hutbzaubeen, da bin ich mal gespannt.

  • Zitat von Capo

    Und ich bin enttäuscht das man nicht Helenius will. Anscheinend ist er für ne halbe Mio zu haben. Da kann man nichts falsch machen. Als ob die jetzt einen besseren Stürmer aus dem Hutbzaubeen, da bin ich mal gespannt.


    Rofl.... da kann man nichts falsch machen... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Capo

    Und ich bin enttäuscht das man nicht Helenius will. Anscheinend ist er für ne halbe Mio zu haben. Da kann man nichts falsch machen. Als ob die jetzt einen besseren Stürmer aus dem Hutbzaubeen, da bin ich mal gespannt.

    @ hast du Einblick in die Internas? Ich sage Nein!
    Einfach mal den Verantwortlichen vertrauen und gut ist.
    Selbst Topvereine mit Geld tun sich schwer einen guten/passenden MS zu finden. Wir sind fast pleite und müssen ohne/kaum Geld etwas auftreiben. Dass das seine Zeit braucht, sollte eigentlich jedem klar denkenden Menschen bewusst sein

  • Ich könnte mir vorstellen, daß es mit einer Leihe von Schipplock etwas werden könnte.
    Eine große Rolle scheint er beim HSV nicht mehr zu spielen.
    Schipplock ist zwar beim HSV ein Chancentod, jedoch enorm laufstark und arbeitet viel für die Mannschaft.
    Für die zweite Liga und auch für uns, könnte er eine Bereicherung sein.
    Was meint ihr ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich könnte mir vorstellen, daß es mit einer Leihe von Schipplock etwas werden könnte.
    Eine große Rolle scheint er beim HSV nicht mehr zu spielen.
    Schipplock ist zwar beim HSV ein Chancentod, jedoch enorm laufstark und arbeitet viel für die Mannschaft.
    Für die zweite Liga und auch für uns, könnte er eine Bereicherung sein.
    Was meint ihr ?

    Wenn der HSV 80% seines Gehalts übernimmt, ja. Mit seinen 1,86m und seiner Spielweise, wäre er allerdings nicht der klassische "Wandspieler", der ja angeblich gesucht wird.

  • Zitat von MaxMerkel53

    Wenn der HSV 80% seines Gehalts übernimmt, ja. Mit seinen 1,86m und seiner Spielweise, wäre er allerdings nicht der klassische "Wandspieler", der ja angeblich gesucht wird.

    Du meinst mit 1,86 kann er keinen Kopfball gewinnen und keinen Ball mit dem Fuß zurückpassen ? :wink:

  • Vor 2 Jahren hätte ich noch gesagt "Hau mir bloß mit dem Schipplock ab...". :lol:
    Inzwischen könnte ich mir den ganz gut als Verstärkung vorstellen.
    Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir neben Burgi, Sylvestr und Salli lieber auf Teuchert, Hercher und Knezevic setzen sollten (zumindest als Backups),
    als z. B. eine blutjunge Wundertüte aus der Ukraine zu holen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Vor 2 Jahren hätte ich noch gesagt "Hau mir bloß mit dem Schipplock ab...". :lol:
    Inzwischen könnte ich mir den ganz gut als Verstärkung vorstellen.
    Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir neben Burgi, Sylvestr und Salli lieber auf Teuchert, Hercher und Knezevic setzen sollten (zumindest als Backups),
    als z. B. eine blutjunge Wundertüte aus der Ukraine zu holen.

    6 Mal Ja.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!