Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du meinst mit 1,86 kann er keinen Kopfball gewinnen und keinen Ball mit dem Fuß zurückpassen ? :wink:

    Nein. :wink: Ich habe ihn aber eher als Stürmer in Erinnerung, der wenig mit dem Rücken zum Tor agiert, sondern eher auf Pässe in die berühmten Schnittstellen wartet und mit Tempo zum Tor zieht.

  • Zitat von bigbangfan07

    Werder überlegt Kleinheisler zu verleihen. Wäre das realistisch?

    Der hat bei seinen Einsätzen bei der EM keine schlechte Figur gemacht. Deshalb frage ich mich jetzt, ob Bremen da schon ein Luxusproblem hat?

    Ob er für uns dienlich wäre, kann ich allerdings nicht beurteilen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von MaxMerkel53

    Nein. :wink: Ich habe ihn aber eher als Stürmer in Erinnerung, der wenig mit dem Rücken zum Tor agiert, sondern eher auf Pässe in die berühmten Schnittstellen wartet und mit Tempo zum Tor zieht.

    Das hat sich wohl geändert. :wink:
    Schipplock fällt beim HSV, wie oben geschrieben, durch immense Laufarbeit auf, macht gutes Pressing und arbeitet auch gut nach hinten ....allerdings ist er ein Chancentod.

  • Zitat

    04.08.2016, 16:36
    Bin schon etwas enttäuscht, dass man es nun bis Samstag nicht mehr schafft, noch einen Stürmer zu holen, den wir aber dringend gebraucht hätten.

    dem schließe ich mich gänzlich an.

    Sollte am Samstag, das Spielergebnis und der Spielverlauf, auf diesen fehlenden Transfer zurückzuführen sein,
    dann ist unsere Vereinsführung schon wieder gleich in der Zwickmühle, nur weil man nicht rechtzeitig gehandelt hat. :schimpf:
    ,
    .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    dem schließe ich mich gänzlich an.

    Sollte am Samstag, das Spielergebnis und der Spielverlauf, auf diesen fehlenden Transfer zurückzuführen sein,
    dann ist unsere Vereinsführung schon wieder gleich in der Zwickmühle, nur weil man nicht rechtzeitig gehandelt hat. :schimpf:
    ,
    .

    Bei unserer Kassenlage ist es wohl auch eine Grunsatzentscheidung. Holt man sofort jemanden oder wartet man noch bis kurz vor Ende der Transferphase um vielleicht noch jemanden Besseres zu bekommen, der Ende August nur Stürmer Nr. 3, 4 oder 5 ist, sich aber vielleicht momentan noch Chancen bei einem Erstligisten ausrechnet, z.B. Schipplock, Schieber, Eilers, Matavz oder ähnliche Spieler.

  • Lautern will Stieber (mMn) ne gute Wahl - bin gespannt was die zahlen müssen (bestimmt unter der Million die wir hätten zahlen sollen)

    Schipplock ist beim HSV trotz vielen Toren in den Testspielen wohl chancenlos (Konkurrez) - der wird aber wohl viel verdienen... Kriegt bei HSV bestimmt nicht unter 1,5 Mi./Jahr schätze ich mal...

    Ob Stieber der letzte Abgang in der Offensive ist?

    Gerade auf der Mittelstürmer-Position hat Trainer Bruno Labbadia (50) mit Bobby Wood (23), Pierre-Michel Lasogga (24) und Sven Schipplock (27) ein Überangebot. Schipplock wurde beim Test gegen Al Jazira nicht mal eingewechselt – obwohl Wood verletzt fehlte...


    http://www.bild.de/sport/fussball…58798.bild.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    adebayor? soll das dein ernst sein? der war fast nur bei topklubs und jetzt soll er zu uns wechseln? :mrgreen:

    Naja ernst hin oder her.. Ich hoffe immer nochmal das ein (ex-) Star zu uns kommt ala van nistelrooy zum hsv.
    Ob er in seinem Alter nochmal bei einem top Club Fuß fassen kann ist fraglich. Als Kopfball stärker Stürmer würde er gut passen und sein Marktwert ist nicht mehr sehr hoch.. Sein Gehalt wohl allerdings.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kann des sein, dass der einfach nur schlecht ist?

    vielleicht für HSV - nicht für uns...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mintal_11

    Dieser osawe von Lautern wäre auch was gewesen für uns, war ablösefrei
    Finde ich bis jetzt richtig stark die ersten Minuten :grinning_face:


    Wir waren ja angeblich auch dran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    an wem warn wir nicht dran...? :roll:

    Messi und Ronaldo. Den mussten wir absagen weil sie unseren Ansprüchen nicht genügten :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Messi und Ronaldo. Den mussten wir absagen weil sie unseren Ansprüchen nicht genügten :smiling_face_with_sunglasses:

    aber immerhin an Pavel Nedvěd und Roy Makaay....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...