Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Vielleicht kommt ja als RV doch der hier schon immer wieder mal rumgeisternde Rankovic ins Spiel. Keine Chance mehr bei Hannover und daher wohl günstig zu haben. Konnte sich in der Bundesliga zwar nicht durchsetzen, hat aber zumindest in Aue letzte Saison eine halbwegs passable Rückrunde gespielt und bei den Bayern eine gute Ausbildung genossen. Viel mehr dürfte man wohl als Zweitligist als Backup für Brecko nicht erwarten.

  • Stieber wär echt kein schlechter Kandidat.Bräuchte wohl keine lange Eingewöhnungszeit und wär somit eigentlich ideal.
    Vielleicht noch ne Leihe für die RR von Sam dazu :wink: aber wohl eher unrealistisch aber wenn Schalke Schöpf sofort will.
    Evtl noch zur nächsten Saison ne Leihe Marvin Friedrich möglich?

    Hier vielleicht mal Anfragen zwecks ner Leihe
    http://www.transfermarkt.de/gnabry-vorzeit…iew/news/221858

    Was ist eigentlich mit Julian Schieber??? Schon ewig nichts mehr von dem gehört oder gesehen.Immer noch(schon wieder) verletzt??

  • Valentini wäre aber kein Backup, sondern hätte berechtigte Ambitionen, Stammspieler zu sein.
    Pekhart muss ja eigentlich nicht sein, obwohl er fast ins Anforderungsprofil passt.
    Stieber wäre ja fast ein Transferknaller...
    Wenn Schöpfi abgegeben wird, passiert da sicher noch was.

  • Zitat von Shakezpeare

    Valentini wäre aber kein Backup, sondern hätte berechtigte Ambitionen, Stammspieler zu sein.
    Pekhart muss ja eigentlich nicht sein, obwohl er fast ins Anforderungsprofil passt.
    Stieber wäre ja fast ein Transferknaller...
    Wenn Schöpfi abgegeben wird, passiert da sicher noch was.


    es stand doch irgendwo dass weiler neben einem rv auch einen für die spitze sucht der aber auch auf außen einsetzbar ist.. karim onisiwo ist im moment vertragslos weil der vertrag bei mattersburg als ungültig erklärt wurde. er ist 23, hat schon für die ösi-nati debütiert und ist sowohl als ms wie auch als la/ra einsetzbar.
    neben stieber (gilt ja als schöpf-ersatz) eine option?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Er wäre auf jeden Fall ein interessanter Spielerda ablösefrei. Und wir könnten für ihn als aufstrebender Zweitligist mit ei igen österreichischen "Gastarbeitern" und geographischer Nähe zur Heimat durchaus interessant sein.

  • Zitat von Altmeister

    Sorry, aber ich kann es mir dann doch nicht verkneifen: ein weiterer Spieler, den Chesserio angepriesen hat und der es nicht schaffte, sich durchzusetzen.

    Er schlug übrigens auch Darida vor, bevor er zu Freiburg wechselte.......und so schlecht war Kiyotake lange Zeit auch nicht.

  • Ah Valentini, haut sich rein und kann einen Freistoß ansäbeln.... und was kann er sonst noch ?
    Stieber wäre sicher ok - aber ob der sich Nürnberg antut - nach seiner Fürther Vergangenheit muss er mit unverbesserlichen Querköpfen rechnen, die nur darauf warten ihn zu zerreißen.
    Rankovic hatte ich mal vor 6-8 Monaten vorgeschlagen... 2. Liga würde für ihn passen... mehr aber nicht... warum schafft s keiner aus der zweiten einen RV-Back-Up zu geben ?

    Auf jeden Fall muss wenigstens EIN überdurchschnittlicher Spieler im Offensivbereich her.... sollte Schöpf gehen... und danach sieht es LEIDER LEIDER aus.

  • Also Hrgota kaufen und Gaudino ausleihen.Dann hätten wir uns sogar verbessert. Träum Träum.

    Da Stuttgart bis Saisonende Kravets ausgeliehen hat mal wegen Jan Kliment anfragen.
    Der Vertagslose Ösi aus Mattersburg ist auch interessant.

  • Wie weit könnte Schieber nach seiner Verletzung sein ?

    Leihe könnte ggf. Sinn machen... ja ich weiß, nur mit Kaufoption.
    Ich glaube aber dass Hertha mit ihm nur noch sehr eingeschränkt plant und daher der Optionspreis nicht über 2 Mio liegen dürfte...

  • mich erinnern die ganzen spielervorschläge von stieber, schieber, hrgota, gaudino etc an bader großkotz namen bingo, wenn der club als angegeben starker maxl alles holen kann.
    einige scheinen noch nicht in der 2. liga angekommen zu sein. ich hörte zumindest bis zuletzt von den vorständen und dem trainer, dass man genau dies tun wolle.
    wohin geht der 1 blick immer?

  • Zitat von maecglubb

    mich erinnern die ganzen spielervorschläge von stieber, schieber, hrgota, gaudino etc an bader großkotz namen bingo, wenn der club als angegeben starker maxl alles holen kann.
    einige scheinen noch nicht in der 2. liga angekommen zu sein. ich hörte zumindest bis zuletzt von den vorständen und dem trainer, dass man genau dies tun wolle.
    wohin geht der 1 blick immer?

    Der post ist etwas wirr, maec.
    Den verstehe ich nicht.

  • Zitat von maecglubb

    mich erinnern die ganzen spielervorschläge von stieber, schieber, hrgota, gaudino etc an bader großkotz namen bingo, wenn der club als angegeben starker maxl alles holen kann.
    einige scheinen noch nicht in der 2. liga angekommen zu sein. ich hörte zumindest bis zuletzt von den vorständen und dem trainer, dass man genau dies tun wolle.
    wohin geht der 1 blick immer?


    Weilers Aussagen "Schöpf ist intern nicht sofort zu ersetzen" sowie "Wir haben viele Spieler mit Potenzial, die uns Freude machen werden, aber noch nicht heute" bestätigen doch die Ankündigung, dass der erste Blick immer auf die vorhandenen Spieler samt Nachwuchs geht? :nix:

  • Zitat von el ratón


    Weilers Aussagen "Schöpf ist intern nicht sofort zu ersetzen" sowie "Wir haben viele Spieler mit Potenzial, die uns Freude machen werden, aber noch nicht heute" bestätigen doch die Ankündigung, dass der erste Blick immer auf die vorhandenen Spieler samt Nachwuchs geht? :nix:


    ist er angesichts unserer finanzen und bilanz sofort 1:1 extern zu ersetzen?

  • Zitat von maecglubb


    ist er angesichts unserer finanzen und bilanz sofort 1:1 extern zu ersetzen?


    Keine Ahnung. Darauf gibt es keine wahre oder falsche Antwort. Wie auch?
    Man setzt in einen externen Kandidaten gewisse Erwartungen, die eben im Vergleich zu den sonst bereits vorhandenen Spielern höher ausfallen. Dass man für 6 Mio. EUR einen finanziellen 1:1-Spieler holt glaube ich aber eher nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich verstehe nicht wirklich, was du in deinem post sagen willst.

    1. teil >> erinnert mich an bader gebaren.
    2. teil >> aussagen unserer verantwortlichen, die ich bis dato mit freude vernommen habe und von denen ich mir wünschen würde, dass man sie konsequent verfolgen würde. deswegen würd ich keinen reservisten aus der 1. liga mit einem monatlichen millionengehalt holen auf einer position, wo man intern leute hat, die diese zumindest können. wundert mich etwas, dass dies im ganzen argumentationsaustausch bisher so schwer zu verstehen ist. und wie gesagt, magst gern sachlich begründet anders sehen. nur erlaube ich mir, mich für meine position auch auf sachliche argumente zu berufen.
    ist ja schon witzig: im andern fred behauptet auch einer, dass ich unverständlich sei, verdreht mein argument und liefert dann auch noch eine falsche info dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!