Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Man sollte versuchen LASOGGA vom HSV auszuleihen.
    Der ist dort doch nach Bobby Wood nur noch zweite Wahl und angeblich ist man dort an einem weiteren Mittelstürmer aus England dran.

    Natürlich bräuchte es bisschen Überzeugungsarbeit ihn in die zweite Liga zu lotsen - aber wenn die 60er das mit Aigner geschafft haben, dann sollten wir das zumindest auch mal versuchen.

  • Zitat von Powerbag

    Man sollte versuchen LASOGGA vom HSV auszuleihen.
    Der ist dort doch nach Bobby Wood nur noch zweite Wahl und angeblich ist man dort an einem weiteren Mittelstürmer aus England dran.

    Natürlich bräuchte es bisschen Überzeugungsarbeit ihn in die zweite Liga zu lotsen - aber wenn die 60er das mit Aigner geschafft haben, dann sollten wir das zumindest auch mal versuchen.


    Könnte man die rubrik nicht bitte in “realistische transfervorschläge“ umbenennen?!

    Bitte erst informieren, dann vorschlagen...!
    Aigner ist zum einen 60er durch und durch. Seine ganze familie auch. Dazu sprengt er dort das gehaltsgefüge und bekommt angeblich vom scheich ne wohnung in dubai. Auf uns übertragen würde das die insolvenz bedeuten. Hinzu kommt, dass unsere Stärke die mannschaftliche geschlossenheit ist/war. Da wäre lasogga im hinblick auf gehalt und charakter die falsche wahl

  • Zitat von Scheissy

    Könnte man die rubrik nicht bitte in “realistische transfervorschläge“ umbenennen?!

    Bitte erst informieren, dann vorschlagen...!
    Aigner ist zum einen 60er durch und durch. Seine ganze familie auch. Dazu sprengt er dort das gehaltsgefüge und bekommt angeblich vom scheich ne wohnung in dubai. Auf uns übertragen würde das die insolvenz bedeuten. Hinzu kommt, dass unsere Stärke die mannschaftliche geschlossenheit ist/war. Da wäre lasogga im hinblick auf gehalt und charakter die falsche wahl


    naja ne Wohnung in Dubai können wir ihm vielleicht nicht bieten - aber vielleicht reichts ja für eine in Gostenhof :lol:

  • Frage mich auch von was manche hier träumen.
    Wenn manche hier den Sportlichen Erfolg genau so erwarten wie manche Namen als Neuzugänge hier, dann haben wir bald eine Krise

  • Zitat von FCN74

    lt. zweifelhafter Quelle sollen wir Interesse an ihm hier haben als Leihe....

    http://www.transfermarkt.de/richairo-zivko…s/0?saison=2015

    Wo steht das denn? Schade das man kaum Geld hat, jetzt stellt man sich mal vor man verpflichtet den für 3 Jahre, der bleibt 2 Jahre hier und wird für 50-60 Millionen € verschachert.
    Ich hätte wirklich gerne mal so einen Geldregen wie die Schalker für den Leroy...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das gestrige Spiel hat es ganz gut gezeigt: Stefaniak und Trestroet sind genau die Spielertypen, die uns noch fehlen.
    Eine kreative Schaltzentrale, die vorne Bälle verteilt und selbst torgefährlich ist (also Ersatz für Schöpf). Alushi ist das (bisher) nicht, das Spiel lief komplett an ihm vorbei. Ich dachte Möhwald könnte das sein...
    Und eben ein gefährlicher Torjäger, der Bälle fest machen kann, den direkten Abschluss sucht und auch in der Luft gefährlich ist.
    Trestroet und Stefaniak nur exemplarisch nach den gestrigen Eindrücken, aber nicht explizit als Vorschläge. Wobei Stefaniak mir schon zusagen würde...

  • Kerk ist ja immer noch verletzt - Lt TM.de Im Aufbautraining nach: Achillessehnenprobleme - Rückkehr voraussichtlich am 31.08.2016

    kann mir nicht vorstellen das den ein Erstligist verpflichtet momentan - und Freiburg will ihn ja nochmal verleihen oder lieber sogar verkaufen.

    Da müssen wir nochmal über den Preis reden....


    Der MS -Transfer muss freilich sitzen - Alex Gorgon ist ja immer noch vereinslos...

    Auch Schipplock wäre für uns ein Traum u. wohl auch zu haben.... http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-…lgleis-24506616

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Stefaniak hatte ich auch schon öfter vorgeschlagen...auf jeden Fall brauchen wir noch nen vernünftigen Stürmer und nen Spielmacher...

    Alushi für die Schnittstelle...mei is der behäbig und langsam...

  • Zitat von olymp69

    Wir sollten Kutschke vorzeitig zurück holen.
    Der ist auch ein Traum, wenngleich eher ein Alptraum. :neutral_face:

    hat auf jeden Fall unsere Abwehr ein bisschen beschäftigt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hembi

    Stefaniak hatte ich auch schon öfter vorgeschlagen...auf jeden Fall brauchen wir noch nen vernünftigen Stürmer und nen Spielmacher...


    Sonst wurde man hier immer kritisiert, wenn man interessante Spieler aus der 3. Liga vorschlug... Stefaniak können wir uns aber abschminken, an dem waren in der Vergangenheit bereits Erstligisten dran (Bremen, Gladbach) und bereit eine siebenstellige Summe zu zahlen. Der Spielertyp an sich würde uns aber in der Tat gut zu Gesicht stehen.

  • Zitat von König

    Wo steht das denn? Schade das man kaum Geld hat, jetzt stellt man sich mal vor man verpflichtet den für 3 Jahre, der bleibt 2 Jahre hier und wird für 50-60 Millionen € verschachert.
    Ich hätte wirklich gerne mal so einen Geldregen wie die Schalker für den Leroy...

    Zivkovic ist totaler Quatsch, einfach Namedropping, den hätten wir uns als Bundesligist holen gekonnt, aber wir sind in der zweiten Liga und das Budget ist klamm, die circa eine Mio langt für so ein Juwel nicht. Da könnten wir uns gleich um einen Ödegaardtransfer bemühen. Selbst eine Leihe erscheint mir durch den Abgang von Milik unrealistisch. Trotz das Schwartz Helenius schon dementiert hat, glaube ich da eher an eine Verpflichtung. Genauso ist es unwahrscheinlich das Gorgon zu uns wechselt. Dessen Ziel ist eine erste Liga oder Geld zu machen, beides bei uns diese Saison nicht drin.
    Im Idealfall schaut man sich in der 3. Liga oder bei vereinslosen um, muss ja bezahlbar bleiben.

    Alle Blumen blühen ....

  • Zitat von el ratón


    Sonst wurde man hier immer kritisiert, wenn man interessante Spieler aus der 3. Liga vorschlug... Stefaniak können wir uns aber abschminken, an dem waren in der Vergangenheit bereits Erstligisten dran (Bremen, Gladbach) und bereit eine siebenstellige Summe zu zahlen. Der Spielertyp an sich würde uns aber in der Tat gut zu Gesicht stehen.

    Nööö....man wird hier nicht kritisiert, wenn man interessante Drittligaspieler vorschlägt.....und du schon gar nicht. :wink:
    Bei unserer klammen Kasse könnten sie durchaus ein interessantes Beuteschema sein.