Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Die internen Leute sind aber noch nicht gut genug !
    Ich zitiere da Weiler von heute !

    Und das mit den monatlichen Millionengehältern war hoffentlich ein Schreibfehler ? :wink:
    Wir sind doch nicht Chelsea ! :wink:

    Stieber wird kein Wahnsinnsgehalt beim HSV verdienen....und er will weg.
    Der steht beim HSV eher unten auf der Gehaltsscala.
    Gaudino und Co. werden sicher nicht mehr verdienen als damals Schöpf und von Schieber ist doch überhaupt nicht die Rede.
    Ich finde, jetzt wirfst du Einiges durcheinander.

  • Zitat von maecglubb

    1. teil >> erinnert mich an bader gebaren.
    2. teil >> aussagen unserer verantwortlichen, die ich bis dato mit freude vernommen habe und von denen ich mir wünschen würde, dass man sie konsequent verfolgen würde. deswegen würd ich keinen reservisten aus der 1. liga mit einem monatlichen millionengehalt holen auf einer position, wo man intern leute hat, die diese zumindest können. wundert mich etwas, dass dies im ganzen argumentationsaustausch bisher so schwer zu verstehen ist. und wie gesagt, magst gern sachlich begründet anders sehen. nur erlaube ich mir, mich für meine position auch auf sachliche argumente zu berufen.
    ist ja schon witzig: im andern fred behauptet auch einer, dass ich unverständlich sei, verdreht mein argument und liefert dann auch noch eine falsche info dazu.


    Monatliches Millionengehalt ich wusste gar nicht, dass wir neuerdings bei den Bayern shoppen gehen. Wobei nichtmal die verdienen 12Mio jährlich :wall:
    Die Aussage, dass man Leute spielen lassen könnte, die diese Position zumindest könnten, will ich nie mehr hören. Damit sind wir wieder beim Anfang der Saison, als Möhwald RV und Kirsche TW war. Aus diesen beiden Beispielen sollten wir gelernt haben.
    Ein Gislason war lange verletzt, Kerk hat auch nicht die große Rolle gespielt. Blum wäre für mich Variante 1, da er mir im RM sehr gut gefallen hat, aber dessen geht mehr als nur bergab. Möhwald wäre Variante 2, da müsste man warten, ob ihm die Halbposition liegt.
    Ich geb dir recht, dass ein Stieber nicht unbedingt nötig ist, wenn aber Weiler mit Blick auf seinen Kader sagt, dass er niemand sieht, der Schöpf qualitativ ersetzen kann, dann müssen wir ihm halt vertrauen.

    Aber eines ist sicher, ein monatliches Millionengehalt wird der Neue sicher nicht verdienen.

  • lacht ja sorry,
    jahresgehalt, ganz klar. 1.3 mio wurde gepostet hier. ging mir in der emotion durch. dennoch zu hoch für uns.
    und ja, der hsv ist finanziell verdorben.
    und in der anderen frage müssen wir ja ned einer meinung sein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die internen Leute sind aber noch nicht gut genug !
    Ich zitiere da Weiler von heute !

    Und das mit den monatlichen Millionengehältern war hoffentlich ein Schreibfehler ? :wink:
    Wir sind doch nicht Chelsea ! :wink:

    Stieber wird kein Wahnsinnsgehalt beim HSV verdienen....und er will weg.
    Der steht beim HSV eher unten auf der Gehaltsscala.
    Gaudino und Co. werden sicher nicht mehr verdienen als damals Schöpf und von Schieber ist doch überhaupt nicht die Rede.
    Ich finde, jetzt wirfst du Einiges durcheinander.

    schieber wurde oben auch genannt, glaube von münchner clubfan.
    und ob die internen leute nicht gut genug sind? hm? urteil schon fix? ein versuch in der rückrunde?
    worum geht es noch? steig ma auf? was wollma inmitten unseres transformationsprozesses (ich zitiere unsere vorstände) in liga 1?

    und zum kollegen, der jetzt mit möhwald als RV kommt. bei den schöpf kandidaten geht es um leute, die die position RM im bezahlten fußball bereits gespielt haben im unterschied zum RV möhwald.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (5. Januar 2016 um 00:58)

  • Zitat von Oberfranke66

    Ähem..diese Kleinigkeit vielleicht überlesen...Ausstiegsklausel: 60 Mio. Euro... :mrgreen::shock: ??

    Naja Schöpf und Gündogan machen schonmal so um die 12 Millionen. Fehlen noch 48 Millionen :juggle:

    Btw. Für mich schließt sich ein Kerk schon deshalb als Stammspieler aus, weil er nur Leihe ist und ich nicht finde, dass ein Leihspieler unseren jungen Talenten den Platz wegnehmen sollte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Alles klar, maec.
    Mir war klar, daß du Jahresgehälter meintest. :wink:
    Nur......dir so einen Fauxpas unter die Nase zu reiben, konnte ich einfach nicht widerstehen. :wink:

    nur zu, da bin ich ganz demütig.

  • Was der Schöpf-Deal aber wieder mal zeigt: Man muss immer die U19- und U21-Mannschaften der anderen Clubs auf dem Schirm haben. Viele schaffen es bei den Bauern, BVB, SChalke oder Leverkusen nicht direkt in die erste Mannschaft, sondern brauchen einfach noch nen Umweg. Wir haben in den letzten Jahren genügend Beispiele erlebt, dass das funktionieren kann. Natürlich waren auch einige negative Erfahrungen dabei, aber so ist das Geschäft.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hebbl

    Wie wäre es mit einer Leihe von Serge Gnabry? Beenden wohl im Winter die Leihe mit WestBrom und Arsenal möchte ihn nochmal verleihen.

    Bei FIFA 15 hat der sich sehr erfolgreich beim Club gemacht :mrgreen:

  • Ob wir da auch dran sind? Pauli, Bochum, Union und Düsseldorf werden schonmal ausgeklammert.

    Zitat

    Beim Trainingsauftakt des 1. FC Köln waren sie beide dabei: Bard Finne (20) und Lucas Cueto (19) traten am Montag mit ihren FC-Kollegen zu ersten Einheit des Jahres an. Doch wie oft das Duo noch im Kölner Trainings-Outfit üben wird, ist offen. Dagegen wird man Linksverteidiger Filip Mladenovic nun regelmäßig sehen, denn dessen Transfer wurde am Dienstag abgeschlossen

    http://www.kicker.de/news/fussball/…die-2-liga.html

  • Zitat von Remember68

    Was der Schöpf-Deal aber wieder mal zeigt: Man muss immer die U19- und U21-Mannschaften der anderen Clubs auf dem Schirm haben. Viele schaffen es bei den Bauern, BVB, SChalke oder Leverkusen nicht direkt in die erste Mannschaft, sondern brauchen einfach noch nen Umweg. Wir haben in den letzten Jahren genügend Beispiele erlebt, dass das funktionieren kann. Natürlich waren auch einige negative Erfahrungen dabei, aber so ist das Geschäft.

    völlig richtig.

    Wiblishauser, Johannsen, Jarolim, Ekici,Schöpf, ...

    Aktuell mMn Weihrauch (und dessen Vertrag läuft auch noch aus)
    Offiziell als RA eingeordnet, spielt aber eher zentral.
    Das MUSS einer unserer nächsten TRansfers sein.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Habe mich mal ein bisschen durch die unteren Ligen gewurschtelt und mal geschaut welche Spieler dort aktuell tätig sind die evtl im Blickfeld unseres Scoutings sein könnten.

    Habe mich hauptsächlich auf die rechte Außenbahn und auf Vereine konzentriert mit denen wir in den letzten Jahren in irgendeiner Form Transfers von Perspektivspielern getätigt haben.

    Osayamen Osawe (Hallescher FC / 22 Jahre / MS+RA / 9 Tore 4 Vorlagen / Vertrag endet im Sommer / wurde hier ja schon mal genannt)
    http://www.transfermarkt.de/osayamen-osawe…/spieler/173593

    Jerome Kiesewetter (VFB Stuttgart II / 22 Jahre / RA+RM / U23-Nationalspieler USA / Vertrag endet im Sommer / hat den selben Berater wie z.b. Niklas Stark, Marcel Risse, Stefan Reinartz, Josip Drmic, Zoltan Stieber)
    http://www.transfermarkt.de/jerome-kiesewe…l/spieler/94167

    Philipp Mwene (VFB Stuttgart II / 21 Jahre / RV+LV / U21 Nationalspieler Österreich / Vertrag endet im Sommer / selber Berater wie Jakub Sylvestr)
    http://www.transfermarkt.de/phillipp-mwene…/spieler/127573

    Nico Karger (1860 München II / 22 Jahre / RA+HS+LA / 10 Tore + 3 Vorlagen diese Saison bisher / Vertrag endet im Sommer / ein Einsatz bei den Profis / kommt aus Kronach)
    http://www.transfermarkt.de/nico-karger/profil/spieler/126282

    Milos Pantovic (FC Bayern II / 19 Jahre / RA+MS+LA / 10 Tore + 6 Vorlagen in 36 Spielen / war bereits 2 mal im Kader der Profis / U21 Nationalspieler Serbien)
    http://www.transfermarkt.de/milos-pantovic…/spieler/232144

    Moritz Moser (Wacker Burghausen / 23 Jahre / RV+LV / Vertrag endet im Sommer / diese Saison 20 Spiele 5 Vorlagen)
    http://www.transfermarkt.de/moritz-moser/profil/spieler/122685

    Luca Marseiler (Spvgg Unterhaching / 18 Jahre / RM+ZM+LM / Vertrag bis 2017 / diese Saison bereits mit 17 Spielen 1 Tor 2 Vorlagen/ selber Berater wie ein paar unserer Jugendspieler)
    http://www.transfermarkt.de/luca-marseiler…/spieler/339057

    Maximilian Bauer (Spvgg Unterhaching / 20 Jahre / RV+IV+LV / Vertrag bis 2017 / diese Saison mit 18 Spielen eine Vorlage + 1 Tor im Pokal)
    http://www.transfermarkt.de/maximilian-bau…/spieler/187659

    Ich muss sagen von den genannten Spielern habe ich bisher nur die beiden aus Unterhaching schon mal live spielen sehen aber rein von den Daten her könnten ja vll ein paar Kandidaten dabei sein. Wären halt Transfers der Größenordnung eines Leibold oder Möhwald.

    Eventuell kann ja jemand mehr zu dem ein oder anderen Spieler sagen.

  • Zitat von maecglubb

    lacht ja sorry,
    jahresgehalt, ganz klar. 1.3 mio wurde gepostet hier. ging mir in der emotion durch. dennoch zu hoch für uns.
    und ja, der hsv ist finanziell verdorben.
    und in der anderen frage müssen wir ja ned einer meinung sein.

    naja,wenn 1.3 mio gepostet wird,heissts ja nicht das er die bei uns bekommt.man wird ihm schon keinen badervertrag anbieten.
    dann kann er ja entscheiden ob er zu unseren bedingungen spielt oder nicht.ich hoffe doch,das unter bornemann vernünftige verträge ausgehandelt werden.

  • Bitte hört mal auf leihen zu fordern, leihen heißt immer das für jemand anderen ausgebildet wird und dies geht auf kosten der eigenen Jugend

    wenn man niemand fest verpflichten kann muss man eben bei u19 und u21 schauen da gibt es einige sehr große talente in Nürnberg

    Alles für den Club

  • hat eigentlich schon jemand Alex Madlung genannt[emoji2]
    quatsch!!! naja also ein Eilers von Dresden oder Stieber wäre schon super allerdings bei Eilers wird vor dem Sommer nix gehen befürchte ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!