Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Schipplock, der spielt doch beim HSV, d.h., er ist gehaltstechnisch auf einen Niveau, von dem wir nur träumen können...

    Wäre super wenns klappt, für mich aber unvorstellbar

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von Jack

    Das bezweifle ich schwer, würde mich aber mit Schipplock zufrieden geben.

    :grinning_face:

    Schipplock hat uns bereits 2x abgesagt, wenn ich nicht irre. Mindestens 2x war er zumindest im Gespräch, ob jetzt von Bild und Co erfunden oder nicht kann ich natürlich nicht wissen.
    Jedenfalls dürfte ihn das sehr freuen, dass du dich mit ihm zufrieden gibst - aber er wird sich höchstwahrscheinlich weiter an gut gefüllten (Erstliga-)Töpfen laben, wie auch als er damals zu Hoffenheim (?) ging.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von alexking123

    Schipplock, der spielt doch beim HSV, d.h., er ist gehaltstechnisch auf einen Niveau, von dem wir nur träumen können...

    Wäre super wenns klappt, für mich aber unvorstellbar

    Alleine vom Charakter her würde ich ihn nicht nehmen. Kann mich noch daran erinnern,als er mal zu seinem Gegenspieler in der Relegation Töne von wegen "Was willst Du? Ich verdiene viel mehr als Du". Genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.

  • Zitat von Dasboard

    Es war gegen Jena im Pokal :hoch:

    http://www.n-tv.de/der_tag/Jenas-…le15694061.html


    Das sagt einiges aus über seinen Charakter, mein lieber Scholli... :runter:

    Zu Alexander Gorgon:

    Den können wir uns abschminken. Der sucht sich den größten und schönsten Fleischtopf in Europa im Zusammenhang mit einer neuen sportlichen Herausforderung aus.
    Glaube nicht das der Club unter diese Kategorie fällt.

    http://sportnet.at/home/fussball/…lexander-Gorgon

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von lego


    Ich wette mit dir hiermit , dass noch wer kommt... und zwar bis ende nächster woche!

    Einsatz 1 Maß Bier !!!

    Ende nächster Woche = 21.08., 24 Uhr ?

  • Und, isser schon da?
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr, dass jemand kommt... Bei unseren begrenzten Möglichkeiten sind wir ja auch nicht in der Lage irgendwo mitzubieten... Und frisch entdecken werden wir auch keinen, da scouten andere wesentlich gründlicher.

  • Zitat von Behaim

    Und, isser schon da?
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr, dass jemand kommt... Bei unseren begrenzten Möglichkeiten sind wir ja auch nicht in der Lage irgendwo mitzubieten... Und frisch entdecken werden wir auch keinen, da scouten andere wesentlich gründlicher.


    Die Frage ist doch, wer ist in den kommenden drei Wochen bei einem Erstligisten so frustriert über einen Bankplatz, daß er ggf. als Leihe zu uns kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre aber interessant, wenn noch 2-3 Spieler verpflichtet würden. Hoffentlich :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ... kommt drauf an, wie flexiböl und emotionalisierbar jemand ist.
    fakt ist, dass preise und die umlaufenden gelder im fußballbereich so explodiert sind, dass ich nicht daran glaube, dass wir via ablöse jemand bekommen, der uns wirklich sofort weiterhilft.
    es wird wohl über eine leihe gehen. ich denke, die ablösefreien haben wir schon abgegrast.

  • Den Salli hatte ja auch keiner aufm Schirm. Ist also keineswegs unmöglich, potenziell gute Leute ausfindig zu machen, selbst wenn man nicht höchstpersönlich über tolles Scouting verfügt. Ich habe hier die Hoffnung nicht aufgegeben, wobei ich auch einer Leihe eines Bankdrückers durchaus nicht abgeneigt wäre, weniger Risiko für uns.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei allen unseren Transfervorschlägen sollten wir nicht vergessen, daß Bornemann aus Stroh kein Gold spinnen kann.
    Sprich: Unsere finanzielle Situation lässt keine großen Sprünge zu.

    Genau und die eine Mio die durch den Abgang von Füllkrug rein kamen(für Transfers) auf Teufel komm raus umzusetzen, wäre einfach grob fahrlässig, denn nächste Saison ist Burgstaller wohl ablösefrei weg. Bei Sylvestr, Bulthuis, Petrak, Hovland und Rakovsky laufen auch die Verträge aus(Evseev lass ich mal außen vor). Ob Schäfer nach der Saison nochmal eins dranhängt steht genauso in den Sternen, daher kann ich die aktuelle Passivität schon nachvollziehen. Ich hoffe zumindest bei Bulthuis noch auf eine Verlängerung. Rakovsky wäre hingegen kein Verlust. Geld wächst nicht an Bäumen und bei uns schon zwei mal nicht. Da überlegt man sich 2 mal ob man jetzt eine Mio für einen Spieler investiert. Daher finde ich einen Zugang nicht mehr zwingend notwendig. Uns fehlt maximal ein RV, falls man hier noch nicht auf Kammerbauer setzen will und vielleicht noch ein Stoßstürmer, um Burgstaller nicht in diese Rolle zu zwingen. Bei Spielgestaltern verweise ich mal auf Möhwald und Salli, zusätzlich zu Alushi, der gegen Dresden freilich noch ordentlich Luft nach oben gelassen hat.

    Alle Blumen blühen ....

  • Nachdem ja angeblich schon Gespräche geführt worden sind, wie es auf Sky mal hieß, müsste sich doch langsam irgendwas tun. Oder waren das alles negative Gespräche? :lol:

  • Wir schlagen erst am letzten Tag der Transferperiode zu, wenn die Preise purzeln.
    Ist doch egal, dass dann vier Pflichtspiele gespielt und weitere zum einspielen der Neue(n) benötigt werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ist wirklich egal wie lange es dauert - mit dem Aufstieg haben wir diesmal wirklich nix zu tun.

    Würde deshalb die Saison mal mind. 3 Junge einbauen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Es ist wirklich egal wie lange es dauert - mit dem Aufstieg haben wir diesmal wirklich nix zu tun.

    Würde deshalb die Saison mal mind. 3 Junge einbauen ...

    Diese Aussage würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht akzeptieren.
    Das kann man vielleicht tun, wenn man in der Winterpause abgeschlagen ist.
    Aber aktuell wünsche ich mir, dass in Sachen Transfairs alles versucht wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Diese Aussage würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht akzeptieren.
    Das kann man vielleicht tun, wenn man in der Winterpause abgeschlagen ist.
    Aber aktuell wünsche ich mir, dass in Sachen Transfairs alles versucht wird.


    Ich glaub auch nicht, dass noch Entscheidendes passiert, es sei denn, einer der Bundesligisten
    will jemandem Spielpraxis verschaffen und ihn in der 2. Liga parken.
    Einen Spielerkauf, kann ich mir aktuell nicht vorstellen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi