Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Scheissy

    Schwimmbad? Was ist das für ne Story?

    Irgendwann bei nem Hertha-Spiel vor Kurzem, meinte der sky-Kommentator, als Baumjohann gerade eingewechselt wurde und sein Comeback gegeben hatte, dass man bei BSC weiter mit ihm plant...
    Im Übrigen 100 % agree.


    Gemeint ist Cacau, der damals bei Türkgücü München spielte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Gemeint ist Cacau, der damals bei Türkgücü München spielte.

    Das war ne coole Sache mit Cacau. :grinning_face:
    Ich war damals in Leverkusen (16.Spieltag 2001/02). Da hat er zweimal den Club in Führung gebracht. Ich dachte echt, ich seh nicht richtig. :wink:
    Naja das Spiel ist dann doch 2:4 verloren gegangen. Aber da haben in Leverkusen ja noch Leute wie Ballack, Lucio, Schneider, Ze Roberto und Kirsten gespielt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Interessant, daß sich Hvilsom, an dem wir im Sommer auch interessiert waren, bei Braunschweig nicht durchgesetzt hat.
    Die Augsburger machen in Liga 1 mittlerweile Transfers, wofür wir deutlich länger in der 1. Liga spielen mußten. Inklusive des eigenen Stadions und der Eigentumsstruktur sind die, wie wohl auch Ingolstadt, für uns auf Jahre uneinholbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe hier doch vor kurzen von dem Flüchtling Jatta berichtet, der direkt aus der Flüchtlingsunterkunft ( auf Empfehlung ) zum HSV-Training kam.
    Der 17jährige RM aus Gambia hat jetzt einen Medizincheck absolviert und soll wahrscheinlich einen Vertrag beim HSV bekommen.

    Ja,... da sind einige "Talente" drunter.... Aber die meisten Fußballtalente sind wohl eher "Antänzer" die ein Dribbling vortäuschen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ja,... da sind einige "Talente" drunter.... Aber die meisten Fußballtalente sind wohl eher "Antänzer" die ein Dribbling vortäuschen.....

    wie auf der Domplatte?

  • Immer einen Meter auf Abstand, dann kann nix passieren :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Laut KICKER will ein ungenannter Zweitligist den flexiblen Defensivspieler Nicolai Rapp (19) ausleihen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut KICKER will ein ungenannter Zweitligist den flexiblen Defensivspieler Nicolai Rapp (19) ausleihen...

    Würde als Brecko Back-up evtl. Sinn machen, obwohl ich ihn nicht großartig einschätzen kann.

  • Also nur weil der Bornemann zum Bild-Funk sagt "Kein Thema" hätt man den Gorgon-Thread nicht schließen müssen.
    Grade dem wird er's sicher nicht auf die Nase binden, an wem er dran ist.

  • Zitat von T-Byrd

    Also nur weil der Bornemann zum Bild-Funk sagt "Kein Thema" hätt man den Gorgon-Thread nicht schließen müssen.
    Grade dem wird er's sicher nicht auf die Nase binden, an wem er dran ist.

    Sollte es wider erwarten Neuigkeiten zu diesem Transfer geben, wird der Thread natürlich wieder aufgemacht.

  • gerade von mir gescoutet: :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.transfermarkt.de/lukas-spalvis/…/spieler/155960

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auf tm.de hab ich grad aufgeschnappt, dass man zunächst von einem RV backup absehen will und sascha wenninger aus der u21 im trainingslager ausprobieren will. wenn das stimmt, gefällt mir auch das vom grundsatz her. ich drücke dem buben die daumen, dass er den erras macht.

  • Zitat von Zarate_66

    gerade von mir gescoutet: :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.transfermarkt.de/lukas-spalvis/…/spieler/155960

    Gut gemacht, Christian!
    Ob sich ein Fenster öffnen wird, wenn ich mit Scheinchen wedel mich intensiv um ihn bemühe?
    Gruß, Martin

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von maecglubb

    auf tm.de hab ich grad aufgeschnappt, dass man zunächst von einem RV backup absehen will und sascha wenninger aus der u21 im trainingslager ausprobieren will. wenn das stimmt, gefällt mir auch das vom grundsatz her. ich drücke dem buben die daumen, dass er den erras macht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    csm_82232-Sascha_Wenninger_Web_739c70665b.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Gut gemacht, Christian!
    Ob sich ein Fenster öffnen wird, wenn ich mit Scheinchen wedel mich intensiv um ihn bemühe?
    Gruß, Martin


    christian_moeckel_2009ct_gross.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...