Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Dieses vermaledeite Fenster will einfach nicht aufgehen. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich habs, man sollte einfach mit den umgedrehten Steinen diese Fenster einschmeißen!

    wickie_figur.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von clubfanatiker

    Langweilig dieser Thread :gaehn:

    Ja!
    Dangge, Herr Bornemann, dangge :exclamation_mark: *schmatz* :brodel:
    Verpflichtet einfach geräuschlos irgendwelche Spieler, ohne dass wir sie zuvor diskutieren, hypen oder für untauglich befinden können... :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Werfe hier auch wieder mal einen Spieler rein, den ich sehr gut kenne und einzuschätzen weiss.

    Franck Etoundi (25J. Kamerun) vom FCZ
    http://www.transfermarkt.de/franck-etoundi…/spieler/140597

    Der Franck will den FCZ schon länger verlassen, er wird auch gehen, trainiert bereits nicht mehr mit der Mannschaft.
    Der FCZ hat klar kommuniziert, er werde ihm "keine Steine in den Weg legen". :schaem: (Floskel ahoi)
    In diesem Fall kann man aber durchaus davon ausgehen, auch wenn der FCZ-Präsi des öftern hirnrissige Ablösesummen ausruft. Bei Etoundi wird es nicht so sein.

    Etoundi ist physisch ein sehr starker, schneller Stürmer, der ideal Bälle halten und ablegen kann, also das, wo man ja sucht. Hat ein sehr starkes 2-Kampfverhalten und eine gute Durchschlagskraft. Er ist kein "Arme hoch wenn er am Ball ist" -Stürmer, dazu fehlt ihm die Technik. Hätte er diese, wäre er ein 1.Liga-Kicker.
    Aktueller MW ist 1 Mil., schätze, man könnte ihn für 300-500k haben. (hat noch ein Jahr Vertrag, kommt aus einer Oberschenkelverletzung)

    Gehe schon noch davon aus, das der Club so eine Ablöse zahlen kann!

  • Mit einem Neuzugang wird's wohl jetzt nix mehr bis Freitag. :nix:

    Naja, immerhin haben wir dann zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Ligaspiel. Köln sollte man auch so schaffen, aber dann erwarte ich schon mal langsam Bewegung. Bin ja wirklich gespannt, wer der Stürmer sein soll, auf den man wochenlang gewartet hat. :lol:

  • bevor dann einer kommt der doch eh nicht hilft - Kutschke - Candeais soll lieber keiner mehr kommen.

    Eine 1 - 2 jährige Leihe eines Spieler vom Format eines Schiebers würde uns denke ich extrem weiterbringen auch wenn wir nen Spieler für andere ausbilden.

  • Bini sowas von gespannt, ob sich da noch was tut....dringend nötig wäre es, eigentlich schon gegen Heidenheim.
    Hätte man letzte Saison nen vernünftigen Start hingelegt, wären wir jetzt in der ersten Liga - insofern sollte man es wissen, wie wichtig es ist, die Mannschaft so schnell wie möglich zusammen zu haben.
    Sehe auch in der ersten Liag gerade keine berühmte Türe, die sich auftun könnte bzw. von den zu erwartenden Bankdrückern sehen ich auch keinen, der zu uns kommen würde bzw. unser Profil erfüllen würde.
    Daher tippe und hoffe ich auf einen Spieler aus dem Ausland, den vielleicht keiner auf der Rechnung hat...nur kommen sollte er endlich bald!