Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von sillygolfer

    Na da kann Bornemann doch gleich mal zeigen, was er drauf hat: Einen Spieler für die erste Elf auf einer Schlüsselposition mit knappen Budget finden.

    Gibt wohl einfachere Aufgaben!

    bin gespannt, was Bornemann aus dem Ärmel zieht

  • Abgänge kann Bornemann. Jetzt bin ich mal gespannt, ob mit Zugängen auch noch was vernünftiges passiert.
    Nach dem uns Schöpf, Kutschke, Sylvestr und Evseev verlassen haben, müsste ja schon etwas Spielraum da sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • so, nachdem wir jetzt Sylvestr und Kutschke loshaben, wird ja auch noch ein Stürmer kommen. Weiler meinte doch einmal, dass wenn uns beide verlassen, Budget für nen Stürmer da ist.
    Nachdem Hannover heute Almeida verpflichtet hat, würde ich mir hier Benschop wünschen, der wäre schon der Hammer.

    Des Weiteren für rechts den Stieber vom HSV und wir hätten zwei Mega Neuzugänge und wären meiner Meinung nach stärker aufgestellt.

  • Wie wäre es denn wenn wir uns einen der folgenden Spieler leihen?

    Florian Grillitsch, SV Werder Bremen. 9 Bundesligaspiele. Ähnlicher Typ wie Schöpf.

    Jerome Kiesewetter, VFB Stuttgart. RA. Schnell und wendig.

    Patrick Weihrauch, FC Bayern. RA. Nicht ganz so schnell :winking_face: aber erfahrener und ich denke er könnte durchaus eine Verstärkung sein.


    Ich glaube alle drei wären eine Verstärkung für uns. Wenn man dann noch eine KO einbauen könnte wäre das natürlich absolut top.

  • Schön wär`s natürlich wenn ne Verpflichtung noch bis zum Trainingslager am Montag zustande kommen würde
    damit man noch Zeit hätte sich mit der Mannschaft "einzuspielen".
    Aber viele Transfers oder auch Ausleihen werden wohl auch erst wieder bis Ende Januar sich hinziehen.
    Wenn die ersten beiden BL-Spieltage manche Spieler nicht spielen oder nicht mal im Kader sind ergibt sich
    vielleicht ja noch ne gute Möglichkeit ne richtige Verfstärkung zu verplichten.
    Vielleicht müss Bornemann ja sogar mit Bader verhandeln,
    96 hat einige geholt und nur einen abgegeben.Vielleicht ne Chance bei Benschop Sobiech oder Bech.

  • Also Hannover hat nach der Verplichtung von Almeida 4 MS.
    Almeida Szalai Sobiech und Benschop und der hat schon in der Vorrunde nur ca. 300 min. gespielt.
    Denke da wär scho was möglich.Aber da ist ja MB :roll:

  • Zitat von quaks

    http://www.transfermarkt.de/vegar-eggen-he…l/spieler/73333

    sein berater behauptet wohl in ner norwegischen zeitung wir sind an ihm dran, weiß nicht ob das sinn ergibt

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man ihm zutraut, wie Leibold auch einen offensiveren Part auf der Außenbahn einnehmen zu können. Dann würde man mit ihm als Kandidat für die Schöpfnachfolge und als Backup für Brecko zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Aber erstmal ist dies ja nur ein Gerücht und meine Zeilen viel Spekulation.

  • ich hoff noch immer auf Stieber..... und vielleicht Rudnevs oder Benschop leihen.

    Patrick Weihrauch müsste eigentlich auch unser Beteschema sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man ihm zutraut, wie Leibold auch einen offensiveren Part auf der Außenbahn einnehmen zu können. Dann würde man mit ihm als Kandidat für die Schöpfnachfolge und als Backup für Brecko zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Aber erstmal ist dies ja nur ein Gerücht und meine Zeilen viel Spekulation.

    an dem argument ist mm nach schon was dran. in dem fall wäre ich aber für pledl (unabhängig davon, dass ich null ahnung habe, was da bei uns überhaupt noch machbar ist).

  • Weihrauch könnte die Position von Schöpf übernehmen - wenn er denn auch erst noch defensiv dazu lernt. Das gleiche Talent hat er nicht, aber sonst würde ihn Bayern sicher auch aktuell nicht hergeben.
    Er stagniert seit ca. 2 Jahren, meines Erachtens auch körperlich - wobei ich ihn jetzt schon einige Monate nicht mehr gesehen habe.
    Außerdem wird oder ist er schon 22 (m.W. fast gleich alt wie mein Sohn).
    Und er scheint an der Stadt München zu hängen.... aber das ist eine Vermutung.

    Fazit:
    Aktuell bringt er keinen Zweitliga-Verein richtig weiter - aber mit einem guten Trainer könnte er in 8-12 Monaten in der zweiten eine gute Rolle spielen. Erste Liga wohl nie.
    Zudem ist Bayern nach dem kleinen (verschmerzbaren) Schöpf-Reinfall sicher nicht begeistert, wieder einen talentierten Spieler nach Nürnberg ziehen zu lassen.
    Wäre trotzdem noch ein wenig realistischer als Green.

  • Ein anderer Ex-FÜ könnte uns evtl. helfen - zumindest bis Saisonende...

    Nikola Djurdjic dürfte in Augsburg relativ chancenlos sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...