Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maecglubb

    ... ggf. kann es auch sein, dass erst etwas nach dem ersten frost geschieht.

    Dann wäre es ja bereits soweit. Vergangene Nacht gab es in einigen Gegenden um Nürnberg Frost.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von Frankencharly

    Dann wäre es ja bereits soweit. Vergangene Nacht gab es in einigen Gegenden um Nürnberg Frost.

    Des mou in Fädd gwen sei. :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate_66

    Schipplock hat bei Hoffenheim ne Million verdient - ich schätze beim HSV ist es noch mehr... der müsste ganz schön abspecken bei uns - aber womöglich auch nen Chance die Karriere wieder in Schwung zu kriegen...

    http://fussball-geld.de/wp-content/upl…Hoffenheim1.png

    Hat der Schipplock eigentlich jemals irgendwo irgendwas gerissen? Ich meine die Frage durchaus ernsthaft! Der Kerli ist mittlerweile 27 und passt eigentlich immer noch irgendwie in die Kategorie "Ewiges Talent". Man wartet immer irgendwie darauf, dass der mal explodiert, weil ihm halt immer Begabung nachgesagt wurde, aber es passiert einfach nicht. Aufgrund dieser Hoffnung hat er bislang aber immer wieder zu gut bezahlte Verträge bekommen. Insofern seh ich so einen Typen überhaupt nicht bei uns: "zu alt" für Marktwertsteigerungen, zu teuer, Mitläufer und charakterlich zumindest fragwürdig (sollte das stimmen, was der Jenaer Torwart berichtet hat)...

  • Zitat von Behaim

    Nee, da is des ganze Jahr über frostig!

    ..Fürth-Festival 2016:

    VDNZdfR.png


    Zitat von FCNMax

    Hat der Schipplock eigentlich jemals irgendwo irgendwas gerissen? Ich meine die Frage durchaus ernsthaft! Der Kerli ist mittlerweile 27 und passt eigentlich immer noch irgendwie in die Kategorie "Ewiges Talent". Man wartet immer irgendwie darauf, dass der mal explodiert, weil ihm halt immer Begabung nachgesagt wurde, aber es passiert einfach nicht. Aufgrund dieser Hoffnung hat er bislang aber immer wieder zu gut bezahlte Verträge bekommen. Insofern seh ich so einen Typen überhaupt nicht bei uns: "zu alt" für Marktwertsteigerungen, zu teuer, Mitläufer und charakterlich zumindest fragwürdig (sollte das stimmen, was der Jenaer Torwart berichtet hat)...

    Hat halt das "Problem" dass er zu schlecht für die Vereine ist, bei denen er aber trotzdem immer wieder mit gutem Gehalt unterkommt, und sich deshalb für kleinere Vereine für zu gut hält. Somit kommt er nie in die Situation, in der er bei einem solchen Verein mal 1-2 Jahre konstant und als #1 Stürmer / gesetzter Leistungsträger funktionieren müsste.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von maecglubb

    koan bock auf schipplock.

    schipplock ist eh ne nummer zu groß für uns... würde ihn gut finden!
    auf wen hättest du denn bock?

  • Zitat von maecglubb

    ... gott sei dank ist der ne nummer zu groß respektive verdient noch mehr als ein badervertragsspieler.
    du wirst lachen: ich wäre für toni colak gewesen.

    und aus welchem grund? weil er ein sympathischer typ ist? sportlich bringt er uns nicht weiter!
    durfte sich ja paar mal bei lautern zeigen, konnte aber nicht überzeugen...warum also dann bei uns?

  • ... warten wir seine entwicklung einfach mal ab.
    warum bei uns:
    weil wir vorn einen spieler suchen, der reingeht, wo es weh tut und den ball festmachen und behaupten kann, der körperlich stark ist und räume schafft. das würde mm nach auf colak zutreffen. magst du gern anders sehen.
    ich jedenfalls würde ihn deinem "versauten" schipplock jederzeit vorziehen.
    im übrigen glaube ich ohnehin nicht, dass wir für unser budget einen allzu großen zünder bekommen.

  • Zitat von maecglubb

    ... warten wir seine entwicklung einfach mal ab.
    warum bei uns:
    weil wir vorn einen spieler suchen, der reingeht, wo es weh tut und den ball festmachen und behaupten kann, der körperlich stark ist und räume schafft. das würde mm nach auf colak zutreffen. magst du gern anders sehen.
    ich jedenfalls würde ihn deinem "versauten" schipplock jederzeit vorziehen.
    im übrigen glaube ich ohnehin nicht, dass wir für unser budget einen allzu großen zünder bekommen.

    wieso denn eigtl für MEINEN schipplock? noch sind wir net zusammen :winking_face:
    Colak ist vllt einer der reingeht, aber bälle behaupten und festmachen? sorry das traue ich ihm nicht zu...

  • Ich hätte Bock auf Drmic. Das Duo hätte damals echt gut werden können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal sehen, ob jetzt die Gorgon-Vorschläge aufhören...

    Zitat

    Laut Informationen von „HRT Radio“ hat der österreichische Rechtsaußen Alexander Gorgon (Foto) einen neuen Klub gefunden. Der 27-Jährige, dessen Vertrag bei der Austria Ende Juni ausgelaufen war, steht vor einem Wechsel zum kroatischen Erstligisten HNK Rijeka. Dort soll er einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnen.

  • Zitat von maecglubb

    ... gott sei dank ist der ne nummer zu groß respektive verdient noch mehr als ein badervertragsspieler.
    du wirst lachen: ich wäre für toni colak gewesen.


    :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek