Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    ich hoff noch immer auf Stieber..... und vielleicht Rudnevs oder Benschop leihen.

    Patrick Weihrauch müsste eigentlich auch unser Beteschema sein.

    Also für Stieber wäre ich auch, wie eben im Stieber-thread ausgeführt.
    Rudnevs jedoch kannst du knicken....das ist wirklich ein Blinder, der nur über seine eigenen Füße stolpert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also für Stieber wäre ich auch, wie eben im Stieber-thread ausgeführt.
    Rudnevs jedoch kannst du knicken....das ist wirklich ein Blinder, der nur über seine eigenen Füße stolpert.

    Rudnevs halte ich auch nicht für einen sinnvollen Vorschlag.
    Aber wenn uns der gröMaZ Benschop ausleiht, nach dem er mit Szalai und Almeida zwei frische, letzte Patronen für den Sturm geholt hat: wood I like! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ich gehe nachdem wir Wenninger hochgezogen haben, mit Stieber + Stürmer

    Schätze und Hoffe auch eher noch ein Stürmer.Wobei natürlich ein RV Backup auch nicht schlecht wäre.
    Wieweit Wenninger ist kann ich nicht beurteilen.
    Zum Glück ist Brecko nicht Verletzungsanfällig.
    Noch nen Stürmer leihen und man ist einigermaßen gut aufgestellt,vorausgesetzt das sich Brecko und Schäfer nicht verletzen.
    Benschop wär natürlich ein Brecher vorne drin.
    Augsburg hat auch zuviel Stürmer.Was ist eigentlich mit Shawn Parker.Hatte letztes Jahr im Mai glaub ich nen Kreuzbandriss.
    Gefiel mir aber schon bei Mainz immer sehr gut.Besonders seine Schnelligkeit war beeindruckend.
    Wooten aus Sandhausen(hat aber noch bis 2017 Vertag) Bouhaddouz (nur noch bis 2016).
    Schieber kommt nach seiner Verletzung auch langsam wieder und da er bei Hertha wohl kaum an Ibisevic und Kalou vorbeikommt gäbs da
    evtl. auch ne Möglichkeit.
    Stieber und Schieber wär doch net schlecht.

  • Zitat von Veteran

    ääh, hab ich da was überlesen??

    Ingolstadt verpflichtet nen Stürmer.....

    Laut TM ja.Klick doch einfach auf den begefügten Link.

  • Zitat von Zarate

    Laut TM ja.Klick doch einfach auf den begefügten Link.


    und was hat das mit Augsburg zu tun?

    Da find ich gar nix aber evtl. bin ich ein bisschen :gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Genau!

    Den Schröck der vermutlich nix lieber gemacht hätte als vor der Nordkurve nach einem Sieg der Fädder zu onanieren und der sich zu fein ist eine bestimmte Position zu spielen...
    Genau solche brauchen wir...

    Wechselt auf Leihbasis zum FC Ceres-La Salle auf die Philippinen. :mrgreen:
    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…die-philippinen

    Will wohl seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft zementieren... :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate

    Oder ich. :grinning_face:
    Hat sich "Überschnitten" bei meinem Beitrag das mit Augsburg und den neuen Stürmer dort. :hirn:
    Augsburg hat den hier geholt
    http://www.transfermarkt.de/vertrag-bis-20…iew/news/222525

    und Audistadt den hier.
    http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-ing…iew/news/223061.

    Bei Augsburg dürften zur Zeit aber Djurdjic und Parker wohl kaum Einsatzzeiten bekommen.Wohl nicht mal ne Chance auf nen
    Platz im Kader.


    der Parker ist kein schlechter aber laufend :sanka:

  • [[quote='Zarate']]Oder ich. :grinning_face:
    Hat sich "Überschnitten" bei meinem Beitrag das mit Augsburg und den neuen Stürmer dort. :hirn:
    Augsburg hat den hier geholt
    http://www.transfermarkt.de/vertrag-bis-20…iew/news/222525

    und Audistadt den hier.
    http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-ing…iew/news/223061.

    Bei Augsburg dürften zur Zeit aber Djurdjic und Parker wohl kaum Einsatzzeiten bekommen.Wohl nicht mal ne Chance auf nen
    Platz im Kader.[/quote


    ok. jetzt is alles klar.... :wink:

    Djurdjic hat bei seiner Leihe in Schweden allerdings ganz gut eingelocht. Er kommt halt an Bobadilla nicht vorbei, wäre aber vermutlich kein schlechter.

    Auf dem Papier hat Augsburg trotz des Abgangs von Mölders ein absolutes Überangebot an Spielern auf der MS-Position.
    Aber wie schon geschrieben war Parker schwer verletzt und Tim Matavz konnte sich bisher auch nicht wirklich durchsetzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was haltet ihr von Olic?

    Also nur für die RR natürlich.
    Rackert wie ein Pferd und könnte hier ebenso helfen wie damals Asamoah bei Fürths Aufstieg.
    Wäre doch sicher nochmal ne Motivation für ihn.
    Charakterlich ist der Typ mMn 1A!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also Stieber kommt.Und ein Stürmer soll auch noch kommen.
    Falls Benschop die ersten beiden Spieltage bei 96 nicht mal den Sprung in den Kader schafft(davon gehe ich stark aus)
    geht vielleicht da noch was.
    Leider ham mer net genug Kohle um a bisserl Risiko zu gehen.
    Hätte Gruezo von Stuttgart gerne bei uns gesehen.Aber der will zuviel Gehalt.Deshalb hat schon Union Berlin abgewunken.
    Der war wenn er bei Stuttgart spielte wirklich saustark.Schnell Aggressiv Zweikampfstark und mit 20 noch viel Entwicklungspotiential.Halt klein und daher
    nicht gerade Kopfballstark als Nachteil.Diese Saison aber bei Zorninger und bisher auch unter Kramny keine Chance bekommen.
    Würde uns nochmal verstärken im MF und wär gleichzeitig Backup für Brecko falls der mal ausfällt.
    Aber des könn mer uns halt leider net leisten.
    Mit den dreien könnt mer aber wirklich Freiburg nochmal angreifen und uns Braunschweig vom Leib halten(die ich als größten Konkurrent um Platz 3 ansehe).

  • bin echt gespannt welcher Stürmer noch kommt..

    Ich denke auch dieser wird bis zum Trainingslager hoffentlich stehen.

    Wenn man mal das Anforderungsprofil vom Stieber mit einbezieht, bleiben gar nicht soo viele Kandidaten.


    Mir fallen gerade genau drei Stück ein und zwar Schieber (gerade wieder fit), Benschop oder auch Polter ist mir eingefallen. Der ist bei Queenspark kein Stammspieler und die stehen auch in der Tabelle echt schlecht.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Mir fallen gerade genau drei Stück ein und zwar Schieber (gerade wieder fit), Benschop oder auch Polter ist mir eingefallen. Der ist bei Queenspark kein Stammspieler und die stehen auch in der Tabelle echt schlecht.

    Benschop wäre ne Ansage.
    Schieber hat halt schon eine heftige Verletztungshistorie.
    Und Polter ist nicht dein Ernst, oder? :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."