Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    Wird sie nicht viel besser machen!


    Doch, wenn man Stiever richtig einsetzt, ist er ein Mega 2. Ligaspieler. Und Zoua ist auch ein guter Spieler für die 2. Liga.

  • Zitat von Clubi


    Wird sie nicht viel besser machen!


    Glaub ich auch nicht.. Die brauchen einen Führungsspieler im Zentralen Mittelfeld, Typ Gentner/Gjasula/Hoogland. Verstehe überhaupt nicht warum sie Karl abgegeben haben.. Halfar taugt auf jeden Fall nichts. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Capo


    Doch, wenn man Stieber richtig einsetzt, ist er ein Mega 2. Ligaspieler. Und Zoua ist auch ein guter Spieler für die 2. Liga.

    Sehe ich ähnlich!
    Zumindest Zoua wäre m.M.n. definitiv auch was für uns gewesen, noch dazu ablösefrei. Entweder hat man hier gepennt, oder man wollte ihn nicht, oder Lautern hatte bessere Argumente.
    Bei Stieber zweifel ich noch, ich denke aber, dass er sicher noch was bei uns geworden wäre, wenn er mal ne Vorbereitung mitgemacht hätte, die geeigneten Nebenleute. Aber für die 1 Mio. wars sicher zu teuer. Lautern wird jetzt sicher weniger zahlen und dann wär er m.M.n. auch für uns ne Option gewesen.

    Schade das mit Zoua, bin gespannt, ob wir einen mit ähnlicher Qualität bekommen oder evtl. noch mehr...

  • Bochum zeigt Interesse an Alexander Merkel.
    War mal ein großes Talent (u.a. Milan), hat aber den großen Durchbruch nicht geschafft.
    Spielt jetzt in Pisa, ist 24 Jahre alt und kann sowohl im ZM als auch im OM eingesetzt werden.
    Würde ich versuchen, den Mann als Kreativkopf zu holen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Behaim

    Sehe ich ähnlich!
    Zumindest Zoua wäre m.M.n. definitiv auch was für uns gewesen, noch dazu ablösefrei. Entweder hat man hier gepennt, oder man wollte ihn nicht, oder Lautern hatte bessere Argumente.
    Bei Stieber zweifel ich noch, ich denke aber, dass er sicher noch was bei uns geworden wäre, wenn er mal ne Vorbereitung mitgemacht hätte, die geeigneten Nebenleute. Aber für die 1 Mio. wars sicher zu teuer. Lautern wird jetzt sicher weniger zahlen und dann wär er m.M.n. auch für uns ne Option gewesen.

    Schade das mit Zoua, bin gespannt, ob wir einen mit ähnlicher Qualität bekommen oder evtl. noch mehr...

    Zoua war beim HSV eine Katastrophe und hat danach in Frankreich auch nichts gerissen.
    Den hätte ich auch nicht geholt, nicht mal ablösefrei.

  • Zitat von Capo


    Doch, wenn man Stiever richtig einsetzt, ist er ein Mega 2. Ligaspieler. Und Zoua ist auch ein guter Spieler für die 2. Liga.


    Natürlich erhöhen sie die Qualität in der Offensive, Lauterns Schwachpunkt ist aber die Instabilität im Mittelfeld und der Abwehr.
    Wie geschrieben, bräuchtens sie in der Zentrale einen Führungsspieler..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Bochum zeigt Interesse an Alexander Merkel.
    War mal ein großes Talent (u.a. Milan), hat aber den großen Durchbruch nicht geschafft.
    Spielt jetzt in Pisa, ist 24 Jahre alt und kann sowohl im ZM als auch im OM eingesetzt werden.
    Würde ich versuchen, den Mann als Kreativkopf zu holen.

    Sollten wir uns Slavio Nsereko und Freddy Adu nicht auch noch dazuholen?

  • Zitat von Stengel

    Was ist denn eigtl. mit Justin Eilers? Was man so liest, setzt er sich bei Werder nicht durch und es wird darüber nachgedacht ihn zu verleihen.

    Fände ich auch ne super Sache, wenngleich er sich dann nicht wirklich verbessert hätte und auch in Dresden hätte bleiben können...aber warum nicht, sicher ein hoffnungsvoller Mann. Ob er uns jedoch so aktuell so wirklich stärker macht...

  • Zitat von alexking123

    Gerade auf sky, es sollen noch 2 kommen ein schneller für außen und einer fürs Zentrum lt. Alois Schwartz


    Dann wurden die Baustellen ja schonmal richtig erkannt. :hoch: das wird schon noch. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Dann wurden die Baustellen ja schonmal richtig erkannt. :hoch: das wird schon noch. :winking_face:

    Bin gespannt auf die Beiden... v.a. obs wirklich 2 werden, oder doch nur ein Stürmer. Die Baustellen wären definitiv die richtigen.

  • Die beiden müssen v.a. technisch gut und laufstark sein...
    Nach dem heutigen Spiel kanns nur besser werden! V.a. müssen sie sofort einsatzfähig sein, ein halbfitter oder eingerosteter Spieler nützt uns wenig! Und der neue Stürmer muss evtl. auch mal für Burgstaller spielen, denn was der abliefert muss auch mal auf der Bank enden...

  • Wir brauchen nicht unbedingt Übertechniker, sie sollten aber eine solide Technik haben, eine gewisse Dynamik mitbringen und den entscheidenden Zug zum Tor. Möglichst jung, gerne per Leihe, unser Altersschnitt ist hoch genug.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Im Moment wäre das meine Aufstellung:

    --------------------------Schäfer---------------------------------
    --Brecko/NEUZ.--Margreiter -- Hovland/Mühl ----Leibold--
    ------------------Behrens---------Möhwald---------------------
    --Gislason/NEUZUGANG---------------------Salli-------------
    -------------NEUZUGANG---------------Sylvestr----------------

    Burgstaller erstmal auf die Bank, Alushi evtl. neben Behrens auf die Doppel 6