Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    endlich ist dann die Messi gelesen :smiling_face_with_sunglasses:
    mein Neuzugang-Tipp --> Schwarz-Afrikaner :sherlock:

    Zu kreativ..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Daniel1982

    Geil wäre es wenn Bornemann bei der Hertha zuschlägt und Schieber (Leihe) und Baumjohann verpflichtet. Dazu noch van Anholt

    Naja schieber und baumjohann sind ja beide ständig verletzt, so geil fänd ich des also gar net...
    wenn beide fit wären, dann wären die top.
    van anholt wird bestimmt nicht mehr verpflichtet

  • Zitat von pipi86

    Naja schieber und baumjohann sind ja beide ständig verletzt, so geil fänd ich des also gar net...
    wenn beide fit wären, dann wären die top.
    van anholt wird bestimmt nicht mehr verpflichtet

    ....van anholt hätte uns getan. Verstehe deshalb nicht, warum er nicht verpflichtet wurde. Wäre mehr als ein Backup für unseren Miso gewesen.

  • Zitat von kaiserburg

    ....van anholt hätte uns getan. Verstehe deshalb nicht, warum er nicht verpflichtet wurde. Wäre mehr als ein Backup für unseren Miso gewesen.


    Wir haben kein Geld, was ist daran nicht zu verstehen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubi

    Lt. bild soll der neue Stürmer bis Ende der Woche fix sein!

    das wäre schön.
    wichtiger wäre aber noch jemand, der auch mal n vernünftigen ball in die spitze spielen kann.

  • Zitat von maecglubb

    das wäre schön.
    wichtiger wäre aber noch jemand, der auch mal n vernünftigen ball in die spitze spielen kann.

    Maec....wir brauchen dringend beides.
    Einen spielstarken ZOM und einen MS zusätzlich zu Sylvestr.
    Teuchert sehe ich noch als Bankspieler.
    Der braucht noch etwas, bevor er 90 Minuten gehen kann.

  • Bin auf den Stürmer gespannt! Vielleicht will ja Sebastian Polter zurück nach Deutschland. Da werden wir aber nie die Ablöse stemmen können. Zudem die ersten beiden Spiele Stamm mit einem Tor und einer Vorlage.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maec....wir brauchen dringend beides.
    Einen spielstarken ZOM und einen MS zusätzlich zu Sylvestr.
    Teuchert sehe ich noch als Bankspieler.
    Der braucht noch etwas, bevor er 90 Minuten gehen kann.

    ...sehe ich geanu wie du zu MS und ZOM, auch was Teuchert betrifft, bei Teuchert konnte ich mir heute live vor Ort ein Bild machen, wirkte irgendwie ausgelaugt und machte die meisten Fehlpässe, denke bei ihm reichts echt bisher nur zur Jokerrolle, hab einen Beitrag im Thread Trainingseindrücke hinterlassen......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es ist halt die große Frage, welches System Schwartz eigentlich vorschwebt. Ich werde das Gefühl nicht los, daß er eigentlich auch 4-4-2 mit Doppelsechs und 2 offensiven Außen spielen lassen will, wie Weiler, aber das bisher nicht konnte, weil wir bis auf den maladen Gislason keinen vernünftigen Rechtsaußen haben. In dem Fall - oder auch bei einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1, eigentlich egal - fehlt uns dieser wie die Luft zum Atmen und sollte unbedingte Priorität haben.
    außerdem haben wir neben Möhwald auch noch Salli im Kader, der auf der 10 spielen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Es ist halt die große Frage, welches System Schwartz eigentlich vorschwebt. Ich werde das Gefühl nicht los, daß er eigentlich auch 4-4-2 mit Doppelsechs und 2 offensiven Außen spielen lassen will, wie Weiler, aber das bisher nicht konnte, weil wir bis auf den maladen Gislason keinen vernünftigen Rechtsaußen haben. In dem Fall - oder auch bei einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1, eigentlich egal - fehlt uns dieser wie die Luft zum Atmen und sollte unbedingte Priorität haben.
    außerdem haben wir neben Möhwald auch noch Salli im Kader, der auf der 10 spielen kann.

    Möhwald ist eigentlich eher ein 8er und wird hier nur aus Verzweiflung als ZOM gesehen....und woran du festmachst, daß Salli ein 10er ist, bleibt mir verborgen.
    Was der arme Junge hier mittlerweile alles an Positionen abdecken soll..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Möhwald ist eigentlich eher ein 8er und wird hier nur aus Verzweiflung als ZOM gesehen....und woran du festmachst, daß Salli ein 10er ist, bleibt mir verborgen.
    Was der arme Junge hier mittlerweile alles an Positionen abdecken soll..... :wink:


    Wurde das bei Salli nicht sogar bei seiner Verpflichtung so kommuniziert - "fühlt sich hinter den Spitzen am wohlsten"? Kann mich jetzt täuschen.
    Und bei Möhwald habe ich immer sein bestes Spiel für uns im Kopf , das war auf St. Pauli und da hat er nen klassischen 10er gegeben im 4-2-3-1.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ZOM und ST/MS bräuchten wir dringend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit dem, mit Abstand, bestem Spiel bei Pauli hast du recht.
    Aber war er da nicht 2. Spitze ?
    Ich meine, Burgstaller fiel damals aus.


    Ich dachte Füllkrug wäre die einzige spitze gewesen und Möh dahinter auf der 10 :question_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)