Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Joelinton hat bestimmt Talent aber noch sehr unerfahren und wird der deutschen Sprache wohl noch nicht sehr mächtig sein.
    Denke das wird eine der Hauptvoraussetzungen sein damit bei nur noch 15 Spielen derjenige noch einigermaßen "Integriert"werden und uns
    von Anfang an verstärkt.
    Ne Ausleihe(aber nicht für 5 Monate)von Joelinton wäre schon was feines,evtl. für die nä. Saison.
    Aber nur für die RR und als sofortige Verstärkung wär mir da schon Uth wesentlich lieber.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso nicht den Pekhart ausleihen...
    er kennt die Gegend...und das reicht doch auch schon :neutral_face:

    hat er schon gegen Aue im Winter gespielt ?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso nicht den Pekhart ausleihen...
    er kennt die Gegend...und das reicht doch auch schon :neutral_face:


    Die Zeiten sind hoffentlich ein für alle Mal vorbei!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das Olic beim HSV bleibt ist doch längst geklärt. Er wechselt wegen seinen Mädels nicht.

    Aber beim allgemeinen Tenor der hier herrscht, dass Lücke und Burgi vorne drin starten, warum überhaupt einen gehaltsmässig teuren aus der Bundesliga holen, der dann womöglich Terror macht wenn er nicht spielt?

  • Zitat von Zühnigger

    hat er schon gegen Aue im Winter gespielt ?

    ... er hat das schwere glubb - trikot bereits getragen, er kennt die internen abläufe beim 1. fc nürnberg, der kontakt ist nie abgerissen, wir sind vom gesamtpaket überzeugt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso nicht den Pekhart ausleihen...
    er kennt die Gegend...und das reicht doch auch schon :neutral_face:

    Hab zum Glück heut im Kicker gelesen dass sein Berater den Markt in Polen und Ungarn sondiert... Hoffentlich wird er fündig :roll:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Eventuell - falls realisierbar (unwahrscheinlich) - könnte man Alexander Baumjohann verpflichten - spätestens im Sommer ist er Ablösefrei.
    Hatte zwar 2 Kreuzbandrisse, in der Vorrunde jedoch trotz weniger Einsätze mit einer sauberen Quote. Hat mir auch früher immer gut gefallen und ist mit 29 auch noch nicht zu alt.

  • wollte schon zu Erstligazeiten nicht zu uns... kann ich mir kaum vorstellen, dass das realistisch wäre. Der glaubt zumindest in anderen Sphären zu schweben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Meine persönliche Meinung zu Baumjohann: Finde ihn unfassbar unsympathisch und möchte ihn nie beim Glubb sehen!
    Da er aber eh nicht kommen wird muss ich mich ja nicht aufregen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN_SC

    Was haltet ihr denn von Sven Schipplock? War gestern im Spiel gegen die Bayern nicht ein Mal im Kader vorzufinden.


    Wie Baumjohann wollte Schipplock schon zu Erstligazeiten nicht zu uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von MaxMerkel53

    Der vor kurzem hier vorgeschlagene Andre Hoffmann von 96 steht heute tatsächlich in der Startelf, also wohl kein Ausleihkandidat für uns.

    Stand nur einmal in der Saison überhaupt im Kader und noch keine Sekunde bisher gespielt.
    Aber neuer Trainer und schon kann sich das ganz schnell ändern.
    Schaaf sieht ihn also auch als brauchbaren BL-Spieler.Spielt sogar DM obwohl ich ihn sogar eher als IV sehe.
    Kachunga stand auch in der Startelf.Also auch keine Chance auf ne Leihe.
    Uth wird grad eingewechsel 75 min.Wird also bestimmt auch eingeplant für die RR.
    Einzig Benschop(glaub der ist eh noch länger verletzt)und Djurdjic nicht im Kader ihrer Truppe.

  • Noch 8 Tage Zeit.
    Aber viel wird wohl nicht passieren was natürlich auch an unseren finanziellen Möglichkeiten liegt.
    Werden wir den Gebhart etz vielleicht tätsächlich los???

  • Keine weiteren Neuzugänge, das wäre dann doch ziemlich enttäuschend. Verletzt sich ein Stürmer oder Brecko, sieht es dahinter ganz ganz dünn aus. Scheint so als hätte die finanzielle Konsolidierung Vorrang vor dem Aufstieg.

  • Zitat von Zarate

    Noch 8 Tage Zeit.
    Aber viel wird wohl nicht passieren was natürlich auch an unseren finanziellen Möglichkeiten liegt.
    Werden wir den Gebhart etz vielleicht tätsächlich los???


    Ich denke, dass wir Gebhart tatsächlich los werden :onfire:

    Nürnberg-Profi
    Gebhart vor Wechsel zu Steaua Bukarest

    Offensiv-Akteur Timo Gebhart (26, Foto) wird den 1.FC Nürnberg wohl nach in Richtung Steaua Bukarest verlassen. „Wir haben noch nichts unterschrieben, aber wir sind mit den Verhandlungen zu 95 Prozent durch“, sagte Klub-Präsident George Becali zu „Digisport“. Quelle http://www.transfermarkt.de/gebhart-vor-we…iew/news/224218

  • RW ist sich wohl noch nicht im Klaren, ob er einen Stürmer transferieren soll oder nicht.

    Meines Erachtens ist Handlungsbedarf geboten und wenn Gebhardt zu Steaua geht, sollte man der Kader
    in der Offensive unbedingt verstärken, egal ob der Aufstieg im Fokus steht oder ein Vorgriff für die neue Saison.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."