Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ein Stürmer hätte uns schon gut getan.

    Alles andere ist o.k.. Aber bei zwei Stürmer, die gingen, muss ich etwas in der Hinterhand haben. Eine Leihe undgut wäre es gewesen.
    Jetzt fallen bereits Blum und Gislason aus. Bitte lass nichts mehr passieren.

  • Zitat von Managergott

    Ein Stürmer hätte uns schon gut getan.

    Alles andere ist o.k.. Aber bei zwei Stürmer, die gingen, muss ich etwas in der Hinterhand haben. Eine Leihe undgut wäre es gewesen.
    Jetzt fallen bereits Blum und Gislason aus. Bitte lass nichts mehr passieren.

    was ist mit blum? fällt er sicher aus für samstag?

  • Ivo Ilicevic wäre doch noch eine sinnvolle Verstärkung, der wurde suspendiert und man könnte doch suspendierte Spieler aufnehmen, auch wenn die Transferperiode schon rum is..

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von alexking123

    Ivo Ilicevic wäre doch noch eine sinnvolle Verstärkung, der wurde suspendiert und man könnte doch suspendierte Spieler aufnehmen, auch wenn die Transferperiode schon rum is..

    Eine Suspendierung ist aber nicht gleich eine Vertragsauflösung.

  • Zitat von alexking123

    Ivo Ilicevic wäre doch noch eine sinnvolle Verstärkung, der wurde suspendiert und man könnte doch suspendierte Spieler aufnehmen, auch wenn die Transferperiode schon rum is..

    So a schmarrn!

  • Wenn se ihn suspendieren, warum sollen sie dann nicht die Absicht haben, den Vertrag aufzulösen wenn ein Verein kommt?? Soll der ach so reiche HSV wohl das Gehalt weiterzahlen? Au man..

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von alexking123

    Ivo Ilicevic wäre doch noch eine sinnvolle Verstärkung, der wurde suspendiert und man könnte doch suspendierte Spieler aufnehmen, auch wenn die Transferperiode schon rum is..

    Der ist nur für ein Spiel suspendiert und für uns sowieso nicht bezahlbar.

  • Bei Transfervorschlägen sollte man erst einmal abwarten, in welche Richtung unsere Saison noch läuft.
    Sollte tatsächlich ein Aufstieg gelingen, können und müssen wir uns natürlich anders verstärken als bei einem Verbleib in der zweiten Liga.
    Dies ist auch, mit den höheren TV-Geldern im Blick, möglich.....trotzdem natürlich alles mit Augenmaß.
    Nur begabte Zweit -oder Drittligaspieler zu verpflichten, erscheint bei einem Zweitligaverbleib durchaus ratsam, ist jedoch in der ersten BL wenig konkurrenzfähig.

  • Mir hat der Rubin Okotie gestern sehr gut gefallen, auch wenn er letzlich am "Hexer" nicht vorbeikam... :grinning_face:
    Ich könnte ihn mir im Aufstiegsfall sehr gut (wieder) in einem Clubtrikot vorstellen. Sein Vertrag läuft doch im Sommer aus, oder?

  • Jason Cummings von den hibs aus Schottland is meiner Meinung nach ein echter Diamant. Hab ihn schon mehrfach live gesehen, natürlich ne schwache Liga aber dafür is er ja erst 20 Jahre jung. Sollte noch recht erschwinglich sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!