Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich wusste es, ich wusste, dass jemand Peki bringt. :lol:

    Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo der Peki her! (und machts nu schlimmer)

  • Zitat

    Trainergott » 22.08.2016, 19:00
    Peki wär a Traum!

    bleibt er wahrscheinlich auch -
    aber wie wäre es denn mit dem Pekhardt -
    das wäre doch auch ein Traum.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also ohne jetzt panisch zu werden, aber die Woche erwarte ich schon eine Verpflichtung. Eigentlich sogar zwei, aber erstmal wohl nur eine.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Also ohne jetzt panisch zu werden, aber die Woche erwarte ich schon eine Verpflichtung. Eigentlich sogar zwei, aber erstmal wohl nur eine.


    Wird aber denke ich wurscht sein, ob die Woche oder Anfang nächster Woche. Für das Spiel in Braunschweig kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass der oder die Neuzugänge eine Alternative für die Startelf sind. Außer es handelt sich wirklich um die Riege Matavz, Szalai usw. Also eine deutlicher Unterschied zum aktuellen Personal im Sturm.

  • Zitat von Glubberer_91


    Wird aber denke ich wurscht sein, ob die Woche oder Anfang nächster Woche. Für das Spiel in Braunschweig kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass der oder die Neuzugänge eine Alternative für die Startelf sind. Außer es handelt sich wirklich um die Riege Matavz, Szalai usw. Also eine deutlicher Unterschied zum aktuellen Personal im Sturm.

    Also wenn da kein deutlicher Unterschied kommen sollte, dann muss man schon fragen, was wir wochenlang gemacht haben bzw. warum sich das so lange hingezogen hat. Einen Sylvestre kriegt man denke ich auch schneller und einfacher (sorry Jakub).

  • Zitat von Rampage

    vielleicht werden wir auch erstmal auf die Winterpause vertröstet

    Ne das Glaube ich nicht das man bis zu Winterpause wartet wenn dann er nachlegen.
    Bornemann sagte doch das noch 1 Stürmer kommen soll,wobei ich ein MS bevorzugen würde.
    Ein ausenstürmer würde ich er nicht bevorzugen, da wir doch er in der Mitte die Probleme haben.

    Wenn Salli mal fit ist denke ich sind wir da gut besetzt,und Leibold seine Form wieder findet.
    Und Gislason ist auch noch da und Kempe aber mal sehen was kommt.

  • Zitat von Jet93

    Also wenn da kein deutlicher Unterschied kommen sollte, dann muss man schon fragen, was wir wochenlang gemacht haben bzw. warum sich das so lange hingezogen hat. Einen Sylvestre kriegt man denke ich auch schneller und einfacher (sorry Jakub).


    Ich hoff´s natürlich auch - keine Frage. Es fallen aber auch Namen, die wir ggf. nur zu Zeiten der ersten Liga bekommen hätten. Bei den vergangenen Leihen wie Schieber oder Ekici war meiner Meinung nach nicht klar, dass die so einschlagen. Wenn ich dann noch sehe, wie schwer sich Stuttgart tut ihren Kader zu verstärken.

    Sylvestr war aber wahrlich nicht günstig. :grinning_face:

  • Matavz gehört wohl wiederum in die Kategorie "Träumerei". Von Augsburg wird wohl eher keiner kommen - die sind ganz vorne nicht wirklich breit aufgestellt - aber wenn dann den Ji (ist aber mindestens "Halb-Träumerei")

    Aus Ingolstadt sind Lex und ggf. auch Leipertz vorstellbar - letzteren würde ich gerne in Nürnberg sehen - hab ich schon im letzten Jahr geschrieben, für mich der beste Heidenheimer - der kann zudem RA + RV. Aber Leipertz ist wohl auch eine halbe Nummer zu viel gedacht.

  • Zitat von münchner clubfan

    Matavz gehört wohl wiederum in die Kategorie "Träumerei". Von Augsburg wird wohl eher keiner kommen - die sind ganz vorne nicht wirklich breit aufgestellt - aber wenn dann den Ji (ist aber mindestens "Halb-Träumerei")

    Aus Ingolstadt sind Lex und ggf. auch Leipertz vorstellbar - letzteren würde ich gerne in Nürnberg sehen - hab ich schon im letzten Jahr geschrieben, für mich der beste Heidenheimer - der kann zudem RA + RV. Aber Leipertz ist wohl auch eine halbe Nummer zu viel gedacht.


    Das ist aber nicht dein Ernst? Gibt es für uns nur noch Soieler aus der 3. oder 4. Liga? Auch ich erwarte dass in dieser Woche wenigstens ein Spieler noch verpflichtet wird , der u s auch sofort helfen kann. Alles andere wäre eine glatte Enttäuschung

  • Zitat von kaiserburg


    Das ist aber nicht dein Ernst? Gibt es für uns nur noch Soieler aus der 3. oder 4. Liga? Auch ich erwarte dass in dieser Woche wenigstens ein Spieler noch verpflichtet wird , der u s auch sofort helfen kann. Alles andere wäre eine glatte Enttäuschung

    Wahnsinn ! Keiner dieser Spieler hat das Niveau eines Spielers der 3. oder 4. Liga. Lex hat vielleicht nicht Erstliga-Niveau und Leipertz muss sich auch noch dafür entwickeln - aber klar besser als Alushi wären wohl beide.

    Komm runter vom fränkischen Träumer-Olymp.

  • Naja vielleicht kommt Marco Rojas, der würde ja jetzt nix Kosten, ist aber Aussen Spieler und nicht die erhoffte Verstärkung. Bin echt gespannt was uns für ein Spieler vorgestellt wird der uns sofort helfen soll. Einerseits ja gut das nix raus kommt, aber das Nervt :lol:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von münchner clubfan

    Wahnsinn ! Keiner dieser Spieler hat das Niveau eines Spielers der 3. oder 4. Liga. Lex hat vielleicht nicht Erstliga-Niveau und Leipertz muss sich auch noch dafür entwickeln - aber klar besser als Alushi wären wohl beide.

    Komm runter vom fränkischen Träumer-Olymp.


    Da hast du mich wohl missverstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. Hätte besser das Ironieschild angeheftet. Aber dennoch , selbst du fügst ja an, dass ein Lex oder leipertz eine Halbe Nummer zu viel gedacht ist. Also erklär das mal genauer. In der Konsequenz bleiben dann nur noch Spieler aus unteren Klassen übrig . Nichts für ungut, aber Spieler aus diesen Klassen haben wir genug in den eigenen Reihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!