Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubberer_91


    Wird aber denke ich wurscht sein, ob die Woche oder Anfang nächster Woche. Für das Spiel in Braunschweig kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass der oder die Neuzugänge eine Alternative für die Startelf sind. Außer es handelt sich wirklich um die Riege Matavz, Szalai usw. Also eine deutlicher Unterschied zum aktuellen Personal im Sturm.


    Warum? Jeder Spieler der Welt kann sich im "Kein-System" System zurechtfinden. :mrgreen:

    Zum Thema:
    Wir werden alle sehr sehr enttäuscht sein, denn die "tollen" Namen kommen sicher ned zu uns. Das wird ne ganz heftige Sache, Bornemann bleibt konstant in seinen Neuverpflichtungen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kaiserburg


    Da hast du mich wohl missverstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. Hätte besser das Ironieschild angeheftet. Aber dennoch , selbst du fügst ja an, dass ein Lex oder leipertz eine Halbe Nummer zu viel gedacht ist. Also erklär das mal genauer. In der Konsequenz bleiben dann nur noch Spieler aus unteren Klassen übrig . Nichts für ungut, aber Spieler aus diesen Klassen haben wir genug in den eigenen Reihen.

    Ok, dann habe ich das missverstanden.

    Leipertz ist auf dem Sprung ein Erstliga-Kicker zu werden, letztes Jahr sah ich ihn als Top-Zweitliga-Spieler - daher wohl eine halbe Nummer zu groß - aber vielleicht lässt ihn ja Ingolstadt in Nürnberg weiterentwickeln, weil sie ihn noch nicht für Erstliga tauglich halten (Ja Ingolstadt !!!! Das kommt selbst mir eher mühsam über die Lippen, ah... in die Tasten)

    Bei Lex glaube ich eher nicht, dass er uns weiterhelfen wird - die Qualität haben wir einigermaßen schon.

  • Auf Transfermarkt.de hat jemand gepostet, dass ein gewisser Florian Jozefzoon von Eindhoven mit einem deutschen Zweitligisten verhandelt. Ist 25, kann RA und LA und soll angeblich 500t€ kosten. Bin gespannt, ob da was dran ist und wenn ja, wohin der geht. Gibt holländische Onlinequellen, die das bestätigen. Reinkopieren ist mit meinem Handy allerdings sehr mühsam, seht es mir nach. Vielleicht eine Kerk-Alternative?

  • Zitat von MM11

    Auf Transfermarkt.de hat jemand gepostet, dass ein gewisser Florian Jozefzoon von Eindhoven mit einem deutschen Zweitligisten verhandelt. Ist 25, kann RA und LA und soll angeblich 500t€ kosten. Bin gespannt, ob da was dran ist und wenn ja, wohin der geht. Gibt holländische Onlinequellen, die das bestätigen. Reinkopieren ist mit meinem Handy allerdings sehr mühsam, seht es mir nach. Vielleicht eine Kerk-Alternative?


    Laut Leistungsdaten würde er passen! :shock::schaem:

  • Zitat von münchner clubfan


    Leipertz ist auf dem Sprung ein Erstliga-Kicker zu werden, letztes Jahr sah ich ihn als Top-Zweitliga-Spieler - daher wohl eine halbe Nummer zu groß - aber vielleicht lässt ihn ja Ingolstadt in Nürnberg weiterentwickeln, weil sie ihn noch nicht für Erstliga tauglich halten (Ja Ingolstadt !!!! Das kommt selbst mir eher mühsam über die Lippen, ah... in die Tasten)

    Bei Lex glaube ich eher nicht, dass er uns weiterhelfen wird - die Qualität haben wir einigermaßen schon.

    Ingolstadt hat gerade erst Leipertz für 1,5 Mio. geholt, warum sollten die ihn gleich wieder verleihen?
    Das wäre in etwa so, wenn wir jetzt Salli verleihen würden.

    Lex ist eher ein quirliger Außenspieler, kann mir ned vorstellen, dass wir noch so einen Spielertypen suchen.

  • Zitat von hembi

    Der Trierer TW Chris Keilmann scheint kein schlechter zu sein. Hat paar mal gut gehalten. ....24 j.alt

    Dacht ich mir auch grade- genauso der Zwickauer Hüter.
    Mensch, will denn keiner noch an Kirschbaum? Evtl du, Unaussprechlicher?
    Und den Offenbacher Firat gleich dazu eintüten, starker Junge.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von ClubChris

    Ingolstadt hat gerade erst Leipertz für 1,5 Mio. geholt, warum sollten die ihn gleich wieder verleihen?
    Das wäre in etwa so, wenn wir jetzt Salli verleihen würden.

    Lex ist eher ein quirliger Außenspieler, kann mir ned vorstellen, dass wir noch so einen Spielertypen suchen.

    Außerdem gehört Leipertz Schalke und hat ihn an Ingolstadt ausgeliehen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Außerdem gehört Leipertz Schalke und hat ihn an Ingolstadt ausgeliehen.

    Der wurde an IN verkauft...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Meines Wissens hat IN für einen 4 Jahresvertrag 1,5 Mio an Schalke gezahlt.
    Diese Laufzeit würde für eine Ausleihe jedenfalls passen.
    Ansonsten glaube ich ja auch nicht, dass er verliehen wird... und wenn dann nicht nach Nürnberg.
    Er hätte aber ggf. auch das RV-Problem lösen können falls Gislason mal nicht verletzt ist und zu alter Form zurückfinden würde.
    Und insofern wäre eine Leihe aus Nürnberger Sicht sehr sinnvoll (gewesen).

  • @ münchener

    Zitat

    Er hätte aber ggf. auch das RV-Problem lösen können falls Gislason mal nicht verletzt ist und zu alter Form zurückfinden würde.

    äh... welche Form... soweit ich mich entsinnen mag hat der gute Isländer seine Form bislang fast ausschließlich (bis auf das letztjährige Saisonfinale)
    auf der Krankenstation nachgewiesen, dahingehend wäre fast jeder Transfer ein Quantensprung :grinning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    @ münchener

    äh... welche Form... soweit ich mich entsinnen mag hat der gute Isländer seine Form bislang fast ausschließlich (bis auf das letztjährige Saisonfinale)
    auf der Krankenstation nachgewiesen, dahingehend wäre fast jeder Transfer ein Quantensprung :grinning_face:

    Vor seiner Nürnberger Zeit .... er war auch schon Nationalspieler seines Landes... und soo schlecht waren die bei der EM alle nicht.

  • Zitat von münchner clubfan


    Vor seiner Nürnberger Zeit ....

    Das ist ja das altbekannte Problem. Die Spieler sind gut: Entweder vor oder nach ihrer Nürnberger Zeit, evtl. auch beides, aber nie während der Nürnberger Zeit. :mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von Zarate_66

    ich bin gespannt - wird bestimmt ein toller MS, der sich die Bälle selbst in den Lauf spielt....

    Nein es wird ein Torhüter! Macht selbst den Abschlag und köpft ihn nach einem fulminanten Sprint in die gegnerische Hälfte in deren Tor. :mrgreen:

  • Zitat von kaiserburg

    Nein es wird ein Torhüter! Macht selbst den Abschlag und köpft ihn nach einem fulminanten Sprint in die gegnerische Hälfte in deren Tor. :mrgreen:

    So ein Schmarrn, soll er halt gleich den Abschlag in die Gambel zimmern, spart
    er sich die Rennerei........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    So ein Schmarrn, soll er halt gleich den Abschlag in die Gambel zimmern, spart
    er sich die Rennerei........

    Kirschbaum traue ich das auch zu, nur leider ins eigene Tor.

  • Zitat von 1973er

    So ein Schmarrn, soll er halt gleich den Abschlag in die Gambel zimmern, spart
    er sich die Rennerei........

    Du kannst davon ausgehen, dass der neue TW genau dieses Repertoire drauf hat :wink: