Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bigW

    Die BILD Nürnberg schreibt auf ihrer Facebook-Seite, dass der erste von zwei Stürmer da wäre... Da bin ich ja mal gespannt :grinning_face:

    Ich auch. Wär schön, wenn da noch was kommt.

  • Zitat von bigW

    Die BILD Nürnberg schreibt auf ihrer Facebook-Seite, dass der erste von zwei Stürmer da wäre... Da bin ich ja mal gespannt :grinning_face:


    Ich empfinde mehr Angst als Vorfreude. :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Warum eigentlich immer nur Stürmer?

    Das Mittelfeld ist auch nicht so pralle. Kein Spielgestalter und einen Kerk-Ersatz sehe ich auch nicht. Zudem haben wir zwei Holzhacker in der Verteidigung und auf Außen werden Brecko und Sepsi von Spiel zu Spiel schlechter.

    Eigentlich gibt's überall Handlungsbedarf.

  • Zitat von Oberon

    Warum eigentlich immer nur Stürmer?

    Das Mittelfeld ist auch nicht so pralle. Kein Spielgestalter und einen Kerk-Ersatz sehe ich auch nicht. Zudem haben wir zwei Holzhacker in der Verteidigung und auf Außen werden Brecko und Sepsi von Spiel zu Spiel schlechter.

    Eigentlich gibt's überall Handlungsbedarf.

    Wir haben einen Kerk Ersatz! Parker! Jung Talentiert, Verletzungsanfaellig, was willste noch?

  • Zitat von Capo

    Wir haben einen Kerk Ersatz! Parker! Jung Talentiert, Verletzungsanfaellig, was willste noch?


    Du weißt doch bestimmt ob noch ein MS kommt, oder? :face_with_tongue:

  • Zitat von pipi86

    der bericht ist allerdings noch vor der parker verpflichtung!
    hoffe zwar auch, dass noch was kommt...glaube es allerdings nicht


    BILD scheint sich ziemlich sicher zu sein. Wenn das dann klappt, dürften die es auch als erste verkünden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, daß noch eine Verpflichtung kommt. Anderenfalls hätte uns der Bornemann heute was von "nur noch, wenns ein Schnäpchen gibt" oder so ähnlich erzählt, um da nicht unerfüllbare Erwartungen und damit einhergehende Enttäuschung zu erwecken. Außerdem glaube ich nicht, daß wir rein garnichts für Transfers ausgeben. Bei allem Sparzwang wissen Meeske und Bornemann, daß zumindest ein kleines Transferzuckerl zur Beruhigung der Fanseele drin sein muss.

  • Code
    "Es wäre einfacher wenn die Bundesliga schon losgegangen wäre..."

    Deutet ja zumindest darauf hin, dass der Stürmer, der noch kommt, aus der 1.Liga ist...

  • Zitat von Lupo89
    Code
    "Es wäre einfacher wenn die Bundesliga schon losgegangen wäre..."

    Deutet ja zumindest darauf hin, dass der Stürmer, der noch kommt, aus der 1.Liga ist...


    Adam Szalai?

  • Zitat von pipi86

    ist das dein ernst?
    niemals bekommen wir den!


    Es würde aber zu den Aussagen Bornemanns passen. Wagner wurde ihm vor die Nase gesetzt! Man zögert noch ihn abzugeben.

    Viele, momentane Bankspieler, in der Kategorie haste nicht.
    Schieber und Pohjanpalo sind auch noch 2 großgewachsene Spieler.

    Könnte jemand von den drei werden.

  • Wäre aber auch möglich, daß aus "pädagogischen" Gründen kein großer Stürmer kommt. Damit würden Bornemann und Schwartz die Mannschaft daran hindern, wieder "hoch und weit auf Mr.X" zu bolzen und sie so zu fußballerischen Lösungen zwingen. Das wäre nicht ohne Risiko, aber konsequent im Hinblick auf nötige Lernprozesse.