Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Also....ich habe mir jetzt diesen Liga 2 Bericht durchgelesen.
    Da wird Stroh-Engel mit Fragezeichen genannt, gleichzeitig aber mitgeteilt, daß Darmstadt Verhandlungen mit dem Club dementiert hat !
    Ja....Herr Gott, warum hier diese Aufregung, wenn Darmstadt dementiert hat ????

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bornemann hat kürzlich gesagt, daß man mit einem Spieler einig sei, jedoch zähe Verhandlungen mit dem abgebenden Verein führt.
    Bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, daß es mit Darmstadt lange und zähe Verhandlungen hinsichtlich Stroh-Engel geben würde/müsste.
    Im Übrigen.....keiner von den in der Presse spekulierten Namen kam bisher zum Club.
    Das waren alles überraschende Transfers, die vorher überhaupt nicht durchgesickert waren.

    So ist es, Hamburger. Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, dann sind wir schlauer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....ich habe mir jetzt diesen Liga 2 Bericht durchgelesen.
    Da wird Stroh-Engel mit Fragezeichen genannt, gleichzeitig aber mitgeteilt, daß Darmstadt Verhandlungen mit dem Club dementiert hat !
    Ja....Herr Gott, warum hier diese Aufregung, wenn Darmstadt dementiert hat ????

    Weil man dann jetzt schon auf Bornemann einprügeln kann!

    Nach drei Spielen weiß ein Großteil des Forums, dass die neuen Spieler scheiße sind, der Trainer ne absolute Null und die letzte Verpflichtung muss noch nicht einmal gespielt haben, um als Fehleinkauf abgestempelt zu werden.

    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Stroh-Engel :grinning_face:

    Wäre ich Bornemann hätte ich dieses Gerücht selbst gestreut, dann kommt er nicht und jeder schreibt, hätte ja auch schlimmer kommen können. :wink:

    Völlig absurd, dass der Mann verpflichtet wird. Da gehe ich fest von aus.

  • Zitat von pipi86

    Stroh-engel wirds, da leg ich mich fest!

    Was sind die Konsequenzen wenn Du falsch liegst? Lernst Du dann draus und lehnst Dich beim nächsten Mal nicht so weit aus dem Fenster?

  • Stroh-Engel hat 2013/14 in der dritten Liga 27 Buden gemacht - das ist Rekord in dieser Liga bislang !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So.....lehnt euch jetzt bitte mal entspannt zurück und wartet. :wink:
    Lange müsst ihr euch sowieso nicht mehr gedulden.
    Ich vermute, daß es ein Name wird, den kaum einer auf dem Zettel hat.

    Eines jedoch weiß ich jetzt schon.....egal, wer es wird, es wird hier wieder ein shitsorm losbrechen.
    Hier wurden so viele unrealistische Namen genannt, daß jede Verpflichtung eigentlich eine Enttäuschung sein muß.
    Nur - für Träumereien vieler user kann Bornemann eigentlich nichts.
    Das sollte man vielleicht auch mal bedenken.

  • Zitat von sillygolfer

    Weil man dann jetzt schon auf Bornemann einprügeln kann!

    Nach drei Spielen weiß ein Großteil des Forums, dass die neuen Spieler scheiße sind, der Trainer ne absolute Null und die letzte Verpflichtung muss noch nicht einmal gespielt haben, um als Fehleinkauf abgestempelt zu werden.

    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt.

    naja für eine Momentaufnahme (und das können wir ja nach 3 Spielen auch tun) trifft das halt auch zu.

    Auf Bornemann einprügeln und leise Kritik üben sind zwei verschiedene Dinge. Letzteres darf man meiner Meinung nach auch tun, denn in Transfertätigkeiten hat sich zu Bader nun wahrlich nichts geändert (auch wenn wir natürlich die abgeschlossenen Verträge nicht kennen, hier kann ja nun ein professionellerer Wind wehen). Sowohl die Positionen für Transfers (Abwehr? Sturm?) als auch die Zeitpunkte der Transfers (schaffen wir jemals ne Vorbereitung mit vollständigem oder fast vollständigem Kader?) erscheinen ähnlich unglücklich wie unter besten Bader-Zeiten. Hier erhoffte man sich als Fan vielleicht eine deutlichere Steigerung und ist jetzt etwas enttäuscht. So schlimm? ich sage nein!

    Keiner behauptet ja, dass sich der Trainer nicht reinkämpfen kann, aber bisher hat er sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Das war aber bei Weiler zum gleichen Zeitpunkt auch so.

    Keiner behauptet ja, dass sich die Neuzugänge nicht besser einfinden können, vor allem wenn sie das System?! und die Laufwege?! verinnerlicht haben. Aber nach 3 Spielen lässt sich sagen, dass sowohl Salli, als auch Alushi nicht positiv auffallen und Kempe nichtmal die Möglichkeit hatte sich zu beweisen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass der Trainer in Sachen Einwechslungen bisher aber auch nicht grade glücklich agiert.

    Ich finde diese extremen Auslegungen hier drin, vor allem zurzeit, echt Katastrophe! Kritischen Stimmen wird gleich unterstellt alles kaputtreden zu wollen und sich daran aufzugeilen dann bei entsprechender Entwicklung doch recht gehabt zu haben. Gleichwohl wird anderen Usern unterstellt alles künstlich schön zu reden und die Wahrheit auszublenden. Natürlich müssen wir allen handelnden Personen noch Zeit einräumen und dürfen nicht gleich alles abschreiben, für eine Momentaufnahme aber auch Bedenken und Kritik äußern. Und ehrlich, welcher User hier drin ist bei den bisherigen 3 Spielen denn euphorisiert und glücklich? Natürlich waren die Spiele scheiße, noch dazu ist vieles was uns letztes Jahr stark gemacht hat, scheinbar verloren gegangen. Heidenheim war uns spielerisch überlegen, mit Hängen und Würgen gegen einen Viertligisten gewonnen... ich wüsste nicht welche positiven Entwicklungen innerhalb der letzten Wochen diese spielerische Armut kaschieren könnten? Für mich nur logisch das man momentan alles eher kritsich sieht, als Hoffnung schöpft. Und da gehören nunmal auch die Transfers dazu!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So.....lehnt euch jetzt bitte mal entspannt zurück und wartet. :wink:
    Lange müsst ihr euch sowieso nicht mehr gedulden.
    Ich vermute, daß es ein Name wird, den kaum einer auf dem Zettel hat.

    Eines jedoch weiß ich jetzt schon.....egal, wer es wird, es wird hier wieder ein shitsorm losbrechen.
    Hier wurden so viele unrealistische Namen genannt, daß jede Verpflichtung eigentlich eine Enttäuschung sein muß.
    Nur - für Träumereien vieler user kann Bornemann eigentlich nichts.
    Das sollte man vielleicht auch mal bedenken.


    :hoch:

  • Hellerla....was ist denn bisher großartig passiert ?
    Traditionell startet der Club schwer in eine Saison....alles wie gehabt.
    Ja...es waren Spiele, die alles andere als gut waren.
    Trotzdem.....ich hatte schon schlechtere Club-Starts erlebt.
    Sorry.....diese Hektik und Panik, die hier viele befallen hat, ist schon deutlich überzogen.
    Alles, aber auch alles, wird schlecht gesehen.
    Spieler, die noch kein Pflichtspiel bestritten haben ( oder wenige ) werden sofort als Fehleinkäufe verdammt und der neue Coach ist nur eine Provinz-Trainer-Karrikatur.

    Wird irgendwo, in einem Nebensatz, von der Presse mit einem Namen spekuliert......drehen viele hier gleich durch und spucken gegenüber Bornemann Gift und Galle.
    Sorry - aber langsam ist das hier nicht mehr normal !

  • Also, im Print Kicker steht heute ein Verdacht auf Stroh-Engel oder Szalai.

    Beide sollen auch laut Transferüberblick ausschließlich verkauft werden.

    Zudem dementiert Darmstadt jeglichen Kontakt zum Club.

    Also, kein Aufreger für mich.

    Wenn dann doch einer von beiden kommt, kann ich immer noch schimpfen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • @Du kannst das alles werten ?

  • :hoch:

  • Also Hamburger, wer hat denn zuerst hier gejammert, er könne den limitierten Fußball nicht mehr länger mitansehen? Jetzt von denen Geduld einzufordern, die zurecht kritisieren, daß Bornemanns Spieler- und Trainerverpflichtungen seit Jahresanfang zum einen wenig kreativ und noch schlimmer ohne große Wirkung sind, ist - tut mir leid - etwas bigott. Ich halte mich gerade auch beim Trainer mittlerweile stark zurück, obwohl ich dessen Verpflichtung auch gegen Ablöse damals sehr gut fand. Es regelt sich alles eh in den kommenden vier Spielen. In einer Woche ist das Transferfenster eh zu und bleiben wir die folgenden Ligaspiele sieglos, brennt ob des Tabellenstandes so oder so der Baum. Kommt es anders, freue ich mich für uns und auch Schwartz und Bornemann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :hoch: so siehts aus. Noch dazu hat man trotz angespannter Finanzlage einen Trainer mit Ablöse geholt. Dieser offensichtliche Widerspruch kommt halt bei vielen auch nicht gut an. Gleichwohl stimmt es natürlich das wir alle mehr Geduld aufbringen sollten, den Stab über die Beteiligten zu brechen. Was aber nicht ausschließt für den Status Quo angemessene Kritik zu äußern wenn sie angebracht ist.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (25. August 2016 um 11:16)

  • wenn hier schon mit diesem herren von H96 verglichen wird sollte man doch 2 dinge auch bedenken. 1. gab bader mit vollen händen geld aus daß er nicht hatte! und zum 2. zahlte er gehälter die sich der verein eigentlich nicht leisten konnte. also ist insofern, wenn hier schon vergleiche angestellt werden müssen, ein bornemann schon besser wenn er mit der hälfte der gelder dasselbe resultat erreicht!

    abgesehen davon, es wäre doch echt mal schön wenn man den leuten etwas zeit geben würde! ich bin ja auch nicht begeistert von den transfers und der bisher gezeigten leistung, aber es ist definitiv viel zu früh um den trainer oder irgendeine neuverpflichtung zu beurteilen!

    wie sagt man so schön? erst am ende vom krieg werden die toten gezählt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn ich mir mal alle Namen die so kursieren durchgehe, erscheint mir Stroh-Engel als der realistischste und auch möglichste. Wenn man als Clubfan bei solchen Namen noch immer die Stirn runzelt, nun der hat dann wohl Schuss noch nicht gehört. :wink: Szalai ist nicht finanzierbar und wäre für mich beinahe schon ein Hammertransfer. So schaut nunmal die Realität aus !
    Es ist aber gar nicht mal so unrealitisch, dass sogar Stroh-Engel für uns noch nicht mal realitisch ist und es wird eher jemand sein dessen bisherige "Leistungen" überschaubarer sind. Ich nehm das vollkommen locker, die derzeitige Mannschaft hat für mich kaum ernsthafte Perspektive. DIe Abwehr (Plus Torwart) ist langsam und veraltet, das Mittelfeld ist halbwegs okay und der Sturm wird nächstes Jahr mit Burgstaller seinen wichtigsten SPieler auch noch verlieren.
    Das klingt jetzt zwar ziemlich negativ, aber ich sehe diese Saison nur als Übergangssaison, damit wir nächstes Jahr endlich mal eine Mannschaft aufbauen (mit jungen Spielern), die endlich mal Perspektive bietet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: